Freitag, 13. März 2015

Meine 3 Freitagsfavoriten Teil 1

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um meine 3 Lieblingsbuchverfilmungen
Ich weiß ja nicht wie es euch bei dem Thema gibt, aber sich hierbei auf drei zu beschränken fällt mir echt schwer :)

1. Die Tribute von Panem - alle Teile



Dazu muss ich glaub nicht viel sagen, wer die Bücher leibt, der muss die Filme ebenfalls lieben :)

2. Chroniken der Unterwelt



Ich habe diese Bücher verschlungen, der Film war ein Muss für mich. Freu mich auf weitere Verfilmungen :)

3. Das Schicksal ist ein mieser Verräter



Ein wunderschöner Film, leider zugleich auch sehr traurig. Ich sag nur Taschentücheralarm.
Habe das Buch leider noch nicht gelesen, werde es sobald wie möglich noch nachholen. Habt ihr das Buch schon gelesen?


So das waren meine Top 3, auch wenn es mir schwer fiel eine Entscheidung zu fällen. Was sind eure?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen