Sonntag, 15. März 2015

Neuerscheinung 16.März 2015

Süße Verdammnis: Roman (Dark Hunter-Serie, Band 14)



Preis : 9,99 Euro (Taschenbuch)
          8,99 Euro (E-Book)
Seitenzahl : 384

Zum Autor:

Die promovierte Historikerin Sherrilyn Kenyon schreibt seit ihrem zehnten Lebensjahr und ist mittlerweile eine der erfolgreichsten Autorinnen weltweit. Unter ihrem Pseudonym Kinley MacGregor veröffentlichte sie höchst erfolgreich Highland-Sagas. Doch vor allem mit ihren Dark-Hunter-Romanen begeistert sie ihre Leser und erobert seit Jahren regelmäßig Spitzenplätze der New-York-Times-Bestsellerliste. Gemeinsam mit ihrem Mann und drei Söhnen lebt Sherrilyn Kenyon in Tennessee.

Zum Inhalt:

Eine junge Frau im Bann eines rachsüchtigen Halbgottes …

Simone Dubois ist Gerichtsmedizinerin und deshalb an Seltsames gewöhnt. Daher erscheint es ihr auch nicht weiter eigenartig, dass sie die Geister verstorbener Menschen sehen kann. Aber als eines Tages der Halbgott Xypher vor ihrer Tür steht und behauptet, dass nur sie beide die Welt vor ihrem Untergang retten könnten, bleibt Simone nichts anderes übrig, als diesen unglaublich gut aussehenden Typen für verrückt zu erklären. Doch bald verhärtet sich der Verdacht, dass Simone und Xypher tatsächlich auf untrennbare Weise miteinander verbunden sind.
(von: amazon)

Meine Meinung:

Ab morgen kann man es endlich kaufen. Der 14 Band der sensationellen Dark-Hunter- Serie von Sherrilyn Kenyon. Ich bin sehr gespannt, bereits die anderen Bände hielten was sie versprachen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen