Mittwoch, 11. März 2015

Neuerscheinung Nalini Singh Gilde der Jäger

Gilde der Jäger: Engelsseele


Preis : 9,99 Euro
(8,99 als E-book)


Inhalt :
Menschen und Erzengel leiden immer noch unter den Nachwirkungen der großen Schlacht. Die Jägerin Ashwini und der Vampir Janvier sollen in einem rätselhaften Mordfall ermitteln. Alles deutet darauf hin, dass die Unsterbliche Lijuan die Tat begangen haben könnte.

Zum Buch:

Der langersehnte 7.Teil der Fantasy-Reihe von Nalini Singh ist da. Seit dem 5.März kann man ihn nun lesen. Für jeden ein Muss, den die Geschichte rund um den Erzengel Raphael und Elena. Die Gilde ist nach den letzten Ereignissen aufgeschreckt und Raphael und seine sieben Beobachten die Lage besorgt. In diesem Band geht es hauptsächlich um Ashwini und Janvier. Den Rest müsst ihr selbst lesen, aber wer ein Nalini Singh Fan ist, wird auch dieses Buch im Nu verschlingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen