Freitag, 13. März 2015

Neuerscheinung Stefanie Ross : DeGrasse Novelle Kalil

Kalil - Eine DeGrasse- Novelle



Erscheinungstermin: 2. April 2015
Preis : 3,99 Euro (E-Book)

Zur Autorin:
In Lübeck geboren und in Norddeutschland aufgewachsen, zog es die Autorin bereits während der Schulzeit nach Amerika. Später unternahm sie weitere ausgedehnte Reisen durch die USA, Kanada und Mexiko, sowie Skandinavien und Südeuropa. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Kiel folgten leitende Positionen bei Banken in Frankfurt und Hamburg. Im Juli 2012 gab sie ihr Debüt als Thriller-Autorin - gleichzeitig im Bereich Romantic Thrill und mit einem Hamburger Regionalthriller.

Reihenfolge der DeGrasse- Serie:

Luc - Fesseln der Vergangenheit (Egmont LYX)

Jay - Explosive Wahrheit (Egmont LYX)

Rob - Tödliche Wildnis (Egmont LYX)

Scott (ebook, Novelle, Egmont LYX)

Dom - Stunde der Abrechnung (Egmont LYX)

Kalil (ebook, Novelle, Egmont LYX, April 2015)

Phil - Gefährliches Schweigen (Egmont LYX, Juni 2015)

Hamid (ebook, Novelle, Egmont LYX, Juni 2015)

Zum Inhalt:

Als Kalil Kazim die Amerikanerin Cassie Edwards in den afghanischen Bergen vor Angreifern rettet und in Sicherheit bringt, sprühen zwischen den beiden sofort die Funken. Aber Cassie arbeitet als Deputy Sheriff in Texas – keine guten Voraussetzungen für eine Liebesbeziehung. Nichtsdestotrotz können sie einander nicht vergessen, und wenige Wochen später beschließt Kalil, Cassie in den USA zu besuchen. Obwohl er fälschlicherweise auf der Fahndungsliste des FBI ganz oben steht …


Zum Buch:
 Die zweite Bonusstory, zur phänomenalen DeGrasse- Serie von Stefanie Ross. Bereits die erste Novelle Scott hat mir sehr gut gefallen, umso mehr freue ich mich auf eine Novelle der afghanischen Brüder. In diesem Fall geht es zunächst um Kalil, den Computerspezialiszten der Beiden. Ich bin sehr gespannt, aber die Autorin hat mich bisher immer positiv überrascht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen