Freitag, 3. April 2015

Gestern neu eingetroffen :)

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Osterwochenende habe ich meine neusten Buchbestellungen erhalten. *freu*
Ich möchte mich dazu herzlich beim Bloggerportal bedanken und freue mich schon, euch in Kürze meine Rezensionen vorzustellen.

Aber nun zu meinen Neuzugängen :)



Zum Inhalt :

1. Für immer - Ella & Micha 

Während Micha sich einen Traum erfüllt und mit seiner Band auf Tour geht, ist Ella ans College zurückgekehrt. Sie sehnt sich nach Micha, aber in letzter Zeit sind die gemeinsamen Momente selten geworden. Zugleich machen die Abgründe in ihrer Familie es Ella schwer, an ihr Glück zu glauben. Sie will Micha auf jeden Fall davor schützen, und eines Tages trifft sie eine radikale Entscheidung, die sie für immer von ihm entfernen könnte. 

2. Addicted to you - Atemlos

Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ...

3. Love Trip - Eine heiße Reise

Zwischen Captain’s Dinner und Maschinenraum – Leidenschaft pur!

Eine Karibikkreuzfahrt bedeutet mehr als romantische Sonnenuntergänge, Traumstrände und kristallklares Wasser. Heiße Flirts und Fesselspiele sind ebenso an der Tagesordnung. Da gibt es eine Offizierin, die mit dem Mechaniker im Maschinenraum eine schnelle Nummer schiebt, weil man dort ungehemmt stöhnen kann. Oder den Butler, der seine Vorgesetzte auf Männerschau begleitet. Und welcher Passagierin wird es als erste gelingen, den Captain zu verführen? Eines ist klar: Auf dem LoveTrip ist alles möglich.


Meine Meinung :

Ich bin sehr gespannt wie sich diese drei wunderbaren Bücher lesen werden. Auf Ella & Micha 2 freue ich mich momentan am meisten. Da mir der erste Teil sehr gut gefiel und ich am liebsten direkt weiter gelesen hätte, werde ich mir nun ein schönes Osterwochenende damit machen. :)
Auch auf die anderen beiden freue ich mich sehr, die Inhalte klingen interessant und die Cover gefallen mir bereits ausdrücklich gut.

Hiermit wünsche ich euch allen bereits ein schönes lesereiches Osterfest. :)





Kommentare:

  1. Huhuuuu Lisa, danke für deinen Besuch. Ich habe Driven bereits Band 2 gelesen und lese nun Band 3 fertig und ich bin sehr angetan. ich sehe du liest Close up, den habe ich auch gerade gelesen. Bin gespannt auf deine Meinung ;) Ich folge dir nun ;) liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,

      ok ich habe mir nun Band 1 gekauft und werde damit bald beginnen. Close up habe ich fertig und fand es wirklich gut, das Ende ist sehr offen und man möchte am liebsten direkt weiterlesen, aber Band 2 kommt ja schon bald. :)
      Liebe Grüße und danke fürs Folgen.

      Löschen