Donnerstag, 30. April 2015

Monatsrückblick April 2015

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch erstmal noch einen schönen guten Morgen und einen hoffentlich stressfreien letzten Arbeitstag im April. :)

Hier erstmal all meine Neuzugänge im April


Als E-Books kommen noch dazu:

 


Was habe ich diesen Monat alles zu Ende gelesen? 

Für immer Ella und Micha
Nova & Quinton 1
Together Forever 1
Fesselnde Entscheidung
Italien Kisses
Close up - so nah

Noch nicht beendet, aber vielleicht heute noch:

Love Trip - eine heiße Reise


Was habe ich an meinem Blog diesen Monat geschafft?

Leider war ich nicht immer ganz so oft da, wie ich es mir vorgenommen hatte. Aber das Semester hatte wieder begonnen, Ostern, mein Geburtstag...es kam also einiges dazwischen :D
Trotzdem ist der Monatsrückblick gar nicht so übel:

Erst vor ein paar Tagen habe ich meine neue Idee für den Muttertag zum leben erweckt. Ich möchte euch dort ein paar schöne Geschenkideen vorstellen. Drei sind es bereits.

Rezensionen diesen Monat:

Italien Kisses
Together Forever - Total verliebt
Die Dämonen Reihe von Lynn Raven
Flügelschlag - Ein Engel Roman
Für immer Ella & Micha
Nova & Quinton 1
Close up - so nah
Cat & Bones - Kuss der Nacht
Mit dir an meiner Seite


Ein weiteres Highlight dieses Monates war die Nominierung zu "Mein liebster Award" an dem ich gerne teilnahm.

Was nehme ich mir für den nächsten Monat vor?

Ich möchte auch im nächsten Monat fleißig weiter an meinem Blog arbeiten um diesen immer schöner zu machen. Natürlich werden auch viele weitere Rezensionen erfolgen, Buchvorstellungen und ich hoffe bereits im Mai mein erstes Autoreninterview zu veröffentlichen.

So jetzt wünsche ich euch erstmal noch einen schönen Donnerstag und danach natürlich ein schönes verlängertes Wochenende.
Freue mich über eure Kommentare, Anregungen, Wünsche und Fragen und eure weitere Unterstützung.

Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen