Mittwoch, 1. April 2015

Neuerscheinung 14.04.2015

Total verliebt: Together Forever 1 - Roman -



Preis : 8,99 Taschenbuch
          7,99 E-Book
Länge : 272 Seiten
Datum : 14.04.2015

Zum Autor :

Die New York Times-, USA Today- und internationale Bestseller-Autorin Monica Murphy stammt aus Kalifornien. Sie lebt dort im Hügelvorland unterhalb Yosemites, zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Kindern. Sie ist ein absoluter Workaholic und liebt ihren Beruf. Wenn sie nicht gerade an ihren Texten arbeitet, liest sie oder verreist mit ihrer Familie.

Zum Inhalt :

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

Meine Meinung:

Mit der Erscheinung von Together forever - Total verliebt beginnt eine neue Reihe, mit bereits 4 geplanten Teilen,  von Monica Murphy. Mich lockt bereits dieses frische Cover, mehr von dieser Reihe wissen zu wollen. Bis Mitte April muss man sich aber leider noch gedulden.
Nichts desto trotz ist dieses Buch schon bestellt. Ich bin gespannt, die Inhaltsangabe lässt mich voller Vorfreude das Eintreffen des Buches erwarten.
Was haltet ihr davon? Schreibt mir eure Meinung :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen