Dienstag, 28. April 2015

The Lucky One

The Lucky One



Preis: 4,97 Euro (DVD)
Länge: 97 Minuten
Erschienen: 31.August.2012

Zum Inhalt:

Als US-Soldat im Irakkrieg hat Logan Thibault das Foto einer hübschen jungen Frau gefunden. Da es offenbar niemand vermisst und er von ihr verzaubert ist, behält er es. Es wird zu seinem Glücksbringer. Zurück in den Staaten sucht er die Frau und macht sie in einem kleinen Ort in North Carolina ausfindig. Ihr Name ist Beth und er verliebt sich in sie.




Meine Meinung:

Mir gefiel die Verfilmung sehr gut. Es ist mal wieder ein Film basierend auf Nicholas Sparks seinen Romanen. Zunächst ist die Schauspielerbesetzung gut gelungen, ich finde die Hauptcharaktere harmonieren gut miteinander und bringen dem Zuschauer die dargestellten Emotionen gut rüber.  Auch wenn das Buch natürlich tiefer ins Detail geht, kam die Story meiner Meinung auch im Film gut rüber. Die Romanze mit all ihren Hoch- und Tiefpunkten spannend gehalten und driftet nie in Langeweile ab.

Zum Inhalt scheut euch einfach den Trailer an, nur so viel es geht diesmal viel um Trauma und Konflikte - Dramatik pure.

Zusätzlich:

Das passende Buch dazu gibt es natürlich auch.

The Lucky One - Für immer der Deine/Film: Roman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen