Donnerstag, 28. Mai 2015

Buchvorstellung von McPartlin (4)

Was aus Liebe geschieht



Preis: 0,99 Euro Taschenbuch und E-Book
Länge: 432 Seiten
Erscheinungsdatum: 28. August 2015

Zum Autor:

Anna McPartlin

Anna McPartlin wurde 1972 in Dublin geboren und verbrachte dort ihre frühe Kindheit. Wegen einer Krankheit in ihrer engsten Familie zog sie als Teenager nach Kerry, wo Onkel und Tante sie als Pflegekind aufnahmen. Nach der Schule studierte Anna ziemlich unwillig Marketing, doch sie blieb dabei ihrer wahren Liebe, der Stand-up-Comedy, und dem Schreiben treu. Bei der künstlerischen Arbeit lernte sie ihren späteren Ehemann Donal kennen. Die beiden leben in der Nähe von Dublin.

Zum Inhalt:

In jedem Abschied steckt ein neuer Anfang 
Das Licht geht aus, ein Fahrstuhl bleibt stecken. Als der Strom wieder da ist, haben sich die Leben von Tom, Ellen, Leslie und Jane für immer verbunden. Seit drei Monaten gilt Toms Frau Alexandra als vermisst. Aber er will die Hoffnung nicht aufgeben, sie doch noch zu finden. Sein Schicksal berührt die drei Frauen zutiefst. Denn sie alle kennen die dunklen Seiten des Lebens: Leslie, die ihre Großmutter, die Eltern und beide Schwestern durch Krebs verloren hat. Ellen mit ihren Depressionen. Und Jane, die als Teenager schwanger wurde und alle Träume für ihre Familie opfern musste. Die drei beschließen, Tom bei seiner Suche zu helfen. Denn das einzig wahre Unglück wäre, die Hoffnung zu verlieren.


Meinungen:

Auch dieses Buch ist bereits im Juni 2010 unter anderem Cover erschienen und wird jetzt im August passend zu der aktuellen Covergestaltung neu erscheinen. Leser des 2010 erschienen Werkes können es bisher nur weiterempfehlen. Ich werde es mir demnächst holen, die aktuelle Cover-Gestaltung aller ihrer neuen und alten Romane gefällt mir jedenfalls sehr gut :)


        (2010)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen