Montag, 8. Juni 2015

Mein Lesewochenende :)

Guten Morgen ihr Lieben,

das schöne lange Wochenende ist schon wieder vorbei. Da es bei uns auch wunderbar sonnig war, habe ich versucht jede freie Minute zum Lesen genutzt. Hier meine gelesenen Bücher :

   
 
 
Bis auf Lila & Ethan habe ich alle komplett durchgelesen, bei Lila und Ethan konnte ich mit Seite 240 weitermachen und habe es fertig gelesen, also bis Seite 379.

Insgesamt waren dass dann ca. 495 Seiten :)

Und wie war euer Wochenende? Wünsche euch noch einen wunderschönen Start in die neue Woche.
Kurze Info, wenn der Blog 35 Follower hat geht es mit einem Gewinnspiel los, also vielleicht empfehlt ihr meinen Blog ja weiter.

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Schön hast du es hier. Ich werde öfter mal reinschauen und mich inspirieren lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, vielen lieben Dank :)

      Löschen
  2. Hey!
    Da hast du aber einiges geschafft! Lila & Ethan will ich auch ganz bald lesen, warte nur noch das es ankommt ;) Die beiden ersten Bände waren einfach sooo toll! Freue mich schon auf deine Meinung, die ich mir gleich mal durchlese...
    Danke für den Kommentar auf meinem Blog, ich freu mich, hier gelandet zu sein und folge dir gleich mal, weil es mir hier echt gut gefällt!

    LG Biene (fantastikworldofbooks.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da muss ich dir recht geben und auch der letzte Teil hat mir gut gefallen.
      Gerne, ich finde es immer schön, wenn man sich von anderen Blog Inspirationen zu Büchern holen kann und natürlich auch darüber austauschen kann.

      Lg Lisa :)

      Löschen