Dienstag, 2. Juni 2015

Monatsrückblick Mai

Hallo ihr Lieben,

der Mai ist mal wieder um und somit wird es Zeit für einen kurzen Rückblick, was im Mai alles passiert ist.

Meine Neuzugänge im Mai 2015:

                                                                         Gekaufte Bücher

                                                    Rezensionsexemplare (nochmals danke)

Was habe ich diesen Monat zu Ende gelesen?

Bücher: Addicted to you (1) + Addicted to you (2), noch nicht fertig Lila & Ethan (S.240)
E-Books: Zum Anbeißen süß + Lüsterne Verführung + Springtime Lover + Crazy about you (beendet heute)

Was habe ich in meinem Blog geschafft?

Insgesamt gab es im Mai leider nur 19 Posts. Aber besser als nichts :) .
Darunter waren 10 Rezensionen und mehrere Buchvorstellungen unter anderem zu Anna McPartlin.

Was habe ich diesen Monat vor?

Auf jeden Fall noch mehr Beiträge als letzten Monat. Ich werde auch jede Menge neue Bücher vorstellen und hoffentlich das erste Interview veröffentlichen.

Zum Schluss kann ich euch schon verraten, dass ich bereits erste Interviews mit Autoren in Bearbeitung habe und weitere in Vorbereitung sind.

Liebe Grüße eure Lisa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen