Freitag, 5. Juni 2015

Rezension zu der Bruder meiner Freundin 2

Der Bruder meiner Freundin - Geheime Leidenschaft (Band 2)


Preis: 2,99 E-Book
Erschienen: 09.April 2015
Länge: 44 Seiten

Zum Autor:

Alison Fey

Alison Fey ist eine deutsch-indische Schriftstellerin und Journalistin. Sie schreibt Abenteuergeschichten und Kurzgeschichten zu den Themen Sexualität und Erotik. Ihr schauspielerisches Hobby ermöglicht es ihr, immer wieder in andere Rollen zu schlüpfen und viele verschiedene Charaktere zu erfassen. Das Besondere an ihren Geschichten ist, dass sie die Ideen zu ihren Geschichten aus dem eigenen Erfahrungsschatz entlehnt und so eine hohe Authentizität erzielt. Bereits als Teenager lebte Alison Fey getreu dem Motto: Erlaubt ist, was gefällt. So gelang es ihr, ihre sexuellen Erlebnisse zu Papier zu bringen und mit ihren Gedanken zum Frau sein, zu Sex und Gesellschaft und den Tabus, die uns umgeben, zu spannenden Geschichten zu verbinden.https://www.facebook.com/pages/Alison-Fey/366708290176532

Zum Inhalt:

Nachdem Mia mit Leon geschlafen hat, ist sie davon überzeugt, dass Leon auch an ihr Interesse hat. Doch Mia merkt schnell, dass ihn immernoch etwas zurück hält. Bei einem Chatgespräch kommt Mia der Sache näher und schießlich entdeckt sie eine völlig neue Seite an ihm, bei der sie selbst in eine ganz neue Welt eingeführt wird . Doch niemand darf davon erfahren. 

Es handelt sich um eine sinnliche Geschichte mit sehr deutlicher Wortwahl. 

Serienübersicht: 
Der Bruder meiner Freundin 1 - Verbotenes Verlangen 
Der Bruder meiner Freundin 2 - Geheime Leidenschaft 
Der Bruder meiner Freundin 3 - Ungezügelte Lust 


Meine Meinung:

Nachdem ich am Mittwoch den ersten Teil so schnell durch hatte und er mir auch wirklich gut gefallen hatte, musste am Donnerstag gleich der zweite Teil her. Schön in der Sonne und im Rahmen meines Lesewochendes, verflog auch dieser Teil einfach so an mir vorbei.

Der erste Teil hörte spannende auf und ich wollte sofort wissen, ob Mia und Leon eine Chance haben. Endlich kommen sich die beiden wieder näher, nachdem sie im ersten Teil getrennt auseinander gingen. Dennoch scheint Leon etwas vor Mia zu verheimlichen und Mia fühlt sich mit der Situation, der Geheimniskrämerei immer mehr überfordert. Ihr wollt wissen, warum Leon Mia etwas verheimlicht und was der wahre Grund für seine Abfuhren ist? Dann schaut doch mal rein, es lohnt sich. Die Seiten fliegen förmlich, der Schreibstil ist sehr schön und knistern tut es gewaltig. Für eine schöne Stunde am Tag perfekt geeignet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen