Mittwoch, 24. Juni 2015

Rezension zu Lost in the Rain

Lost in the rain - Beth



Preis: 3,99 Euro E-Book
Länge: 102 Seiten
Erschienen: 13.März 2015

Zum Autor:

Rhiana Corbin
Rhiana Corbin ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die 1964 in Essen geboren wurde. Schon früh entdeckte sie ihre Liebe zum Buch. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und der Geburt ihrer Kinder, begann sie selbst zu schreiben. Seit 2011 macht sie ihr Hobby zum Beruf. Neben dem Schreiben gehören Kunst, Musik, Film und Reisen zu Ihren Leidenschaften. Sie hat mittlerweile mehr als 30 Bücher veröffentlicht. Weitere Infos zu Ihren Bücher unter: http://rhianacorbin.weebly.com

Hinter Rhiana Corbin steckt Kajsa Arnold:

Geboren wurde Kajsa Arnold im Ruhrgebiet. Nach mehr als 11 beruflich bedingten Umzügen lebt sie wieder in Nordrhein-Westfalen. Sie schreibt Unterhaltungsromane aus den Bereichen Erotik, Fantasy und Young Adults. Sie ging mehr als 25 Jahre einer kaufmännischen Tätigkeit nach, bevor sie sich nur noch dem Schreiben widmet. Ihr großes Hobby ist die Fotografie. Zu ihren größten Erfolgen gehört die 5-teilige Serie "Rhys by night" ( deren Teile 1-3 "5 Farben Blau/4 Farben Platin/3 Farben Purpur" in 2015 beim Droemer/ Knaur Verlag als Taschenbuch erscheinen werden) und die abgeschlossene "Jaden"-Reihe. Weitere Bücher schreibt sie auch unter dem Pseudonym - Rhiana Corbin. Mehr zu ihren Büchern erfahren Sie auf ihrer Homepage: kajsaarnold.com

Zum Inhalt:

Dies ist der 1. Teil einer zweiteiligen Serie! 

Als Beth die Firma erbt, für die sie arbeitet, ist ihr nicht klar, dass diese vor einer feindlichen Übernahme steht. Harvey, ihr verstorbener Chef, hat sich Geld geliehen und die Firma als Pfand hinterlegt. Es dauert nicht lange und Devon Burnett taucht bei ihr auf, um die Schulden einzutreiben. Beth erkennt auf den ersten Blick, wer und was Devon ist. Ein frauenverschlingender Playboy, der haufenweise gebrochene Herzen hinter sich lässt. Da ist es kein Wunder, dass er seinen Charme auch bei Beth versprüht. Doch hier beißt er auf Granit. Das wäre auch alles nicht so schlimm, wäre er nicht ihr neuer Teilhaber, der sie vor wenigen Stunden auf offener Straße geküsst hat ... 

Die Printausgabe hat 180 Seiten! 

Der 2. Teil "Lost in the rain - Devon" erscheint demnächst ... 


Meine Meinung:

Cover:

Ich finde es sehr schön gestaltet und absolut passend zum Buch als auch der Titel.
Ein heißer Hingucker trotz des nassen Wetters. :)

Schreibstil:

Das Buch liest sich sehr leicht, ist angenehm geschrieben und macht Lust auf mehr, mehr, mehr..

Charaktere:
(wenn ihr das Buch noch nicht gelesen habt, dann lasst vielleicht die Charaktere, besonders Jenny weg beim Lesen, wenn ihr euch überraschen wollt.)

Beth:  
Sie designed Schmuck und muss nach dem Tod von Henry die Firma leiten laut Testament. Leider einfacher als gesagt, denn Henry hat mit Hundewetten ein riesen Geldloch in die Firma gebracht und zugleich noch ein Kredit bekommen, der an seinem Todestag zurück gezahlt werden muss.

Devon: 
Er ist der Buhmann für Beth, schließlich steht er kurz nach dem Tod von ihrem ehemaligen Chef, der ihr seine Firma übergab , vor ihrer Tür und fodert 500.000 Euro ein. Aber auch für ihn ist Beth alles andere als eine normale Aufgabe, die er professionell erledigen muss.. er entwickelt langsam Gefühle für sie
Dabei ist er genau der sexy Typ Mann, der doch jeder Frau nur das Herz bricht und mit leeren Worten erobert..und von dem Beth definitiv die Finger lassen sollte

Travis: 
Devon sein Bruder und Partner ihrer Firma.

Jenny: 
Devon seine Tochter, die kurz vor ihrem 18 Geburtstag steht

Blaine: 
Anwalt bzw. ehemaliger Anwalt von Beth ihrem verstorbenden Chef. Er steht Beth mit Rat und Tat zu Seite und ist ein guter Freund für sie in ihrer derzeitigen Situation..und ein kleines Geheimnis besitzt er auch :)

Story:

Zum Inhalt möchte ich nicht viel verraten, das meiste und Wichtigste steht oben im Inhalt. Alles weitere würde euch nur die Spannung nehmen. Aber lasst euch einfach überraschen und glaubt mir, diese kleine romantische, spannende und auch erotische Story ist es wert, sie zu lesen.


Fazit:

Ich bin absolut beigeistert. Es ist eine tolle Geschichte mit der richtigen Mischung aus allem, sowohl Liebe, Spannung und ein paar kleine Katastrophen. Vor allem der Regen macht unserer Protagonistin Beth häufig Ärger. Die Geschichte rund um Beth und Devon fesselte mich von der ersten Seite an und hätte ich mehr Zeit gehabt, dann wäre ich definitiv in einem Tag durch gewesen. Ich bin gespannt wie es in Teil 2 & 3 weiter geht, gerade da das Ende gewiss noch nicht das war, was sich viele Leser bestimmt ersehnt hätten. Nicht nur die Liebesgeschichte macht neugierig auf mehr, sondern auch Jenny und Blaine sind zwei spannende Charaktere von denen ich gerne noch mehr erfahren würde, genauso wie über das Schicksal der Firma.
Ich bin gespannt und freue mich schon sehr auf den nächsten Teil. Anbei noch ein herzliches Dankeschön an die Autorin, dass ich dieses Buch von ihr bekommen habe.

Eindeutig ♥ :)

Kommentare:

  1. Vielleicht habe ich ja heute Glück. Das Cover sieht zum Anbeißen aus, da bekommt man ja schon wieder Kopfkino... und deine Rezi wieder super rüber gebracht.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht habe ich ja heute Glück. Das Cover sieht zum Anbeißen aus, da bekommt man ja schon wieder Kopfkino... und deine Rezi wieder super rüber gebracht.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das Cover auch wirklich super und die Geschichte hört sich sehr interessant an!!!Deine rezi macht auf jeden Fall sehr neugierig auf das buch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das Cover auch wirklich super und die Geschichte hört sich sehr interessant an!!!Deine rezi macht auf jeden Fall sehr neugierig auf das buch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Kerlchen auf dem Cover.
    Bin gespannt auf den Inhalt.
    Und das du wie ich aus NRW bist finde ich auch toll.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu:)

    Das Cover finde ich sehr gelungen. Ich kenne die Bücher noch gar nicht, sind wohl an mir vorbei gerauscht ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Story auch richtig klasse, kann mich nur deiner Rezi anschließen 😊 Bin schon sehr auf das Ende gespannt und was die Geschichte noch so mit sich bringt 💗

    AntwortenLöschen
  8. Wooow
    Das Cover ist echt hot 😁.
    Und der Klappentext / die Rezi klingt echt spannend 😍.
    Würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    das ist ein heißes Cover. Die Rezi macht Lust auf das Buch. Danke.
    LG
    Anni Oettershagen

    AntwortenLöschen