Donnerstag, 11. Juni 2015

Top Ten Thursday #1

Top Ten Thursday Aktion #1


Hallo meine Lieben Follower,
ich mache heute das erste mal bei der Top Ten Thursday Aktion mit von der lieben Steffis Bücher Bloggeria.
Jede Woche gibt es ein neues Thema, wozu man 10 Bücher vorstellt. Für weitere Infos schaut doch einfach mal bei der lieben Steffi vorbei :)

Das heutige Thema lautet: 10 Bücher aus dem Carlsen Verlag

Bella und Edward, Band 1: Biss zum Morgengrauen Bella und Edward, Band 2: Biss zur Mittagsstunde Bella und Edward, Band 3: Biss zum Abendrot Bella und Edward, Band 4: Biss zum Ende der Nacht 
Harry Potter, Band 1: Harry Potter und der Stein der Weisen Maze Runner: Die Auserwählten - Im Labyrinth (Filmausgabe) Seelen Die sieben Königreiche, Band 1: Die Beschenkte
Obsidian, Band 1: Obsidian. Schattendunkel 
(Klickt ihr auf das Bild, dann kommt ihr direkt zum Buch)

Diese Bücher habe ich entweder schon gelesen oder sie liegen noch auf meinem SuB, bzw auf meiner Wunschliste :)
Am aller meisten bedanke ich mich bei diesem Verlag für alle Werke von Stephanie Meyer :)



Kommentare:

  1. HuHu liebe Lisa :)

    Die Aktion ist wirklich klasse, danke dieser bin ich nämlich hier in deiner Buchwelt gelandet und stöbere ala` Alice im BUCHwunderland gerne öfter hier vorbei ♥♥♥ Zu deiner Top 10 kann ich nur zustimmend-und begeistert nicken, gerade Obsidian *hach* ich liebe es so *.*

    Alles Liebe und hab einen schönen Tag <3
    Deine neue Leserin Leslie :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Leslie,

      das freut mich sehr, dich als neue Leserin begrüßen zu können.
      Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß auf meiner Seite :)

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
      Lisa <3

      Löschen
  2. Hallöchen =)

    oh ja Twilight ♥♥♥♥

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja Twilight ist wirklich toll :) ♥

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
      Lisa :)

      Löschen
  3. Hallo.

    Es ist immer schön neue Gesichter zu sehen :) Freut mich das du nun auch dabei bist. Ehrlich gesagt hatte ich Maze Runner gar nicht mehr auf dem Schirm, obwohl es 2014 mein Jahreshighlight war :o)

    Biss liegt noch auf meinem SuB genauso wie einige andere.
    Seelen hatte ich nach 150 Seiten zur Seite gelegt weil es wirklich öde war xD

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      Ja ich freue mich auch sehr bei der Aktion dabei zu sein.
      Also mir hatte die Biss Reihe gut gefallen, aber das mit dem viel zu großem und immer wachsenden SuB kommt mir sehr bekannt vor. :)

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart ♥
      Lisa

      Löschen
  4. Hi!

    Unsere einzige Übereinstimmung ist heute Harry Potter aber den haben wohl alle auf der Liste...

    Gruß,
    André

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    an Harry Potter kommt man bei diesem TTT wohl nicht vorbei :-) Ansonsten bin ich wohl nicht so der Carlsen Verlag Leser :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    du scheinst ja ein großer Fan von Stefanie Meyer zu sein ;)
    Mir gefällt "Seelen" von ihr am Besten.
    Sonst scheinen sich die Listen mit vielen Büchern sehr einig zu sein :3

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja da hast du recht, es waren häufig die gleichen Bücher dabei :)

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
      Lisa :)

      Löschen
  7. Hoi Lisa

    Na dann herzlich Willkommen beim Top Ten Thursday :-)
    Bis auf ein Buch habe ich wirklich alle Titel von deiner Liste gelesen. Und "Die rote Königin" konnte ich vorgestern auf dem Briefkasten fischen.
    Ich für meinen Teil schaue jeweils, dass ich nur einen Teil pro Reihe nehme, der steht dann stellvertretend für die anderen. Sonst hätten wir ja noch viel mehr Übereinstimmungen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      vielen lieben Dank, ich freue mich auch sehr dabei ab jetzt regelmäßig mitzumachen.

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
      Lisa :)

      Löschen
  8. Hej Lisa,

    noch einmal ein herzliches Willkommen bei der Aktion und viel Spaß :)
    Wir haben tatsächlich ein paar Übereinstimmungen. Auf Obsidian habe ich schon länger ein Auge geworfen. Maze Runner würde mich auch interessieren.
    Bin gespannt, auf Deine nächsten 10 Bücher.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hey =)

    Tolle Liste :) Die rote Königin will ich auch noch lesen, aber da ich dachte die haben alle habe ich sie extra nicht auf meine Liste gesetzt...
    UND nix geht über Harry Potter...:)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  10. Juchu,

    eine tolle Liste. Wir haben einen sehr ähnlichen Lesegeschmack. :)

    Obsidian und Twilight find ich natürlich klasse, aber auch von der Roten Königin habe ich schon oft gehört und steht schon seit Längerem auf meiner WuLi.

    Liebste Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen
  11. Hi!

    Die Biss Reihe hats heute nicht auf meine Liste geschafft, ich war nicht ganz so begeistert, wie so viele andere, ich fand den Schreibstil ganz schrecklich :D
    Harry Potter und Seelen mussten bei mir aber auf jeden Fall dabei sein, bei Maze Runner und Obsidian hats nicht ganz gereicht ^^ Und die anderen beiden kenne ich (noch ) nicht.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich :)
    Eine tolle Liste und meine 5 Bücher tauchen wirklich bei dir auf, dass ja toll :D

    Die letzten beiden Bücher deiner Liste habe ich auch ganz stark im Auge <333

    LG und ich freue mich drauf evtl öfters bei dir einen TTT zu sehen ;)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du vorbeigeschaut hast :)
      Ja ich werde ab sofort regelmäßig beim TTT mitmachen.

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
      Lisa ♥

      Löschen
  13. Hey =)

    Schöne Liste :) Hatte gar net mehr auf dem Schirm, dass die Biss Reihe auch von Carlsen ist ^^

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja ich auch nicht, bis ich mal genauer aufs Buch geschaut hab :D

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
      Lisa ♥

      Löschen
  14. Hallöchen,

    auch eine tolle Liste. Obsidian liegt noch auf englisch auf meinem Sub. Die rote Königin reizt mich auch sehr, aber ich möchte nicht schon wieder eine Reihe anfangen. Da muss ich erst einmal ein paar beenden.

    Lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Lisa,
    Seelen und Maze Runner hat mir auch super gefallen. Die Harry Potter Reihe ist definitiv meine liebste Reihe, weil sie mich schon so lange begleitet. Jedoch habe ich die Biss- Reihe noch nicht gelesen, was schon eine Schande ist, aber irgendwie reizt sie mich einfach nicht, auch wenn ich mir immer wieder vornehme sie zu lesen.
    Die Rote Königin möchte ich unbedingt lesen und bin schon total gespannt darauf.
    Liebe Grüße Laura

    Vielleicht möchtest du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, darüber würde ich mich echt freuen!
    http://whiteflowersandbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!

    Aiiiieeeeh, die Biss-Reihe... Überhaupt nicht meins, aber ich sehe diese Woche wieder, wieviele Leser diese Bücher lieben! :-)

    "Seelen" subbt hier noch, und "Die Beschenkte" auch. "Obsidian" steht noch auf der Wunschliste.

    "Die Rote Königin" hat mir sehr gut gefallen!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Lisa!

    Eine schöne Auswahl. "Harry Potter", "Die Beschenkte" und "Die rote Königin" habe ich auch in die Auflistung gepackt. Mir fiel es überraschenderweise wirklich schwer, 10 Bücher aus dem Carlsen Verlag zusamen zu kriegen. Klar, wenn ich alle H.P. - Teile genannt hätte, wäre es ein leichtes gewesen :D Aber ich habe den ersten Teil jeweils als Sinnbild für alle Teile genommen :)

    Ich habe mich dieses Mal auch an den Impress Büchern meiner Wunschliste bedient, um wenigstens 8 zusammen zu kriegen :)

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja das mit den 10 Büchern ist mir auch nur dank der kompletten Biss Reihe gelungen :)

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
      Lisa ♥

      Löschen
  18. Huhu :)

    Verspäteter Rückbesuch, hatte aber vorher keine Zeit :/
    Mit Harry Potter, Biss... und Obsidian haben wir ja wirklich einiges gemeinsam. Die Beschenkte und Die Rote Königin kämen rein technisch gesehen auch noch dazu, die hab ich aber nur auf englisch, daher kein Carlsen :D

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen