Donnerstag, 18. Juni 2015

Top Ten Thursday #2

Hallo ihr Lieben, 

heute mache ich das zweite Mal bei der TTT-Aktion von der lieben Steffis Bücher-bloggeria mit.


Das heutige Thema:

  10 Bücher aus dem Fantasy Genre:


  
                
                   
 

                                                    (Klickt ihr auf das Bild, dann kommt ihr direkt zum Buch bei amazon)
Heute war es definitiv ein sehr leichtes Thema, ich könnte noch 10 weitere nennen ohne ins Stocken zu geratten, die Auswahl fiel mir also etwas schwer, aber ich hoffe mit denen auch ein paar getroffen zu haben, die nicht jeder in seiner heutigen TTT - Liste hat.

Wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag und dann auch schon fast ein schönes Wochenende. :)

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    stimmt, wir haben keine Übereinstimmungen. Es gibt aber auch einfach so viele schöne Bücher in diesem Genre. City of Bones liegt auf meinem SuB. :)

    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin ;)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Liste, wobei mir die meisten Bücher gar nichts sagen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Wir haben außer "City of Bones" wirklich keine gemeinsamen Bücher auf unseren Listen. Aber Fantasy ist auch nicht wirklich mein Ding. Was dieses Genre angeht, bin ich sehr wählerisch. Aber zumindest bin ich eigentlich mit jeder der Reihen vertraut. Nur "Flügelschlag" kenne ich nicht. Das Cover ist wirklich sehr schön. Vielleicht werde ich mal nachschauen, worum es in dem Buch geht. Ist es gut?
    LG, m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein tolles Buch , ich hab dazu schon eine Rezension geschrieben schau doch mal da nach :)

      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  4. Hallo Lisa,

    City of Bones und Flügelschlag habe ich auch in meinem Regal stehen allerdings nicht in den TTT aufgenommen ;)

    Schöner Blog :)

    Liebe Grüße Lea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Von deiner Liste kenne ich nur "City of Bones". "Blutsschwestern" möchte ich eventuell auch noch lesen, aber ich weiß nicht ob das so meins ist..

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    eine wirklich tolle Liste! ;) Zwei Bücher haben wir sogar gemeinsam, "Blutrote Küsse" und "Blutsschwestern". "Dragon Love", "Gilde der Jäger" und die Reihe von Lara Adrian ist auch in meinen Bücherregalen zu finden.

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-20.html

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Hmmm, das meist ist nicht so mein (Unter)-Genre... Ich hab es in letzter Zeit nicht so mit Romantasy! :-) Die Bücher von Jeanine Krock möchte ich allerdings trotzdem lesen.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  8. Bis auf City of Bones kenne ich leider überhaupt keins deiner Bücher. :(
    Hab einen schönen Tag
    deine neue Leserin
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen