Donnerstag, 25. Juni 2015

Top Ten Thursday #3

Hallo ihr Lieben, 




heute mache ich das zweite Mal bei der TTT-Aktion von der lieben Steffis Bücher-bloggeria mit.


Das heutige Thema:


10 Bücher, die du zuletzt gelesen hast

Ein interessantes Thema meiner meinung nach, wo man viele neue spannende Bücher entdecken kann. Ich habe mich entschieden sowohl ein paar E-Books als ein paar gute alte Print Bücher aufzulisten. Da ich in letzter Zeit zwar, vor allem in diesem Monat, eigentlich nur E-Books gelesen habe und locker damit bereits auf 10 komme. Die meisten hatten aber weniger als 200 Seiten und sind daher eher Kurzgeschichten. :)

1. Lost in the Rain - Beth (als E-Book gelesen)
von Rhiana Corbin



Dies ist der 1. Teil einer zweiteiligen Serie! 


Als Beth die Firma erbt, für die sie arbeitet, ist ihr nicht klar, dass diese vor einer feindlichen Übernahme steht. Harvey, ihr verstorbener Chef, hat sich Geld geliehen und die Firma als Pfand hinterlegt. Es dauert nicht lange und Devon Burnett taucht bei ihr auf, um die Schulden einzutreiben. Beth erkennt auf den ersten Blick, wer und was Devon ist. Ein frauenverschlingender Playboy, der haufenweise gebrochene Herzen hinter sich lässt. Da ist es kein Wunder, dass er seinen Charme auch bei Beth versprüht. Doch hier beißt er auf Granit. Das wäre auch alles nicht so schlimm, wäre er nicht ihr neuer Teilhaber, der sie vor wenigen Stunden auf offener Straße geküsst hat ... 


Die Printausgabe hat 180 Seiten! 
Der 2. Teil "Lost in the rain - Devon" erscheint demnächst ... 



2. Tybee Island ( als E-Book gelesen)
von Susan Clarks


 US Navy SEAL Craig O’Neill quartiert sich nach einer schweren Verletzung in einem Strandhaus auf Tybee Island ein und erhält unerwartet Gesellschaft von der jungen Studentin Jennifer Garnett.
Obwohl sie auf den ersten Blick nichts gemeinsam haben, beginnen sie eine leidenschaftliche Affäre – bis Craig im Strudel der Gefühle eine Entscheidung trifft, die seinen weiteren Lebensweg für immer verändern wird.

*** Eine romantische und prickelnde Kurzgeschichte (147.000 Zeichen, entspricht 143 Taschenbuchseiten im Format 12 x 19 cm) ***



3. Kieran - Der Duft von Leidenschaft ( Bedtime - Novel ) (als E-Book gelesen)
von Kajsa Arnold


 Sally Frobes ist eine viel beschäftigte Innenarchitektin mit einem guten Job in New York. Ganz überraschend wird sie von ihrem Patenonkel Byran Wilson nach Wellington - Neuseeland beordert, und Sally bleibt nichts anderes übrig, als dieser Aufforderung zu folgen. Bereits am Flughafen trifft sie auf den attraktiven, aber arroganten Kieran Buchanan. Sally muss jedoch ihre Abneigung hinten anstellen, als sie erfährt, in welcher Beziehung Kieran zu Bryan steht. Zumal die charismatische Anziehungskraft Kierans auch Sally nicht kalt lässt und sie in einen Strudel aus Begierde und Lust zieht ...



4. Tropfen auf der Haut ( E-Book )
von Leonie Lastella


 Merle und Jonte, eine Liebe, eine Insel, eine abgeschlossene Welt. Doch Jonte will weg, aufs Festland. Merles Wurzeln hingegen liegen tief verankert in der sandigen Erde Amrums. Eine Trennung ist unvermeidlich, aber bedeutet das auch das Ende ihrer Liebe?

1 Platz beim DeLiA Kurzgeschichtenwettbewerb

*** Eine romantische Kurzgeschichte (71.000 Zeichen, entspricht 50 Taschenbuchseiten im Format 12 x 19 cm) ***



5. Too Fast for Love ( als E-Book gelesen)
von Skylar Grayson


 Connor Fitch-Hutton ist Rennfahrer aus Leidenschaft. Als er das Formel 1 Rennen in Monte Carlo frühzeitig beenden muss und sich in einem Lokal betrinken will, gabelt er Devin Fairchild auf. Dass Devin nicht zufällig dort ist, wird ihm schnell klar. Doch wer sie wirklich ist, und warum er nicht mehr von ihr lassen kann, wird ihm zu spät klar. Und auch Devin kann nicht fassen, dass dieser arrogante, selbstverliebte Kerl Gefühle in ihr hervorruft, die sie so nicht mehr fühlen wollte ...



6. Ein verbotenes Wochenende (als E-Book gelesen )
von Cassandra Midnight


 Dieses Kribbeln im Bauch.
Dieser Reiz des Verbotenen.
Wenn die Versuchung größer ist, als deine Gewissensbisse...
 


Sophia ist jung und hübsch - und soll endlich ihre zukünftigen Schwiegereltern kennenlernen. Doch ihr Freund wird sich kurzfristig verspäten und schickt sie schonmal allein zum feudalen Landsitz seiner Eltern. 
Dort trifft sie auf ihren Schwiegervater Alain. 
Er ist unwiderstehlich. Er ist verwegen. 
Und er ist allein zu Haus...




7. Everlasting Love (als E-Book gelesen)
von Skylar Grayson


 Mia Brewster ist keine Frau die Mann heiratet. Als Anwältin hat sie schon zu viele Ehen scheitern sehen. Da sie für einen Kollegen einspringen muss, verschlägt es sie in die Kleinstadt Fredericksburg, wo ihr Jacob Archer zu Hilfe eilt, nachdem auch noch ihr neues Auto streikt. Ein typischer Farmer, erkennt Mia auf den ersten Blick, doch in Jack stecken ganz andere Qualitäten, als nur die eines Kleinstadt-Cowboys ... und vielleicht sieht sie das Ding mit der Ehe auch plötzlich aus einer ganz anderen Position ... 

Die Printausgabe enthält 120 Seiten.



8. Verführt - Lila & Ethan ( als Buch gelesen)
von Jessica Sorensen


 Lila Summers ist eine makellose Schönheit mit einem strahlenden Lächeln. Aber tief in ihrem Inneren verbirgt sie ein dunkles Geheimnis, das sie um jeden Preis vor der Umwelt verstecken will. Ethan hat vor langer Zeit schon beschlossen, dass Lila und er nur Freunde sind. Mit seinem tätowierten Bad-Boy-Image hätte er ohnehin keine Chance bei ihr, auch wenn die beiden eine tiefe emotionale Verbindung haben. Doch als Lila plötzlich in Gefahr ist, geraten alle guten Vorsätze ins Wanken ...



9. Niemand so wie du
von Kajsa Arnold


 Johanna genießt den letzten Tag in Freiheit! Denn, wenn es ganz schlecht für sie läuft, muss sie ins Gefängnis. Am Abend vor der Verhandlung rettet Philipp sie in einer Hotelbar aus einer unangenehmen Situation. Philipp wäre genau der Mann ihrer Träume, wenn ... ja, wenn ihr Leben anders verlaufen würde. Doch bald erweist sich Philipp als wahrer Retter in der Not ... Eine neue Bedtime Novel von Kajsa Arnold


10. Zur Zeit lese ich: SGU 1 - Eiskalt entflammt 
von Lisa Gibbs


  Was wäre, wenn du besondere Fähigkeiten hättest? Was wäre, wenn du damit nicht allein auf der Welt wärst? Was wäre, wenn es den Einen gäbe, der deine Fähigkeiten so ergänzt, dass du erbarmungslos kämpfen, siegen, begehren und leidenschaftlich lieben kannst?   Als die talentierte Sprengstoffexpertin und Elitepolizistin Lou Miller das Angebot bekommt, Teil der verdeckt operierenden Spezialeinheit SGU - Special Gifted Unit zu werden, ist sie zunächst skeptisch. Seit ihrer Kindheit verfügt sie über ausgeprägte paranormale Fähigkeiten, die sie bisher als Fluch betrachtete, weil es sie zur Einzelgängerin machte. Während Lou lernt, Teil eines Teams mit besonderen Fähigkeiten zu sein, erkennt sie, dass sie die härteste Schlacht gegen sich selbst führen muss, bei dem Versuch, dem geheimnisvollen Teammitglied Scar zu widerstehen. Ein Kämpfer, der nicht nur äußerlich von Gewalt gezeichnet ist, sondern auch eine Seele aus Eis zu haben scheint. Kann das leidenschaftliche Band, das zwischen ihnen entbrennt, alle Dämonen der Vergangenheit und Bedrohungen der Gegenwart bannen oder wird es Lou und Scar im Sog der Gefahren zerreißen? 

Rezension folgt


So das waren sie meine 10 Bücher, ich hoffe sie haben euch gefallen und wir sehen uns nächsten Donnerstag wieder :)

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    wir haben leider nichts gemeinsam und auch nicht so den gleichen Geschmack glaube ich :)

    Trotzdem lasse ich mal liebe Grüße hier

    steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Lieben Grüße, eigentlich lese ich alles, aber in letzter Zeit mehr Romance :)

      Lisa

      Löschen
  2. Hallo Lisa,

    von deiner Liste kenne ich tatsächlich kein einziges Buch *lach* Aber ich lese auch nicht so viel Romance, muss ich sagen.

    Liebe Grüße
    Dahlia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ach ich lese eigentlich alles querbeet, aber diesen Monat viel viel Romance :D

      Grüße

      Löschen
  3. Hallo Lisa,

    vielen Dank für deinen Besuch, da komm ich doch glatt auch mal hier vorbeigehuscht und werde ab jetzt öfter reinschauen, gefällt mir hier :D

    Leider haben wir kein Buch gemeinsam und ich kenne bis auf "Lila & Ethan", das ich soooo schön fand, leider keines deiner Bücher.
    Von Susan Clarks hab ich schon mal einen Kurzroman gelesen, der mir echt gut gefallen hat, deshalb schau ich mir das von dir aufgelistete Buch gleich mal näher an und bei "Niemand so wie du" gefällt mir das Cover echt gut, da werd ich auch direkt mal googlen :)

    Hab einen schönen Tag. LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      danke auch für deinen Besuch :)
      Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern nach neuen Büchern.

      Lisa

      Löschen
  4. Hi Lisa,

    oh, das hast du aber schön gemacht, mit den Klappentexten. So kann man gleich schauen, ob einem ein Buch gefällt und auf den Wunschzettel wandern muss. Vielleicht sollte ich das in Zukunft auch so machen...

    Ich dachte schon, ich kenne von deinen Büchern keins, aber dann kam das Letzte. :-) Eiskalt entflammt habe ich vor ein paar Monaten gelesen. Hat mir gut gefallen. Teil 2 habe ich auch schon verschlungen. Bin auf den 3. gespannt und hoffe, Emmett (so hieß doch der SEAL, oder?) bekommt auch noch ein eigenes Buch. Den mag ich irgendwie. :-) Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Lesen.

    LG,

    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Betty,

      danke für das Kompliment, ich dachte mir, so ist es gleich leichter etwas mehr über die Bücher zu erfahren.
      Oh da bin ich aber gespannt und werde schnell fleißig weiter lesen und ja genau Emmet heißt er :)

      Lisa

      Löschen
  5. Hi Lisa,
    wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber deine Auswahl interessiert mich doch sehr ;) Ich denke das ein oder andere werde ich wohl auch noch lesen.

    LG und ebenso einen sonnigen Donnerstag
    Brina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr Brina, wenn du noch das ein oder andere neue Buch entdecken konntest :)

      Löschen
  6. Hallo,
    von deiner Liste kenne ich leider kein einziges Buch, aber gerade deshalb finde ich die TTT´s so toll - da sieht man viele neue Bücher, auf die man sonst vielleicht nicht gekommen wäre.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      ja das hast du wirklich recht, eine tolle Idee :)

      Löschen
    2. Hallo Sabine,

      ja das hast du wirklich recht, eine tolle Idee :)

      Löschen
  7. Huhu Lisa,

    leider kenne ich keins deiner Bücher aber einige klingen echt interessant. Da muss ich mal schauen, was auf meine Wunschliste kommt.

    Liebe Grüße
    Claudia von Bücherjunky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich von du noch das ein oder andere neue Buch entdecken konntest, sie sind alle wirklich toll geschrieben und lesen sich wie im Flug :)

      Löschen
    2. Das freut mich von du noch das ein oder andere neue Buch entdecken konntest, sie sind alle wirklich toll geschrieben und lesen sich wie im Flug :)

      Löschen
  8. Huhu!

    Ich muss zugeben, die Bücher fallen alle nicht so in mein Beuteschema! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne nicht eines deiner Bücher, aber du hast definitiv ein Lieblings-Grenre oder? :D
    Das Cover von "Keiner so wie du" ist voll schön <3

    AntwortenLöschen
  10. Huhu

    Puh wow, ich kenne leider wirklich gar keines deiner letzten 10 Bücher :) Niemand so wie du sieht aber toll aus!

    Gruss
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    ich muss mich hier anschließen, ich kenne auch keins deiner Bücher. Aber ich werde mich mal da durchstöbern, vielleicht ist etwas für mich dabei. Ab und zu lese ich auch gern Romance ;).

    Lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Hi!

    Wenn ich mir die Liste so ansehe, bräuchten wir wahrscheinlich die letzten 100 um eine Übereinstimmung zu finden. Unser Geschmack scheint schon sehr unterschiedlich zu sein.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    von deiner Liste habe ich nur Lila&Ethan gelesen und ich liebe die Bücher von Jessica Sorensen. <3
    Ich bin auch gleich mal als Leserin hier geblieben :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)
    Von deiner Liste kenne ich nur Lila & Ethan, gelesen habe ich von der Autorin aber Nova & Quinton und das fand ich klasse :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen