Donnerstag, 2. Juli 2015

Monatsrückblick Juni

Hallo ihr Lieben,


der Mai ist mal wieder um und somit wird es Zeit für einen kurzen 

Rückblick, was im Juni alles passiert ist.

Meine Neuzugänge im Juni 2015 :

Taschenbücher :

 
E-Books (nur die geschenkten oder  Rezi-Exemplare ohne eigen gekaufte bzw. Abos)

  
  
  

Was habe ich diesen Monat zu Ende gelesen?


Dieser Monat war ein absoluter E-Book Monat, ich schäme mich etwas kein einziges Taschenbuch wirklich gelesen zu haben (5-20 Seiten zählen nicht) 
Obwohl eins gab es ja Lila & Ethan (S. 240 bis 380)

Also hier kommen meine gelesene E-Books:

Der Bruder meiner besten Freundin 1-3
Crazy Right Now (2)
Hot Chocolate 1-2
Niemand so wie du
Everlasting Love 
Too Fast for Love
Ein verbotenes Wochenende
Flucht ins Paradies 1-2
Schrei für mich 1-2
Kieran - Der Duft der Leidenschaft
Tropfen auf der Haut
Tybee Island
Lost in the Rain - Beth
Keep it simple 


Was habe ich in meinem Blog geschafft?

Diesen Monat waren es insgesamt 43 Beiträge womit man denke ich sehr zufrieden sein kann.

Ich habe in diesem Monat angefangen beim TTT - Top Ten Thursday mitzumachen und es macht wirklich Spaß zu tollen Themen 10 Bücher vorzustellen.

Außerdem ging es endlich mit meinen Interviews los! :) Gleich drei sympatische Autorinnen konntet ihr diesen Monat kennen lernen.

Und natürlich gab es jede Menge tolle Rezis zu lesen (25 an der Zahl), Neuerscheinungsvorstellungen und mein ganz persönliches Lesewochenende.

Was habe ich diesen Monat vor?


Diesen Monat wird es hoffentlich fleißig weiter gehen mit 

Rezensionen, Interviews, Buchvorstellungen und meinen 

Gewinnspielen, nur leider streikt die Post noch, weshalb ich 

noch nicht starten konnte.

So das wars erstmal, ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen und hoffentlich lesereichen Donnerstagabend, bevor es ins warme und wohlverdiente Wochenende geht.

Eure Lisa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen