Montag, 17. August 2015

Cover Monday #1

Hallo ihr Lieben,


Cover Monday ist eine von Maura von The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion, bei der  wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorgestellt wird. Heute möchte ich zum ersten Mal bei dieser Aktion mitmachen.






Heute möchte ich mit einem Buch anfangen, welches ich erst vor kurzem gelesen hab und wo bereits das Cover ein wahrer Hingucker ist.





Hier geht es zur Rezension: 50 Tage der Sommer meines Lebens


Inhalt: 



Der Sommer 1965 ist der letzte vor Jades 18.Geburtstag. Die Beatles regieren die Charts, Blue Jeans erobern den Modehimmel und Jade erwischt ihren Freund dabei wie er ausgerechnet ihre beste Freundin Katie küsst. Ihre Welt zerspringt in tausend Teile und der Sommer scheint ins Wasser zu fallen.

Ihre Eltern haben überhaupt kein Verständnis für den Liebeskummer ihrer Tochter und bestehen darauf, dass sie trotz allem im Sommer gemeinsam mit Katie ins Camp fährt. Doch Jade schmiedet eigene Pläne.

Ein abenteuerlicher Roadtrip entlang der Route 66 beginnt und während Jade versucht vor ihren Problemen davonzulaufen, wartet die große Liebe bereits an der nächsten Kreuzung auf sie. Ein Sommer voller Träume, Hoffnungen und Herzklopfen, doch dann stellt sich das Schicksal ihr mit aller Macht in den Weg…


Cover:

Die hellen Farben machen direkt Lust auf mehr. Im Hintergrund die Sonne und das Auto bieten einen tollen Vorgeschmack auf eine herzzereißende Story.  Sommerfeelings kamen bei mir allein schon vom hingucken. Auch das Liebespärchen, passt sehr gut zu den beiden Hauptproagonisten. Schöne, leuchtende Sommerfarben unterstreichen den Inhalt noch einmal mehr.

Ich kann es euch definitiv ans Herz legen zu lesen, zur Zeit ist es im Kindle Abonnement erhältlich. 
Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schaut doch mal oben bei meinem Link zur Rezension vorbei.

Ich wünsche euch in diesem Sinne einen schönen Start in die neue Woche
Lisa

Kommentare:

  1. Tolles romantisches Cover, das überstandener Hitzewelle zum Trotz direkt wieder Lust auf Sommer macht.

    AntwortenLöschen
  2. *Hach* Sommer, Sonne, Liebespaar! *-* Welche Kombi ist denn auch besser als diese? Tolle Cover Auswahl und das ist sogar ein Buch das seid einer Weile auf meiner WuLi ist! =D
    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst es unbedingt von deiner Wunschliste entfernen und ganz schnell kaufen und lesen, kann es dir nur empfehlen. :)

      Liebe Grüße zurück
      Lisa

      Löschen
  3. Huhu,
    ich war heute natürlich auch wieder mit dabei und habe mir ein ganz wundervolles Cover ausgesucht. Schau doch gerne mal bei mir vorbei.

    Liebste Grüße,
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, werde auch gleich noch vorbeischauen :)

      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  4. Das Cover sieht nach einer schönen sommerlichen Geschichte für Zwischendurch aus. Eine bessere Kombi für den Sommer gibt es doch gar nicht. Sowas liest sich im Sommer immer richtig gut.
    Bin gespannt, was du zu meiner Wahl sagst :)

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das Buch war und ist wirklich perfekt für den Sommer :)

      Löschen
  5. Huhu Lisa. :)
    Willkommen beim Cover Monday. :)

    Ich finde das Cover auch sehr schön. Vor allem im Sommer liebe ich es, Bücher mit einem sommerlichen Cover zu lesen, da bekommt man gleich gute Laune. Der Inhalt, naja, nicht so meins, aber das Cover bekommt von mir 5 Sterne :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll, dass du jetzt auch mitmachst! Vielen Dank dafür! ♥ ♥
    Das Cover gefällt mir auch ganz gut, ich mag, dass es so süß und - durch das Licht - sommerlich wirkt! *_*
    Nur wie der Name der Autorin eingearbeitete wurde, gefällt mir nicht ganz so gut...

    Hoffentlich bis nächste Woche!
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich auch endlich mitzumachen, schon so oft Beiträge gesehen :)

      Löschen
  7. Hey :)

    das Cover regt mich leider so gar nicht dazu an es zu lesen...schade eigentlich.

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen