Montag, 24. August 2015

Cover Monday #2


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von Maura von The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion, bei der wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorgestellt wird. Heute möchte ich zum ersten Mal bei dieser Aktion mitmachen.





Heute habe ich mich für das Cover einer Fantasie - Reihe entschieden,
wobei mich alle einfach vom Hocker gehaut haben

Nalini Singh - Engelskuss 
(Gilde der Jäger 1)


Zum Inhalt:

Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert. Diesmal ist es jedoch kein entflohener Vampir, den sie aufspüren soll, sondern ein abtrünniger Erzengel. Um den Auftrag erfüllen zu können, muss Elena bis an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen – und darüber hinaus! Zugleich weckt der übermenschliche Raphael eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch seine Berührung könnte für Elena den Tod bedeuten, denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis!



Zum Cover:

Meiner Meinung nach hätte das Cover nicht treffender sein können. Ich finde es strahlt etwas mythisches aus, was wiederrum hervorragend mit dem Inhalt zusammenpasst. Auch ist die Farbwahl gut getroffen, blau und weiß Nuancen verbindet man oft mit Engeln und Himmel. Die Frau auf dem Bild sticht ins Auge und wirkt sehr selbstbewusst, was passend zur Hauptprotagonistin Elena passt.


Auch die weiteren Cover der Reihe gefallen mir persönlich sehr gut. Schön finde ich vor allem, dass man sofort merkt, dass alle miteinander zusammen hängen. Sowohl inhaltlich als auch vom Motiv her. Eine Reihe, die sich absolut sehen lassen kann im eigenen Bücherregal.

  
  


Kennt ihr mein heutiges Cover schon?
Was steht diese Woche auf eurer Leseliste?

So das wars wieder für heute, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche mit viel Lesezeit natürlich. :)

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Hey,

    natürlich bin ich heute auch wieder mit am Start. Oh ja, die Cover von Nalini Singh sind immer toll.
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei.

    Liebste Grüße
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich L.I.E.B.E diese Reihe.
    Vom Cover wie auch vom Inhalt.
    Leider ist sie bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten, habe erst bis Band 5 gelesen. ^^"
    Muss ich schleunigst wieder aufholen.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey,
    scheinbar bin ich die Einzige die noch gar keine Ahnung von Reihe und Autorin hat^^ Die Cover finde ich relativ normal, allerdings scheint der Inhalt ja ziemliche Begeisterung bei Dir und den Anderen hervorzurufen. Also werde ich mir die Bücher gleich mal genauer ansehen ;)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leonie,

      die Reihe musst du dir unbedingt genauer anschauen, kann ich nur empfehlen.

      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich mag die Cover der Reihe auch total gern und auch die Reihe gefällt mir. Bin allerdings erst bei ähm glaube Band 4 müsste das sein. Werde sie im Herbst auf jeden Fall weiter lesen!

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anika,

      ja schade das man manchmal nicht 48 Stunden Zeit am Tag nur zum Lesen hat :)
      Du musst sie unbedingt im Herbst weiter lesen und ich hoffe die weiteren Rezensionen auch bald zu schaffen.

      Lg Lisa

      Löschen
  5. Hallo! Das Cover finde ich ganz nett, trifft jetzt nicht unbedingt meinen Geschmack =D
    Bin grade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass ich es hier ganz schnuckelig finde. :)
    Ganz liebe Grüße, deine neue Leserin Denise :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und viel Spaß beim Stöbern :)

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hi
    Das Cover sieht toll aus. Eigentlich sieht die ganze Reihe super aus wenn du mich fragst. Es sollten alle Reihen von den Cover her so gut zusammenpassen wie diese hier.
    xoxo Viola

    AntwortenLöschen
  8. Hi Lisa,

    die Cover sind schon gut gemacht. Bei denen mit den Frauen, muss ich an Charmed denken und das ist bestimmt keine schlechte Grundlage um Bücher zu verkaufen.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch, wäre schön wenn Reihen öfters so stimmig wären :)

      Löschen
  9. Hey du, ich kenne dein Cover bzw. das Buch dazu noch nicht, hab auch noch nie etwas davon gehört :-/ aber alle Cover der Reihe haben etwas mystisches an sich, was sie interessant macht. leider ist fantasy nicht so mein Genre...
    Hab einen schönen Abend :)
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja mystisch ist die Reihe definitv :)

      Lg und einen schönen Dienstag
      Lisa

      Löschen
  10. Aufgrund des Covers habe ich mir damals den ersten Band der Reihe gekauft, allerdings war die Story dann doch nicht so ganz meins...

    LG nicigirl85

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja die Story muss man wirklich mögen, aber ich liebe sie :)

      Lg und ein schönes Wochenende
      Lisa

      Löschen
  11. Hey Lisa :)

    Schöner Blog! Ich bin dann auch mal bei dir Leserin geworden :)
    Das Cover gefällt mir gut, obwohl ich von der Reihe "Engelsseele" am schönsten finde *-* das Schwarz/Weiß und dann dieses hübsche Mädchen darauf sehen wirklich toll aus :) Bisher kannte ich die Reihe noch nicht, aber ich werde sie mir jetzt auf jeden Fall mal genauer anschauen.

    Liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elli,

      oh das freut mich, danke. :)
      Vielleicht ist es ja was für dich, man muss aber Fantasy mögen bei der Reihe.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Lisa

      Löschen