Mittwoch, 5. August 2015

Mein erstes Gewinnspiel

Huhu ihr Lieben,

endlich geht es los.
In den kommenden Wochen gibt es jede Menge Gewinnspiele, wobei ihr tolle Bücher und Lesezeichen abstauben könnt. Vieles verdank ich der lieben Mithilfe fantastischer Autoren.

Hier schon mal ein Überblick über die ersten drei Aktionen:

Ab heute (12 Uhr) :

1. Lostopf:      5 Exemplare von "der Bruder meiner Freundin von Alison Fey" - (Kindle-                                                                                     Version)

                                                                 

2. Lostopf:      1 signiertes Buch von Annie Stone

                                                                 


3. Lostopf:      2 mal Band 1 & 2 Peris Band 1 & 2 von Eva Maria Klima als E-Book 

                                                 &  


Was ihr machen müsst um zu gewinnen?

Grundsätzlich hat jeder erstmal nur ein Los, ihr könnt die Anzahl aber noch erhöhen.

1. Meinem Blog folgen, einen Kommentar hinterlassen in welchen Lostopf ihr gerne hüpfen möchtet und mir sagen wie (unter welchem Namen) bzw wo  ihr meinen Blog folgt. 
2.Wenn ihr ein zweites Los haben wollt, dann den gleichen Post auf meiner Facebookseite suchen und dort ebenfalls mitmachen, wie es dort beschrieben ist.
3. Für ein drittes Los bei Instagram mir folgen (Mexis_Leseparadies), mein Postfoto kommentieren für welchen Preis, liken und teilen.

Ich wünsche euch allen viel Glück, gewinnen könnt ihr höchstens einmal. Das Gewinnspiel endet am Montag den 10. August um 10 Uhr morgens. Alle Gewinner werde ich hier, bei Facebook und bei Instagram nennen und sie haben dann 2 Tage Zeit mir ihre Daten zukommen zu lassen.
Für die Zusendungen sind dann die Autoren zuständig. Ich übernehme keine Garantie, dass die Post ankommt.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und Spaß :)

Kommentare:

  1. Probiere auch mein Glück und hüpfe für Eva Maria Klima in den Lostopf 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Glück, sag mir aber bitte noch wie du meinem Blog hier folgst, damit ich dich in den Lostopf packen kann :)

      Löschen
  2. Probiere auch mein Glück und hüpfe für Eva Maria Klima in den Lostopf 😍

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein sehr großer Bücherfreund - würde mich sehr über das tolle Buch von Alison Fey - Der Bruder meiner Freundin Verbotenes Verlangen freuen, weil ich den Buchtitel sehr interessant finde „like“-Emoticon Gerne hüpfe ich dafür in den Lostopf Nr. 1

    AntwortenLöschen
  4. Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner gebe ich bis spätestens morgen bekannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Gewinner sind bei Facebook bekannt gegeben, aber ihr beiden seid wenn ich mich nicht irre, dabei :)

    AntwortenLöschen