Dienstag, 4. August 2015

Monatsrückblick Juli 2015

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat vorbei und diesmal weiß ich wirklich nicht, wo der hin ist.
Im Juli kam relativ wenig, es gab viele Veranstaltungen und mein Urlaub, wodurch ich nicht allzu viel geschafft habe.

Insgesamt gab es leider nur vier Rezensionen:

Keep it simple
Keine wie du
White Shades - The Call of Angel
50 Tage - Der Sommer meines Lebens

Ein Autoreninterview mit der lieben Sarah Reitz

Und noch ein paar Kleinigkeiten, wodurch ich insgesamt auf neun Posts komme.

Was erwartet euch diesen Monat?

Definitiv viel viel mehr.. meine wichtigste Klausur ist vorbei, wodurch ich nun wieder mehr Zeit habe. Es stehen ein paar Interviews, jede Menge Rezensionen und natürlich der Start meiner Gewinnspielreihe an. Wobei mich viele liebe Autoren unterstützen. Also seid gespannt und schaut öfters mal vorbei.

Eure Lisa :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen