Donnerstag, 13. August 2015

Top Ten Thursday #5


Hallo ihr Lieben, 

heute mache ich das fünfte Mal bei der TTT-Aktion von der lieben Steffis Bücher-bloggeria mit. An den letzten Donnerstagen konnte ich leider nicht.


Das heutige Thema:


10 Bücher, die du unbedingt kaufen musstest und nun auf deinem SuB schlummern





1. City of Fallen Angels: Chroniken der Unterwelt (4)





Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin Clary kaum noch Zeit für ihn hat. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und ihrer großen Liebe Jace. Doch finstere Dinge geschehen. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei? chroniken-der-unterwelt.de

____________________________________________


Ich schäme mich, dass dieses Buch nun schon seit April auf meinem SuB liegt. Ich habe schon vor Jahren die ersten drei Teile regelrecht verschlungen. Jace & Clary haben mich einfach in den Bann gezogen und nun wartet Teil 4 immer noch auf mich.. da Simon der Hauptcharakter dort ist kann ich mich irgendwie nicht so sehr begeistern wie bei den anderen Teilen..



2. Bedingungslos: Addicted to You 3 - Roman


 

Der fulminante Höhepunkt der Trilogie: In »Bedingungslos« werden die Karten noch einmal neu gemischt


Olivia Townsends reiche Cousine Marissa hat alles, was man sich nur wünschen kann – sie hat ihren Traumjob gefunden, der sie erfüllt, führt ein Leben voll Glanz und Glamour und ist überall beliebt. Zumindest bei allen, deren Freundschaft für Geld zu kaufen ist. Doch eines Tages gerät Marissas heile Welt durch eine Verwechslung aus den Fugen und sie landet schließlich in den Armen des heißesten, aber auch gefährlichsten Mannes, der ihr je begegnet ist. Er ist für Marissa ein Buch mit sieben Siegeln; gleichzeitig fühlt sie sich magisch von ihm angezogen und kann ihm einfach nicht widerstehen: Der leidenschaftliche Rausch macht sie blind, und sie kann nicht entkommen – vielleicht nicht einmal überleben ...

___________________________________________________


Auch hier muss ich gestehen dass ich mich irgendwie nicht durchringen kann, die ersten beiden Teile habe ich regelrecht aufgefressen :D


Aber Teil 3 liegt nun schon seit längerem in meinem Regal und wartet, obwohl ich schon auf Seite 50 oder so war..



3. Lost in the rain - Devon


 

2. Teil der Lost in the rain - Serie ...


Die Story um Beth und Devon geht weiter ... Devon kann einfach nicht verkraften, dass Beth ihn verlassen hat und gerät dadurch in Gefahr. Jenny bittet Beth um Hilfe. Natürlich kann Beth Jenny in dieser Situation nicht allein lassen und kümmert sich um Devon.
Auf einer Geschäftsreise nach Singapur wird Beth klar, dass Devon mehr Frauenherz gebrochen hat, als er zugeben will. Als Jenny dann auch noch Blaine in Las Vegas heiraten will, gerät die Situation für Beth und Devon außer Kontrolle. Travis kümmert sich um Beth. Aber ist Devons Bruder Travis der richtige Mann, dem Beth vertrauen sollte?

________________________________________________________

Teil 2 der schon auf meinem Kindle wartet, nachdem ich Teil 1 beendet hatte konnte ich den Erscheinungstermin gar nicht abwarten, jedoch machen mir zur Zeit private Angelegenheiten einen Strich durch die Rechnung..


Bei den weiteren fehlt mir ebenfalls einfach die Zeit. So ein Tag mit 48 Stunden Lesezeit wäre mal ein tolle Geschenk zu Weihnachten findet ihr nicht auch?! :D



4. Driven. Verführt: Band 1 - Roman -



Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft … und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas


Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.


5.Rush of Love - Verführt: Roman (Rosemary Beach, Band 1)
(hier sind es sogar die ersten 4 Bände direkt)



Wenn du willst, was du nicht haben kannst … Nach dem Tod ihrer Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.



6. Die Sache mit Callie und Kayden: Callie und Kayden 1 - Roman



Wenn eine kurze Begegnung das Herz zum Rasen bringt

Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft sie noch gegen ihr dunkles Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgsten Feind. Er setzt es sich in den Kopf, die schöne Callie zu erobern. Und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht…



7. Thoughtless: Erstmals verführt - (Thoughtless 1) - Roman (Thoughtless-Reihe, Band 1)

 

Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ...


8. After passion: AFTER 1 - Roman



Life will never be the same ...

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.



9. Fire&Ice: Ryan Black


Während ihrem Aufenthalt in Talin lernt Sky Ryan kennen. Er ist schön, sexy und unglaublich verführerisch. Dennoch hält sie ihn auf Abstand. Denn Sky möchte nur eins: Sich mit ihren Freunden amüsieren, die Vergangenheit hinter sich lassen und ihr Leben neu beginnen.

Doch Ryan lässt nicht locker und Skys Widerstand bröckelt. Als sie sich schließlich näher kommen, verschwindet Sky plötzlich.

Wird er sie jemals wieder sehen?

Dieses Buch ist der erste Teil einer Serie, dabei aber in sich abgeschlossen. Der nächste Teil, handelt von einer anderen Person dieser Gruppe.

Der Liebesroman ist ca. 340 Taschenbuchseiten lang und enthält explizite Sexszenen.



10. Einfach. Liebe.: Roman



Manchmal ist Liebe einfach. Und manchmal ist es einfach Liebe.

Als Jacqueline sich von einer Party davonstiehlt, ahnt sie nicht, dass die Ereignisse der Nacht ihr Leben für immer verändern werden. Kaum versucht ein Verehrer, der ihr gefolgt ist, sie zu bedrängen, liegt er schon am Boden. Ihr Retter? Ausgerechnet Lucas, der stille Einzelgänger, der nicht nur sehr sexy und geheimnisvoll, sondern auch vollkommen unnahbar ist. Und während Jacqueline versucht, sich auf ihre Abschlussprüfungen vorzubereiten, taucht Lucas plötzlich überall dort auf, wo sie auch ist. Er scheint etwas zu verbergen. Doch sein Blick brennt sich in ihr Herz …



So das waren sie also meine 10 SuB-Leichen :)


Ich wünsche euch allen noch einen schönen, sonnigen Donnerstag und freu mich auf eure Kommentare, vielleicht haben wir ja Gemeinsamkeiten oder ihr schafft es mich für die ein oder andere Leiche wieder neu zu begeistern.

Eure Lisa





Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    von deiner Liste kenne ich nichts, das Romantische ist halt so überhaupt nicht mein Genre.

    Dann hoffe ich mal, dass du den SuB gut gelüftet hast und Lust auf das eine oder andere Buch davon hast.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    Simon ist ab dem vierten Band nicht der Hauptcharakter, er bekommt nur mehr Beachtung als in den vorherigen Bänden. Über Jace und Clary wirst du immer noch genug zu lesen haben. ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lisa,
    gemeinsam haben wir nichts auf unsren Listen. Ich lege dir Einfach.Liebe sehr ans Herz, es war ein tolles Buch. After passion, außer Frage, sehr gehypt, aber trotzdem gut. Die Rosemary-Beach-Reihe war ok, aber nicht herausragend. Thoughtless liegt bei mir auch noch rum, wird demnächst aber in Angriff genommen.
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    von deinen Büchern kenne ich keins, nur ein paar vom sehen her von anderen Bloggern. Romantische Bücher sind oft nicht so meins^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,

    After passion kannst du getrost noch subben lassen. Ich fand die Reihe echt nervig und mag den vierten Band auch gar nicht mehr lesen. Aber Abbi Glines solltest du dringend von deinem SuB befreien ;)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Bei Chroniken fehlt mir nur noch City of Heavently Fire. Alles andere hab ich schon gelesen. Fand es ganz gut, aber hätte besser sein können.

    Von Addictet you hab ich Bound to you auf dem Sub. Das gehört doch dazu meine ich, oder?

    Die Sache mit Callie und Kaden will ich auch noch lesen eventuell. Weiß ich aber noch nicht.

    Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/13/2007/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    da sind ja viele Liebesromane aufgelistet. Nicht mein bevorzugtes Genre, lese ich aber auch ab und zu sehr gern. Die Chroniken der Unterwelt müsste ich auch mal weiter lesen.

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hey Lisa,

    also ich kann dir "Driven", die Rosemary Beach Reihe und "Einfach.Liebe" ganz getrost empfehlen. Die Bücher sind wirklich Super. Die After Reihe mag ich auch, aber das ist wirklich Geschmackssache, entweder man liebt Tessa und Hardin oder man hasst sie.

    Von Callie & Kayden war ich am Ende einfach nur noch genervt. Aber so richtig..

    Liebe Grüße
    Sanni

    AntwortenLöschen
  9. Hi!

    Das ist bestimmt eine schöne Liste. Ich kenne keins davon und es ist auch nicht so ganz meine Richtung aber wenn man Liebesgeschichten mag, ist bestimmt viel schönes drauf.

    LG,
    André Geist
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lisa,

    ich habe bereits drei Bücher von deiner Liste gelesen :)
    "City of fallen angels", "Die Sache mit Callie und Kayden" & "Thoughtless". Besonders "Thoughtless" hatte ich in Rekordzeit gelesen :) Alle drei Bücher haben mir sehr gut gefallen. Ich wünsche dir viel Spaß damit!
    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen