Donnerstag, 27. August 2015

Top Ten Thursday #7

Hallo ihr Lieben, 


heute mache ich das siebte Mal bei der TTT-Aktion von der lieben Steffis Bücher-bloggeria mit. 



Das heutige Thema:

10 Bücher aus dem dtv - Verlag

Leider habe ich noch nicht sehr viele aus dem Verlag gelesen, dafür aber einige auf dem SuB , der in Kürze in Angriff genommen wird und auf meiner WuLi.

Los geht´s (klickt auf´s Buch und ihr gelangt zu Amazon)


    

   

  

So das waren wieder meine zehn für heute, kennt ihr bereits das ein oder andere davon? Oder steht vielleicht noch eins auf eurer WuLi?

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)




Kommentare:

  1. Huhuu,
    da haben wir ja ein paar Bücher gemeinsam.
    "Hope forever" und "Looking for Hope" liegen auch auf meinem SuB.
    "Heart. Beat.Love." habe ich gelesen und fand es grandios, genauso wie "Weil ich Layken liebe".

    Liebe Grüße
    Christine
    http://zauberhaftebuecherwelten.blogspot.de/2015/08/top-ten-thursday-10-bucher-aus-dem-dtv.html

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Wenn ich John Green auf Deutsch gelesen und gewusst hätte, dass es bei dtv erschienen ist, wäre es wohl auch auf meiner Liste.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend du,
    wir haben sogar 5 Gemeinsamkeiten :)
    Dein Blog ist wirklich sehr schön, ich glaube, ich bleibe bei dir :)

    Liebste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist eine Gemeinsamkeit.
    Weil ich Laykon liebe will ich auch noch lesen.

    Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/27/top-thursday-10-buecher-aus-dem-dtv-verlag/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend,

    wir haben "Hope forever" gemeinsam (allerdings meinerseits noch ungelesen) und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" fand ich toll, habe es allerdings im HC, sodass es hier nicht passte.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    oh du hast schöne Bücher auf der Liste, die sehen einfach vom Cover alle total toll aus. :) Außer Hope forever, aber mit diese Cover werde ich nicht warm. :D

    Das Cover von "Kurz bevor das Glück beginnt" sieht richtig schön aus - total nach Wohlfühlroman - hast du es schon gelesen? Ist es lesenswert?


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben gar keine Übereinstimmung! Aber dein Blog gefällt mir gut und ich bin gleich mal Leserin geworden! Die Reihe um Layken und Will habe ich auch gelesen! Fand aber nur den ersten recht gut! LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!

    Auch wieder einige von Colleen Hoover dabei, die hab ich schon auf vielen Listen gesehen - sind aber nicht so mein Genre. Auch die anderen kenne ich leider nicht - deshalb keine Übereinstimmung ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das Cover von Love you, hate you, miss you sieht auch interessant aus, da gehe ich gleich mal stöbern :-) Ansonsten ist auch Colleen Hoover auf meiner Liste als Übereinstimmung.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  10. Hey

    Wie war eigentlich das Buch "Don't tell me lies"? Ich habe es bei einer Leserunde gesehen, mich aber wegen meinem grossen SUB nicht beworben. Die Leseprobe habe ich trotzdem gelesen und sie hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht sollte ich es mal auf die Wunschliste legen...

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Gelesen habe ich davon noch keins, aber mit "Don't tell me lies" habe ich schon ein paar Mal geliebäugelt. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    Hope Forever konnte mich, im Gegensatz zu Weil ich Layken liebe, nicht begeistern. Das war mir einfach zu viel Drama, daher werde ich auch den zweiten Band nicht lesen. Bei den anderen Büchern muss ich mich mal durchklickern ;).

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen