Montag, 21. September 2015

Cover Monday #6

Hallo ihr Lieben,



Cover Monday ist eine von Maura von The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion, bei der wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorgestellt wird. Heute möchte ich zum sechsten Mal bei dieser Aktion mitmachen.








Heute hab ich mich für ein Buch entschieden, welches bereits 2010 erschienen ist:

The Hollow - Wahre Liebe ist unsterblich



(klickt auf das Cover und ihr gelangt zur Rezi)


Zum Inhalt:

Abbeys beste Freundin Kristen ist verschwunden. Alle Bewohner von Sleepy Hollow glauben, dass das Mädchen tot ist. Dann taucht plötzlich Caspian auf - ein umwerfender, rätselhafter Junge, der immer dort aufkreuzt, wo auch Abbey ist. Und schließlich stößt sie im Tagebuch ihrer Freundin auf ein dunkles Geheimnis und muss bald erfahren, dass auch Caspian nicht der ist, der er zu sein scheint.


Cover:

Zum Verlieben schön. Die Farbwahl als auch die Motive wie die lila Blume sind perfekt aufeinander abgestimmt und harmonieren zusammen. Ein traumhaft schönes Cover, wobei sich Abbey in dem Mädchen hervorragend wiederfinden lässt.

Und was sagt ihr?

Bin gespannt welche tollen Cover ich heute wieder entdecke und wünsche euch in diesem Sinne einen guten Start in die neue Woche.
Lisa

Kommentare:

  1. Hy!

    Ich finde das Cover nicht so schön, aber der Inhalt hört sich gut an. Das Buch ist gleich auf meine Wunschliste gewandert.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Ich liebe Rosen doch irgendwie wurden diese in diesem Cover meiner Meinung nach nicht so gut umgesetzt, sieht so blass aus! Das Bild an sich gefällt mir nämlich ganz gut aber irgendetwas fehlt mir hier.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,

    ich mag das Cover. Es wurden hier eher blasse Farben ausgewählt und alles andere hätte auch nicht gepasst. Es wirkt dadurch irgendwie sinnlich. Die Geschwungene Schrift finde ich hier auch sehr gut gewählt :)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Heyho,
    das Cover wirkt sehr sinnlich. Allerdings bevorzuge ich eher helle Farbtöne :)
    Hier ist mein Beitrag.
    LG
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Das war mal ein Coverkauf bei mir, also kann ich wohl nicht leugnen, wie sehr ich das Cover liebe. Es ist einfach zum Verlieben schön, wie du schon gesagt hast. Leider hat mich die Geschichte gar nicht gepackt und daher durfte das Buch bei mir schnell wieder ausziehen.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    mir gefällt das Cover auch gut, die Farben passen toll zueinander! Allerdings gefiel mir der Inhalt nicht so gut:S Aber das ist bestimmt Ansichtssache^^
    Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Ich würde ja gerne etwas nettes über das Cover sagen, aber es ist so überhaupt nicht mein Geschmack...

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lisa,

    mir gefällt deine Cover-Wahl sehr gut. =) Es hat etwas dramatisch und düsteres. Außerdem liebe ich Rosen in jeder Farbe, aber dass auch die Lippen passend dazu bemalt worden sind, hat einfach was tolles. *-* Hast mich auf jeden Fall neugierig damit gemacht. =))

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    dasCover gefällt mir nicht ganz so gut... Am meisten stören mich wohl die AUgenbrauen des Mädchens :D

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen