Montag, 28. September 2015

Cover Monday #7

Hallo ihr Lieben,



Cover Monday ist eine von Maura von The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion, bei der wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorgestellt wird. Heute möchte ich zum siebten Mal bei dieser Aktion mitmachen.










Heute hab ich mich für ein Buch entschieden, welches ich bei den Neuerscheinungen für den Oktober entdeckt habe und direkt für die Weihnachtszeit auf meine Wunschliste wanderte.

Winter in Briar Creek


Zum Inhalt:


Autorin Grace Madison kehrt nach fünf Jahren das erste Mal zurück nach Briar Creek und muss feststellen, dass sich in ihrem Heimatort nichts verändert hat. Die Zeit scheint stehen geblieben zu sein, und die weihnachtliche Behaglichkeit des idyllischen Örtchens schreckt sie nach all den Jahren in der Großstadt regelrecht ab. Sie kann sich nicht vorstellen, jemals wieder in Vermont zu leben. Doch der plötzliche Tod ihres Vaters und sein kleiner Buchladen, um den sich sonst niemand kümmern kann, lassen ihr erst einmal keine Wahl. Und dann begegnet ihr auch noch Luke Hastings, der Mann, den sie nie wiedersehen wollte – und der ihr Herz immer noch höher schlagen lässt …

Zum Cover:

Ich finde es einfach traumhaft schön. Gerade da es heute morgen arschkalt draußen war, finde ich es absolut passend zum Wetter. Die winterliche Schneelandschaft lädt zum Träumen ein und das Spiel mit dem Licht macht neugierig auf mehr.
Auch die beiden Personen mitten auf der Straße faszinieren mich, es scheint als stehe die Zeit für sie still.


Und was meint ihr? Gefällt euch das Cover? Wer es vielleicht ein Buch für den Winter?
Somit wünsche ich euch erstmal einen guten Start in die Woche.
Lisa

Kommentare:

  1. Hallöchen Lisa,
    ich finde das Cover toll.
    Ich liebe den Winter und auch diese schönen winterlichen Cover. Dem gibt es nichts hinzuzufügen :D
    Liebe Grüße und dir auch einen guten Start in die Woche.
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Das ist jetzt war nichts, was ich mir kaufen würde, aber das Bild sieht schon einfach winterlich sehr bezaubernd aus ♥ So schöne, stimmungsvolle Farben, das mag ich sehr gerne :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :),
    jetzt kommen doch so langsam die Wintercover auf ... Gerade war man noch im Spätsommerfeeling und plötzlich freut man sich über Umschläge voll Schnee. Lustig und ein sehr schönes Cover.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Traumhaft schön. Hach, mehr kann ich gar nicht dazu sagen. Es gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :D

    Wow, das Cover ist echt schön und richtig stimmungsvoll! Außerdem ist die Story genau mein Ding für einen schönen Winterabend. Ich hab's mir gerade direkt mal notiert. xD Danke für die Vorstellung :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hy!

    Das Cover ist ja wunderschön. Richtig winterlich. Ich liebe solche Cover, weil ich die Weihnachtszeit liebe.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  7. Hey ho,
    Och voll süß*__* Und schön winterlich:)
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Das Cover ist wirklich sehr schön *-* Auch der Inhalt hörst sich interessant an :)

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin

    AntwortenLöschen
  9. Hi!

    Wahrscheinlich kein Buch für mich, aber das Cover ist wirklich schön.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar, da freut man sich richtig auf den kommenden Winter.
    Sieht auch sonst so aus als wäre es ganz was auf meiner linie.

    AntwortenLöschen