Donnerstag, 3. September 2015

Monatsrückblick August

Hallo ihr Lieben,



etwas verspätet kommt nun endlich mein Monatsrückblick vom August, der Gott sei Dank wieder besser war als der Juli

Insgesamt komme ich auf 32 Beiträge, was etwa ein Post pro Tag bedeutet.

Darunter 18 Rezensionen, 2 Interviews, mein erstes Gewinnspiel, Neuerscheinungen für den September un noch ein paar weitere Kleinigkeiten wie zum Beispiel Cover Monday´s und Top Ten Thursday´s.

Was erwartet euch im September?

Viele weitere Beiträge, ich habe tolle Rezensionsexemplare auf meinem Tisch liegen, ich mache bei meiner ersten Challenge mit, ein neues Gewinnspiel soll starten und natürlich gibt es wieder neue Interviews :)
Also seid gespannt und schaut doch mal wieder vorbei.

Eure Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen