Montag, 28. September 2015

Neuerscheinungen Oktober 2015

Guten morgen ihr Lieben :)


Der September neigt sich dem Ende, somit möchte ich euch einige Neuerscheinungen für den Oktober vorstellen.


Oktober 2015:

      

       1.Oktober                              1.Oktober                         1.Oktober                     1.Oktober


      

       1.Oktober                               1.Oktober                    1.Oktober                         1.Oktober


       

        1.Oktober                           1.Oktober                 1.Oktober                   1.Oktober


      

        1.Oktober                        1.Oktober              1.Oktober                     1.Oktober


        

             1.Oktober                1.Oktober                  1.Oktober                  1.Oktober


       

         1.Oktober                    1.Oktober                     2.Oktober                               2.Oktober


          

        5.Oktober                        5.Oktober                6.Oktober                     7.Oktober


     

        7.Oktober                      8.Oktober                   12.Oktober


       

         19.Oktober                 19.Oktober                   22.Oktober                22.Oktober

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    viele tolle Bücher erscheinen im Oktober. Besonders freue ich mich auf Black Blade :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Wow, so viele tolle Bücher <3 Da weiß man ja gar nicht welches man zu erst lesen soll <3

    Liebe Grüß
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da sind ja echt schöne Bücher dabei. Wo nehme ich nur die Zeit alle zu lesen?
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    also der Oktober wird dieses Jahr wieder toll. So schnell kann man gar nicht lesen, wie da die Bücher erscheinen.

    Fitzek
    Strobel & Poznanski
    Elizabeth George
    ...

    das sind nur 3 Beispiele. Aber du hast ja selbst gezeigt, dass es da noch viel mehr gibt, auf das man sich diesen Monat freuen kann.

    Toller Blog übrigens.
    War heute zum Ersten, aber sicher noch nicht letzten Mal hier :)

    LG
    Martin
    buchwellenreiter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! ^^
    Der Oktober ist echt wieder toll. Es erscheinen immer schneller Bücher, als dass man sie lesen kann! :D
    Besonders freue ich mich auf Silber 3, ich liebe diese Reihe. Aber auch "Zwischen Licht und Finsternis" klingt interessant. :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen