Donnerstag, 3. September 2015

Top Ten Thursday #8

Hallo ihr Lieben, 





heute mache ich das achte Mal bei der TTT-Aktion von der lieben Steffis Bücher-bloggeria mit. 




Das heutige Thema:

Freestyle:

Meine bisherigen Bücherhighlights aus 2015
(Klickt auf das Cover und ihr kommt zu meiner Rezension)



1. 50 Tage der Sommer meines Lebens 

Ein Highlight meines letzten Urlaubes

 


2. Das Geheimnis von  Ella & Micha - Jessica Sorensen

Mein Start in die Young Adult Welt und eins meiner ersten Rezensionsexemplare



3. Kein Ort ohne Dich - Nicholas Sparks

Immer wieder ein Highlight :)



4.  White Shades - The Call of Angel

Mein kleines Sommerhighlight



5. Together Forever (1)

Tolles Buch, eins meiner ersten Rezensionshighlights, 
wo von man gar nicht genug bekommen kann.



6. Love Trip - eine heiße Reise

Den Title konnte man wörtlich nehmen :)



7. Chroniken der Unterwelt 4

Endlich ist es in meinem Regal, muss  nur noch gelesen werden.



8. SGU 1 - Eiskalt entflammt

Aktuelles Lesehighlight 



9. Träume oder Leben

Meine erste Teilnahme an einer Leserunde bei lovelybooks



10.  Nun dies sind jetzt mehrere, aber letzten Endes alle von der gleichen Autorin, die ich dieses Jahr entdeckt habe und deren Werke ich absolut gern lese.

  

 


So fertig, diesmal leider etwas spät :)
Kennt ihr eins der Werke?
Ich bin gespannt, was euer Freestyle-Thema ist.
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.

Eure Lisa


Kommentare:

  1. Huhu,

    Ella und Micha hab ich gelesen. Teil 1 hat mir gar nicht ganz so gut gefallen. Teil zwei mochte ich mehr.
    Kein Ort ohne dich möchte ich auch noch lesen.
    Chroniken Reihe fand ich ja ganz gut, aber nicht überragend.

    Hier ist mein Beitrag für heute: https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/03/top-10-thursday-nachholthema/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisa,

    außer City of Heavenly Fire habe ich kein einziges Buch auf deiner Liste gelesen. Vielleicht ist das aber auch einfach nicht so mein Genre. :D

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Die Bücher sagen mir alle nichts...

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Da hast du dir ein schönes Thema ausgesucht :)
    Aber ich kenne leider keins davon ... grade die ganzen Pärchencover - das ist nicht so mein Ding :D
    Von City of Bones hab ich den ersten Band gelesen, aber bisher leidern och nicht weiter. Warum auch immer, irgendwie reizt es mich nicht so.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lisa, "Kein Ort ohne dich" zählt auch definitiv zu meinen Highlights in 2015. Ich liebe diese Geschichte! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen