Donnerstag, 10. September 2015

Top Ten Thursday #9

Hallo ihr Lieben, 





heute mache ich das neunte Mal bei der TTT-Aktion von der lieben Steffis Bücher-bloggeria mit. 








Das heutige Thema:

Meine zehn schönsten Cover

Diesmal fiel es mir sehr schwer, mich zu entscheiden, da gerade Cover auch immer eine wichtige Rolle bei der Buchwahl spielen. Wenn es mir nicht gefällt hat es der Inhalt schon schwer :D

Meine Einzeltitle die wunderschön anzusehen sind:

   




Meine Reihen, die ein absoluter Hingucker sind und auch hervorragend zusammen passen. Ich zeige euch jedoch jeweils nur ein Buch der Reihe, was nicht heißt, dass dies auch mein Favorit ist, denn bei den Reihen fällt es mir echt schwer :D.

   
 


So das war´s  schon wieder. Kennt ihr eins der Bücher bzw. eine der Reihen?
Bin gespannt auf eure Listen.

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag 
Lisa :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lisa,

    sehr schöne Auswahl, leider kenn ich bisher nur die Romane von Jeaniene Frost und davon hab ich noch nicht alle gelesen, die letzten paar Bände liegen noch auf dem SuB, genauso wie 50 Tage.

    Ich mag deinen Blog, dein Design springt direkt ins Auge :) Gefällt mir.
    Liebe Grüße Ina
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen von Jeaniene Frost liegen die neusten auch noch auf meinem SuB :)
      50 Tage - der Sommer meines Lebens musst du unbedingt bald lesen, ist ein wunderschönes Buch kann ich nur jedem empfehlen. :)

      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
    2. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)

      Löschen
  2. Hallo,
    die Bücher sehen toll aus. Die Reihen sind zwar nicht mein Genre, aber bestimmt ein toller Hingucker im Regal :-)
    Bei den Einzelbänden kenne ich nur "Einfach.Liebe." Richtig schönes Buch.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      danke. Ja im Regal sind sie wirklich schön anzusehen.
      Einfach Liebe muss ich noch lesen, hab ihn erst im Sommer zufällig gesehen und gleich gekauft.

      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    tolle Cover hast du da. Mir persönlich gefällt davon "Schneeflockentraum" am besten. Ich liebe so helle Cover und Schnee sowieso :-)
    LG
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Schneeflockentraum ist wirklich ein tolles Buch für die kalte Jahreszeit :)
      Lg Lisa

      Löschen
  4. Guten Morgen!
    Das ist wirklich eine schöne Auswahl! Obwohl ich keines dieser Bücher gelesen habe.
    Besonders gefällt mir "Schneeflockentraum". Wenn Cover für dich beim Aussuchen wichtig sind, dann kann ich auf jeden Fall verstehen, warum du es genommen hast. "Der Stern der Nacht" hat allerdings auch irgendwie was.
    LG , m

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa!

    Schöne Cover hast du ausgewählt, die sehen alle so romantisch aus und sind bestimmt wunderschön im Regal.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      danke dir. Ja manche sind schon ein kleiner Hingucker im Regal. :)

      Ich wünsche dir einen schönen Freitag
      Lisa

      Löschen
  6. Huhu,

    mit Evermore haben wir eine Fastgemeinsamkeit. Hab Teil 1 gewählt.
    Chroniken find ich auch ganz schön, aber die Reihe fand ich nur ganz gut. Völlig überzeugen konnte sie mich nicht.
    Die anderen Cover sind aber auch wirklich schön.

    Hier gehts zu meinem Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/10/top-10-thursday-die-10-schoensten-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,

      ich hab auch erst überlegt, ob ich den ersten von evermore nehmen soll, aber das lila Cover spricht mich irgendwie noch ein Stück mehr an.
      Oh schade, ich fand die ersten drei Bände genial :)
      Werd gleich mal bei dir vorbeischauen.

      Wünsche dir ein schönes Wochenende
      Lisa

      Löschen
    2. Huhu,

      Ich find alle Cover von Evermore schön, aber ich glaub mich spricht das mit dem rot aus dem ersten Teil am meisten an.
      Ja, den Anfang von Chroniken fand ich auch noch ganz gut, wobei ich nicht alles mochte. Aber gegen Ende war es irgendwie immer weniger meins. Weiß auch nicht.
      LG Corly

      Löschen
  7. Huhu!

    "Schneeflockentraum" spricht mich immer wieder an, ich weiß gar nicht, warum ich mir das Buch noch nicht gekauft habe... ;-)

    Auch die Cover von "City of Glass" und "Evermore" gefallen mir sehr gut.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      hab gleich mal einen Gegenbesuch gestartet. :)
      Bis Weihnachten ist ja noch etwas Zeit, aber ich kann es dir wirklich nur ans Herz legen es in der kalten Jahreszeit zu lesen :)

      Wünsche dir ein schönes Wochenende
      Lisa

      Löschen
  8. Guten Morgen!

    Hihi, das sind genau die Cover, um die ich immer einen großen Bogen mache :D Aber das liegt auch daran, dass ich dem Genre mit Liebe und Romantik so gar nicht zu Hause bin ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja wenn man das Genre nicht so mag ist das verständlich ;)

      Wünsche dir ein schönes Wochenende
      Lisa

      Löschen
  9. Hi Lia,

    ich mag eher Cover, die dunkel gestaltet sind und etwas Unheimliches ausstrahlen - deutet halt darauf hin, dass ich ein hartgesottener Fantasyfan bin :)) Die Chroniken der Unterwelt will ich mir in allen Teilen sobald wie möglich kaufen, die Reihe soll ja sehr gut sein.
    Mein Beitrag: http://lizoyfanes.blogspot.com/2015/09/top-ten-thursday-zeige-uns-deine-10.html

    Lg Julia von Lizoyfanes

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    "Die Chroniken der Unterwelt" hat es auch auf meine Liste geschafft, obwohl die Reihe meiner Meinung nach gegen Ende schwächelt. "Evermore" habe ich auch einen Band, allerdings mit einer roten Tulpe(?) auf dem Cover - das Cover mag ich, das Buch nicht :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lisa,
    eine wirklich tolle Auswahl. Einfach Liebe haben wir gemeinsam ;) Die Cover von Jeannine Frost gefallen mir meistens auch sehr gut.
    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lisa :)
    Von allen Evermore-Cavern ist das mein Lieblingscover. :D Bei den Chroniken der Unterwelt ist das rote mein Favorit. :D
    Und das Cover zu "Gefährtin der Dämmerung" erinnert mich jetzt wieder daran, dass ich unbedingt die "Cat & Bones" Reihe lesen will... bisher blieb es bei wollen. *seufz* :D
    Wünsch dir einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    auch sehr schöne Bücher. Ohne Dich fehlt mir was, ist mein Favorit von deiner Liste.

    Hier meine
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/09/meine-10-schonsten-buchcover.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      schön, dass dir meine Auswahl gefällt.

      Wünsche dir bereits ein schönes Wochenende
      Lisa

      Löschen
  14. Ai ai ai was seh ich da.
    Da haben wir ja heute das passende Thema.
    Ich sage schon mal, dass der "Schneeflockentraum" auf meiner WuLi landet, natürlich WEGEN DEM COVER :)
    Wunderhübsch und genau mein Geschmack! So und nun schaue ich mal worum es in dem Buch geht :P
    P.S. ich hoffe es ist nicht NUR ein E-Book. Ich will es mir in den Schrank stellen!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuuuuuuuuuuuuu, auch als TB!!!
      Sofort für den Dezember notiert. An Dickens angelehnt, ein Traum!
      Danke danke danke <33333

      Löschen
    2. Guten Morgen,

      das freut mich, dass du ein neues Buch gefunden hast. Gerade in der kalten Jahreszeit wirst du viel Freude mit dieser traumhaften Story haben, das verspreche ich dir. Bin froh, dass ich sie letztes Jahr zufällig entdeckt habe.

      Wünsche dir bereits ein schönes Wochenende
      Lisa :)

      Löschen
  15. Hey :)

    '50 Tage - Der Sommer meines Lebens' hat es auch fast in meine Top Ten geschafft, aber eben nur fast :P Genauso wie die Cover der 'Chroniken der Unterwelt'-Reihe^^
    'Schneeglockentraum' kenne ich nicht, aber das Cover sieht wirklich traumhaft aus *-*

    LG Keke
    http://kekesbuecher.blogspot.com.es/2015/09/ttt-top-ten-thursday-6.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      nicht nur das Cover, sondern auch der Inhalt von Schneeflockentraum ist wirklich traumhaft und kann ich jedem nur wärmstens für die kalte Jahreszeit empfehlen.
      50 Tage - der Sommer meines Lebens musste einfach in meine Liste :)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Lisa

      Löschen
  16. Hi!

    Menschen und Gesichter auf Covern sind ja nicht so mein Fall. Von daher gefällt mir City of Glas am besten.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      City of Glass finde ich auch am schönsten aus der Reihe.
      Da ich dich gestern schon besucht habe,
      wünsche ich dir nun ein schönes Wochenende
      Lisa

      Löschen
  17. Hi :)

    Von deinen Covern gefallen mir Schneeflockentraum und Evermore am besten. Bei Letzterem ist ja die ganze Reihe total hübsch anzusehen. Jeaniene Frost besitze ich auf englisch, da sind die Cover nicht annähernd so toll wie die deutschen Varianten. Allein die Farbgestaltung ist schon der Hammer.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja da stimme ich dir zu die Farbgestaltung ist wirklich der Hammer. Ich hatte damals durch Zufall Teil 2 und 3 bei einem Ausverkauf gesehen und bereits gekauft bevor ich überhaupt bemerkt habe, dass der erste Teil noch fehlt :)

      Wünsche ein schönes Wochenende
      Lisa

      Löschen
  18. Huhu :)

    Heute haben wir leider keine Gemeinsamkeiten, aber mir gefällt deine Auswahl echt gut. An deinen Büchern kann ich mich gar nicht satt sehen. ^^
    Am schönsten finde ich bei dir Evermore, Einfach.Liebe. und Ohne dich fehlt mir was.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      danke das freut mich ;)

      Wünsche dir ein schönes Wochenende
      Lisa

      Löschen
  19. Hallo Lisa,
    *lach* wir haben wirklich grundsätzlich unterschiedliche Cover ausgesucht.
    "Schneeflockentraum" finde ich sehr sehr schön, von der Gestaltung, von den Farben - einfach stimmig. Und bei "50 Tage" sprechen mich die Farben sofort an. Schön warm. Die zwei Bücher merke ich mir mal für Winterlesewochenenden, die nach Liebesromanen schreien.
    Schönen Sonntagsgruß
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      schön das dir die beiden Cover gefallen. Ich kann sie dir für die kalte Jahreszeit wärmstens empfehlen.

      Einen schönen Start in die neue Woche
      Lisa

      Löschen
  20. Hallöchen,

    wow, das Cover von Schneeflockentraum sieht ja toll aus. Das muss ich mir gleich einmal genauer anschauen! City of Glass...das erinnert mich daran, dass ich diese Reihe auch mal wieder weiterlesen sollte. Die Cover dieser Reihe sind allesamt sehr schön anzusehen.

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen