Donnerstag, 1. Oktober 2015

Rezension zu Everytime you go away (2)

Everytime you go away (Lovesong Serie 2)



Preis: 2,99 Euro E-Book
Länge: 62 Seiten
Erschienen: 13.September 2015

Zum Autorenpaar:



Skylar Grayson ...
... ist das Pseudonym des Autorenpaars Kajsa Arnold und MC Cloud. Wir schreiben unsere Romane lieber auf einem Blatt Papier, als mit dem Laptop. Wir lieben das Meer, unsere Terrasse und unsere Büchersammlung, weil das Blättern in einem Buch mit nichts zu vergleichen ist. Wir leben mal hier und mal dort, weil die Welt einfach zu schön ist, um immer am gleichen Ort zu bleiben. Aber am meisten lieben wir Paris und die USA - wo viele unserer Romane spielen.


Zum Inhalt:
Dies ist der 2. Teil der Lovesong-Serie! Jeder Teil ist einzeln abgeschlossen!

Emma Archer hat vor drei Monaten ihre Verlobung mit Hazen Burke gelöst, weil er ihr untreu war. Nun sind beide Trauzeugen bei der Hochzeit von Emmas Bruder Jack. Wenn die Hochzeit nicht in einem Fiasko enden soll, müssen sie sich zusammenraufen, vor allem, als Emma erfährt, warum Hazen eine andere Frau geküsst hat ... Auch Liz Abernathy kehrt nach Fredericksburg zurück, um für Mia zu arbeiten, was Aiden Harper gar nicht zu gefallen scheint ... Warum nur?

Aus der Lovesong - Serie ist bereis erschienen:

1. Teil Everlasting Love

Demnächst werden folgende Titel erscheinen:

3. Teil Show me love
4. Teil Where did our love go
5. Teil You don't own me
6. Teil Can't let go


Rezension von Teil 1 



Meine Meinung:


Cover:

Traumhaft schön, bereits das erste Cover der Reihe hat mir gut gefallen, aber dieses ist der Hammer. Ich liebe blau, also liebe ich auch fast jeds Cover welches blau ist und wenn es dann auch noch so schön verziert ist und die Personen so hervorragend zum Vorschein kommen, kann ich es einfach nur loben. Toll!


Schreibstil:

Wieder leicht zu lesen und absolut flüssig. Ich habe es gestern morgen von der lieben Kajsa Arnold bekommen und habe es direkt danach im Anschluss in einem Rutsch verschlungen.

Besonders gut hat mir diesmal der ständige Wechsel der Charaktere gefallen, man hat von jedem etwas erfahren und konnte gar nicht schnell genug weiter lesen, da diesmal nicht ein Pärchen im alleinigen Mittelpunkt stand. Sehr gut gemacht.


Charaktere:


Emma Archer:



Eigentlich die Verlobte von Hazen Burke, doch seit sie ihn mit einer Kundin küssen gesehen hat, hat sie die Verlobung gelöst.
Stur und mürrisch wie sie ist beharrt sie darauf, was sie gesehen hat, doch ihre Gefühle für Hazen kann sie patu nicht leugnen.

Hazen Burke

Apotheker, der seinen eigenen Drugstore in Fredericksburg besitzt. Desweiteren ist er der "Fast -Ehemann von Emma, doch durch ein Missverständnis verweigert sie seit drei Monaten mit ihm zu Kommunizieren und hat die Verlobung ihrerseits gelöst.
Dennoch tut er alles Emma´s Vertrauen zurück zu erlangen, schließlich liebt er sie mehr als sein Leben.

Jacob (auch Jack genannt):

Der Bruder von Emma und wohnt mit Mia, seiner Verlobten im Haus gegenüber von Emma.
Jack und Mia wollen heiraten, wobei Emma und Hazen die Trauzeugen sein sollen.
Jacob hat eine Autowerkstatt liebt aber ebenfalls die Farmarbeit auf seinem großen Anwesen.

Mia :  


Verlobte von Jack und wohnt erst seit kurzem in Fredericksburg. Sie arbeitet als Anwältin zusammen mit Aiden in seiner Kanzlei. 

Liz:

Gute Freundin von Mia, leider hatte sie was mit Jerry, Mias Ex, doch das ist längst verziehen. Nachdem sie gekündigt hat, bietet Mia ihr an ebenfalls nach Fredericksburg zu ziehen, zu Jacob und ihr ins Gästehaus und ihre Assistentin zu werden.
Wäre da nicht Aiden, dem die Kanzlei gehört und der sie anscheinend nicht leiden kann..typischer Frauenheld..

Aiden:

Anwalt, Golfspieler und liebt schnelle Autos. Bester Kumpel von Jacob und Mias Chef. Liz, Mias beste Freundin, verdreht ihm, dem Frauenheld von Fredericksburg, plötzlich gewaltig den Kopf..


Toll fand ich, dass man alle altbekannten Gesichter aus Teil 1 wiederfand und das der Schwerpunkt diesmal nicht nur auf einem Pärchen lag, sondern es häufig hin und her ging, vielleicht für den ein oder anderen etwas verwirrend mit so vielen Charakteren gleichzeitig konfrontiert zu werden, aber mir hat es sehr viel Freude bereitet

Story:

Es handelt sich um den zweiten Teil der Lovesong Reihe, wo wir die alt bekannten Gesichter wiederfinden.

Mia´s und Jacob´s Hochzeit steht kurz bevor, dabei sind die beiden Trauzeugen zur Zeit nicht gut aufeinander zu sprechen. Emma, Jacob´s Schwester hat die Verlobung mit Hazen gelöst, weil sie ihn beim Küssen mit einer Kundin erwischt hat. Ohne Chance die Situation zu klären, kämpft Hazen nun schon seit 3 Monaten Emma´s Vertrauen wieder zu erlangen.
Nebenbei stellt Mia ihre Freundin Liz als neue Assistentin ein, womit ihr Chef und Anwaltskollege Aiden, dem die Kanzlei in Fredericksburg gehört nicht zu frieden zu sein scheint. Doch was steckt wirklich hinter Aiden´s unhöffliches Benehmen.

Wird die Hochzeit zwischen Mia und Jacob gelingen und wird Emma Hazen nochmal eine Chance geben?
Lasst euch überraschen es lohnt sich und ich fang noch heute mit dem nächsten Teil an, schließlich bin ich neugierig geworden.


Fazit:

Ach was war es wieder mal schön und viel zu schnell vorbei. Erstmal muss ich erwähnen wie toll ich die Idee der Lovesong Reihe finde, vor allem das die Title der Bände jeweils aus einem Songname bestehen, der eine wichtige Rolle spielt.

Zum Inhalt hab ich genug gesagt, schließlich sollt ihr auch noch was zum Lesen haben.
Mir hat es viel Freude bereitet und somit geht´s direkt mit Teil 3 weiter :)

Klar ♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen