Montag, 12. Oktober 2015

Rezension zu Lovesong-Serie (3)

Show me love (Lovesong-Story 3)





Preis: 2,99 Euro E-Book
Länge: 77 Seiten
Erschienen:

Zum Autorenpaar:



Skylar Grayson ...
... ist das Pseudonym des Autorenpaars Kajsa Arnold und MC Cloud. Wir schreiben unsere Romane lieber auf einem Blatt Papier, als mit dem Laptop. Wir lieben das Meer, unsere Terrasse und unsere Büchersammlung, weil das Blättern in einem Buch mit nichts zu vergleichen ist. Wir leben mal hier und mal dort, weil die Welt einfach zu schön ist, um immer am gleichen Ort zu bleiben. Aber am meisten lieben wir Paris und die USA - wo viele unserer Romane spielen.


Zum Inhalt:

Dies ist der 3. Teil der Lovesong-Serie! Die Teile sind jeweils einzeln abgeschlossen!

Liz Abernathy hält nichts von Beziehungen mit Männern, mit denen sie arbeitet. Damit hat sie keine guten Erfahrungen gemacht. Seit Aiden mit einer anderen Frau auf der Hochzeit von Mia und Jack erschienen ist, zeigt sie ihm die kalte Schulter, obwohl Aiden immer wieder versucht, ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Aiden ist ein gewiefter Anwalt und gilt als Lady Killer – der plötzlich alles daransetzt, Liz‘ Herz zu gewinnen ...

Aus der Lovesong - Serie ist bereis erschienen:

1. Teil Everlasting Love
2. Teil Everytime you go away
3. Teil Show me love

Demnächst werden folgende Titel erscheinen:

4. Teil Where did our love go
5. Teil You don't own me
6. Teil Can't let go


Meine Meinung:

Cover:

Ein schönes Cover, wobei mir die Farbwahl wieder direkt ins Auge sticht und wirklich sehr gelungen wirkt. Die kleinen Details lassen das Paar noch traumhafter wirken und es passt perfekt zu Liz und Aiden.

Schreibstil:

Wie schon beim zweiten Teil gefiel mir wieder besondes gut der Perspektivwechsel. Wir sahen nicht nur Aiden und Liz sondern lernten auch neue Leute kennen und  die alt bekannten kamen natürlich mit ihren Szenen ebenfalls nicht zu kurz.

Im Nu ist man bereits wieder am Ende.


Charaktere:

Schaut für die meisten einfach bei der Rezension vom zweiten Teil rein :


Neu dabei:

Kayla:
Freundin von Mia und leitet die Bäckerei im Ort, nachdem ihr Vater verstorben ist. 

Nic alias Nicolas Berg:
Hat Fredericksburg vor 5 Jahren ohne ein Wort verlassen und so auch Kayla. Er ist ihr Ex und bereut seinen Gang nach New York. Nun will er Kayla beweisen, das mehr als der berümte New Yorker DJ in ihm steckt.

Story:

Mia ist mit Jacob aus ihren Flitterwochen von Jamaika zurück, während Emma und Hazen gerade dort ihre Flitterwochen genießen.

Liz ist froh ihre Freundin und Chefin wieder bei der Arbeit begrüßen zu können, schließlich verdreht der Gedanke an Aiden, Mia´s Kanzleipartner, ihr schier den Kopf. Mal wieder soll sie für ihn noch nach Feierabend etwas erledigen, doch wäre dies nicht bereits genug, so muss sie für seine Unterschrift auch noch Freitag´s Abend zu ihm nach Hause.

Emma und Hazen haben mittlerweile endlich geheiratet, auch wenn ihre Hochzeit nicht unbemerkt bliebt, wie erhoffte, denn schließlich ist es den Freunden gelungen rechtzeitig da zu sein, was Emma ziemlich überraschte.

Aiden versucht mit allen Mitteln Liz zurück zu gewinne und so gelingt es ihm auch sie an jenem Abend zum Bleiben zu bringen.
Sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht, während Liz merkt, wie sehr sie bereits ihr Herz verloren hat. Ihr Herz an einen Frauenheld, "schön wie die Sünde, aber nicht auf Treue programmiert" ist. Das einzigst Richtige ist für sie zu gehen...

Kayla hat nach dem Tod ihres Vaters die Bäckerei weiter übernommen und träumt bereits davon eines Tages ein Cafe mit zu eröffnen, doch fehlt ihr dafür das nötige Personal.
Als ein neuer Laden ins leerstehende Nachbargebäude kommen soll, traut sie ihren Augen nicht, denn es ist kein geringerer als Ihr Ex Nic, der der sie vor 5 Jahren einfach sitzen hat lassen. 


Fazit:

Ihr merkt es geschieht wieder einiges, aber ich finde es klasse, dass man von allen etwas mitbekommt. 

Lasst euch überraschen was mit Liz und Aiden passiert und welche Wendung auf einmal alles durcheinander wirbelt. Lasst euch genau so überraschen, wie das erste Aufeinandertreffen von Kayla und Nic abläuft und ob die beiden vielleicht nochmal eine Chance bekommen.

Mir hat es wieder viel Freude gemacht und ich warte schon jetzt gespannt auf den nächsten Teil.
Danke mal wieder für dein Vertrauen liebe Kajsa.

♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen