Donnerstag, 1. Oktober 2015

Top Ten Thursday #11

Hallo ihr Lieben, 



heute mache ich das elfte Mal bei der TTT-Aktion von der lieben Steffis Bücher-bloggeria mit. 





Das heutige Thema:

10 Bücher, die ich gerne im Herbst lesen möchte


  

    

   

Und zum Schluss möchte ich mit der Reihe von Alexandra Ivy nochmal neu starten, da ich eh schon nicht mehr weiß in welchem Band ich war und es schon ewig her ist :)


So das war´s mal wieder. Kennt ihr vielleicht schon eins der Bücher? Mit welchem soll ich starten?
Wünsche euch einen schönen sonnigen Donnerstag
Lisa

Kommentare:

  1. Huhu Lisa,

    oooh das wird aber ein toller Herbst <3 Jessica Sorensen ist super, ich habe, bis auf die Nove & Quinton Romane alles von ihr gelesen, was es derzeit auf dem deutschen Markt gibt. Sie schreibt einfach total toll. Das gleiche gilt für Monica Murphy.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen !
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Lisa :)
    Na die Cover haben ja alle ziemlich viel Ähnlichkeit <3
    Wir haben leider keine Gemeinsamkeiten, ich freu mich aber trotzdem auf deine Rezensionen :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    ich denke, wir bevorzugen recht unterschiedliche Genres, aber ich wünsche dir mit deinen Büchern eine tolle Zeit.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Lisa!
    Ich dachte, ich starte gleich mal einen Gegenbesuch!
    Leider bewegst du dich genretechnisch in anderen Kreisen als ich. Ich werde mir die Bücher, die du lesen wirst, eher nicht zu Gemüte führen, wünsche dir aber einen wunderschönen Leseherbst mit Kuscheldecken, Tee und bunten Blättern vor dem Fenster.
    LG, m

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    eine tolle Liste, die genauso in meine Wunschliste aufnehmen könnte :-) Tolle Bücher, die ich mir wirklich mal merken muss!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lisa,

    Ich kenne mich genretechnisch bei deiner Bücherauswahl leider nicht aus. Ich glaube aber, dass ich mal die Leseprobe zu together forever gelesen habe? Bin mir aber nicht mehr sicher, ob es sich tatsächlich um dieses Buch handelt. Trotzdem würde ich gerne mal einen Abstecher in diese Welt der Bücher machen.

    Wenn du jemandem ein Buch aus diesem Genre empfehlen würdest, der noch nie eins in diese Richtung gelesen hat, welches wäre es?

    x Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa.
    Oh ... diese Liste sieht verdammt gefährlich für meine Wunschliste aus *lach*
    Gelesen habe ich davon Callie & Kayden und mochte es sehr gern :) Von Nova & Quinton habe ich den ersten Teil gelesen, kam aber leider mit dem Umgang mit dem Thema Drogen nicht so wirklich zu recht, weswegen ich die Reihe für mich erst einmal hinten angestellt habe.
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! :)

    Wait for you habe ich bereits gelesen und fand es wirklich sehr schön. Vor allem der tolle Schreibstil der Autorin macht ihre Geschichten immer wieder so toll. ;) Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinen romantischen Herbstschmökern!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    Mein Blog feiert übrigens gerade seinen ersten Geburtstag!
    HIER kannst du mitfeiern.

    AntwortenLöschen
  9. Hey Lisa

    Von deiner Liste habe ich bisher erst "Callie & Kayden" gelesen. "Wait for You" liegt noch auf meinem SuB und mit "Together Forever" habe ich schon mehrfach geliebäugelt. Aber momentan ist mein SuB einfach zu hoch, dass ich mir nur meine absoluten Must-Haves gönne - und auch das sind noch genügend .....
    Dir wünsche ich einen tollen Leseherbst!

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  10. Hey Lisa :)
    Ich habe zwei Bücher von deiner Liste bereits gelesen und kann dir daher "Together Forever" und "Callie & Kayden", besonders letzteres, wärmstens empfehlen. :) "Nova & Quinton", "If you leave" sowie "Wait for me" warten noch auf meinem SuB. :)
    Ich drück dir die Daumen, dass du die Bücher schaffst. :) Einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hey :D
    Interessante Liste hast du da, leider kenne ich keines der Bücher. xD
    Nur von "together forever" habe ich schon mal was gehört und ich glaube auch von "wait for you".
    Vielleicht sollte ich mir die Bücher mal genauer anschauen. :)

    Liebe Grüße, Mell

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    ich LIEBE wait for you! ♥♥♥
    Hoffentlich wird es dir wenigstens halb so gut gefallen wie mir, denn Cam ist einfach toll. ♥
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    ähm, nein. Ich kenne keins der Bücher...

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lisa,

    okay, die Bücher kenne ich zwar teilweise vom Titel, aber ist nicht ganz mein Genre. :D

    Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Ich gebe Charleen recht, die Cover sehen sich wirklich alle sehr ähnlich ... Da sieht man mal, wie sehr die Verlage derzeit gleichgeschaltet denken, wenn es um Liebesromane geht? :D

    Gelesen habe ich keines davon, kenne nur einige Rezis zu Monica Murphys Reihe ... Wobei ab und zu dieses Genre genau richtig ist, wenn ich mich nebenher ein bisschen unterhalten lassen will, aktuell zum Beispiel bei meinen Kursen zum Thema Vertrieb und Verkauf :).

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  16. Hi :)

    Das sieht ja nach ganz viel Liebe und Drama in deinem Leseherbst aus :) Gelesen habe ich außer Wait for You keins, aber Sorensen steht noch auf der Wunschliste.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen