Donnerstag, 15. Oktober 2015

Top Ten Thursday #12

Hallo ihr Lieben, 



Nachdem ich diese Woche endlich mal wieder die Zeit finde,  mache ich das elfte Mal bei der TTT-Aktion von der lieben Steffis Bücher-bloggeria mit. 







Das heutige Thema:



10 Autoren / Autorinnen, die du gerne mal treffen würdest

1. Nalini Singh

Bildergebnis für nalini singh

Ich liebe einfach ihre Gestaltwandler Reihe und die Gilde der Jäger. 
Sie ist eine der Autorinnen, die mich beim Beginn meiner Leseleidenschaft stark geprägt hat.


2. Jessica Sorensen

Jessica Sorensen

Sie hat mich zu Beginn meiner Bloggerei beeinflusst und in das Genre New / Young Adult entführt. Ella und Micha waren erst der Anfang :)


3. Emma S. Rose


Eine tolle Autorin, von der ich vor Kürze etwas lesen durfte, was ich euch in den kommenden Tagen noch vorstellen werde. Bei ihr kann es durchaus passieren, dass ich ihr demnächst zufällig mal begegne. :)


4. Inka Loreen Minden / Monika Dennerlein

Monika Dennerlein

Eine tolle und vielseitige Autorin, wo ich mich auch sehr freuen würde, sie einmal persönlich kennen lernen zu dürfen.


5. Cassandra Clare

Cassandra Clare

Eine Autorin, die mich mit ihrer Chroniken der Unterwelt sehr in ihren Bann gezogen hat und die ich auch immer wieder lesen könnte.


6. Michelle Leighton

Author Photo

Ebenfalls eine Autorin, die ich erst dieses Jahr entdeckt hab, die mich aber mit ihrer Addicted to you Reihe faszinierte.


7. Stephanie Meyer

Bildergebnis für stephenie meyer

Zwar sind die Meinungen zu Twilight umstritten, dennoch fing gerade mit diesem Buch mein ernsthaftes Interesse zum Lesen an und auch Seelen konnte mich begeistern.


8. Jeaniene Frost

Bildergebnis für jeaniene frost

Cat und Bones sind einfach zu herrlich, sodass ich liebend gern die Autorin, die diese Beiden in die Welt gesetzt hat, kennen lernen möchte :)


9. Richelle Mead

Bildergebnis für richelle mead

Ebenfalls ziemlich zu Beginn meiner Leseleidenschaft vorgekommen. Vampire Academy war einfach klasse :)


10. Lucia Vaughan

Lucia Vaughan Autorin

Durch Close up bin ich auf sie aufmerksam geworden und durfte seither sogar schon Vorab für sie lesen. Freue mich sehr, sie kennen gelernt zu haben und würde das gerne irgendwann mal mit einem Treffen vervollständigen.

(Die Bilder stammen von den Homepagen oder der jeweiligen Facebookseite/Amazon)

So das waren nun leider schon wieder 10...dabei könnte ich noch ewig weiter machen. Es gibt einfach viel zu viele klasse Autoren/ Autorinnen, die man gerne mal persönlich kennen lernen möchte, da sie uns den Alltag vergessen lassen und in ihre persönliche Welt entführen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag
Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    wir haben drei Gemeinsamkeiten: Jeaniene Frost (Cat&Bones sind echt der Hammer!), Stephenie Meyer (aus dem genau selben Grund wie bei dir :)) und Jessica Sorensen (wieder aus dem gleichen Grund :D)

    meine Top 10

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    bis auf Stephenie Meyer & Cassandra Clare kenne ich keinen von deiner Liste und gemeinsam haben wir auch nichts :D

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-ah-tuesday-35.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen

  3. Huhu,

    Stephenie Meyer haben wir gemeinsam. Ist bei mir aber eher wegen Seelen.

    Cassandra Clare und Richelle Maed sind nicht ganz so meins.

    Ella und Micha fand ich ganz nett, aber bin jetzt kein Fan der Autorin.

    Hier ist mein Beitrag:

    TTT Oktober Nr. 2

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    Keine Gemeinsamkeiten aber die Autorin Stephanie Meyer kenne ich und natürlich habe ich Ihre Biss Reihe gelesen.
    Übrigens du hast ein sehr geschmackvollen Blog, gefällt mir Äußerst gut, da schau ich öfter vorbei :-)

    ➞ Zu Meiner Top Ten Liste

    Lieb Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich kenne zwar die meisten deiner Autorinnen dem Namen nach, aber außer Cassandra Clare habe ich noch keine von ihnen gelesen.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Lisa!

    Wir haben keinen Namen gemeinsam, wobei ich gestehen muss, dass ich von den meisten deiner genannten noch gar nichts gelesen hab ^^ Außer Stephenie Meyer und Cassandra Clare. Wobei ich die Biss-Reihe schreibtechnisch ganz schrecklich fand - aber ich glaube, das lag eher an der Übersetzung.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  7. Hi :)

    Ah, Jeaniene Frost, die würde ich ja auch gern mal treffen. Immerhin kommen von ihr so ziemlich die einzigen Vampire, die ich mag :D Und sie kommt immer so sympathisch rüber, wenn man mal was von ihr will.
    Cassie Clare hab ich mal getroffen. Ich bin jetzt nicht ihr größter Fan, aber die Frau ist so unendlich lieb, sie hat die volle Breitseite Sympathiepunkte kassiert :)

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen