Samstag, 17. Oktober 2015

Wir haben die 100 Follower :)

Hallo ihr Lieben 


erstmal vielen vielen lieben Dank für die 100 Follower.



Ich freue mich sehr, das mein Blog anscheinend so gut bei euch ankommt, auch wenn es hin und wieder mal keinen Beitrag gibt.
Ich werde auch in Zukunft weiter fleißig für euch bloggen und kann schon verraten, dass noch ein paar wunderbare Interviews dieses Jahr auf euch warten und eine tolle Gewinnspielaktion.

Lasst euch also überraschen und schaut mal wieder vorbei.
Einen wunderschönen Samstag
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Uuuh, herzlichen Glückwunsch!!! ♥ Das ist bestimmt so ein richtig tolles Gefühl und wenn ich solche Posts sehe, kann ich gar nicht anders als mich mit der Person immer gleich mit zu freuen!! =)) Ich hoffe, dass du weiterhin viel bloggst und auch Spaß daran haben wirst, dass du noch viele weitere Leser/-innen bekommen wirst, die neugierig deine Beiträge verfolgen und auch weiterhin viel Erfolg! =) Sind übrigens richtig süße Bilder, die du da ausgesucht hast. ^-^

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank,
      ja das stimmt es ist wirklich ein klasse Gefühl. Es zeigt, dass man mit seinen Beiträgen nicht allein dasteht. ;)
      Das hoffe ich auch. Für dieses Jahr steht noch einiges an ^_^

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Lisa

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch von deinem neuen 100-sten Follower =) Schön, dass ich dir gleich so eine Freude bereiten durfte.. Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
    LG Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      danke dir :) wünsche dir auch viel Spaß weiterhin bei mir.

      Einen schönen Sonntag
      Lisa

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den Followern :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ^^
    Dein Blog ist wirklich schön gemacht :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ^^
    Dein Blog ist wirklich schön gemacht :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen