Montag, 9. November 2015

Cover Monday #11



Hallo ihr Lieben,


Cover Monday ist eine von Maura von The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion, bei der wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorgestellt wird. Heute möchte ich zum elften Mal bei dieser Aktion mitmachen.







Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, welches ich kürzlich entdeckt hab und dann auch noch gewonnen hab :)
Ein tolles Buch mit schönen weihnachtlichen Rezepten.


Inhalt:


Für ihre Leser hat die Bestseller-Autorin Bärbel Muschiol ein ganz besonders leckeres Weihnachtsgeschenk vorbereitet: ihre Lieblings-Weihnachtsrezepte! Nussecken, Kokosmakronen, Christstollen und vieles mehr, kreativ à la Bärbel Muschiol! Besonders der Warme-Seele-Glühwein hat es in sich, aber Vorsicht: Er entspricht nicht dem klassischen Glühwein-Original ... 

Diese himmlischen Rezepte warten auf Euch: 
- Warme-Seele-Rezept vom roten Glühwein 
- Heiße-Füße-Rezept vom weißen Glühwein 
- Jetzt wird’s feurig – Rezept für die Feuerzangenbowle 
- Butterstollen-Rezept 
- Christstollen-Rezept 
- Engelsaugen 
- Vanillekipferl 
- Butterplätzchen 
- Kokosmakronen 
- Nussecken 
- Schoko-Marzipan-Cookies 
- Schwarz-Weiß-Gebäck 
- Vanille-Herzen 
- Süße kleine Mandelhörnchen 
- Bunte Mürbeteig-Plätzchen 
ÜBERRASCHUNGS-REZEPT - für Eure Liebsten in der Weihnachtszeit!

Zum Cover:

Ach was soll ich groß sagen, ich finde es zuckersüß und perfekt zum Title und zum Inhalt.
Es stimmt auf leckere Rezepte ein und macht definitiv hungrig ;)
Backlust ist in den Startlöchern.


Wie findet ihr meine heutige Wahl?
Wünsche euch einen schönen Wochenstart
Lisa

Kommentare:

  1. Heii

    Das Cover passt ja perfekt zu dieser schönen Zeit die wir bald haben werden. Ich backe Kekse zwar meistens erst im Dezember aber das Cover finde ich bereits jetzt wirklich passend. Vor allem die Keksfamilie hat es mir angetan :)

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)

      Das stimmt die Familie Keks ist wirklich klasse ^^
      Einen schönen Montag

      Löschen
  2. Hey Lisa,
    das Cover gefällt mir richtig gut... Wäre es bloß kein Rezeptbuch :D
    Das Cover bringt mich in Weihnachtsstimmung :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      das freut mich. Magst du keine Rezeptbücher? :)

      Lg Lisa

      Löschen
  3. Guten Morgen ;)

    Das Cover macht sofort Lust auf Weihnachten und Plätzchenbacken - also genau das, was es auch tun soll. Gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)

      es stehen auch wirklich leckere Sachen drin, freu mich schon aufs ausprobieren.
      Lg Lisa

      Löschen
  4. Hey :)
    Ui, bei dem Buch kriegt man richtig Lust aufs Backen. :D Das Cover schaut echt lieb aus. :3

    Liebe Grüße, Mell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      ja die Backlust ist definitiv geweckt ;)

      Löschen
  5. *Aaah* Man kann mir doch kein Bild von Plätzchen zeigen, ohne mir dann welche davon zu backen!! =O Manno, bei mir dauert es bestimmt noch eine Weile, bis es wieder Plätzchen gibt, aber das Cover ist wirklich süß. *schmunzel*
    Kann es sein, dass du dein Design geändert hast? Oder zumindest dein Hintergrundbild? Hast du das selbst fotografiert? Gefällt mir total gut! Hat etwas total warmes an sich. =))

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Bild von gebackenen Plätzchen wäre doch noch gemeiner oder? ^^
      Ja das Design hab ich etwas der herbstlichen Jahreszeit angepasst, aber leider nicht selbst fotografiert :)
      Danke dir!

      Wünsche dir einen schönen Dienstag
      Lisa

      Löschen
  6. Guten Morgen :)
    Dein Cover ist ja wahrlich zuckersüß, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen :) Rot-weiß-grün passt sehr gut zu Weihnachten und auch der Rest des Covers versetzt einen schon in Feiertagsstimmung. Schade, dass es noch bissl dauer und dann auch immer so schnell wieder vorbei ist. Aber Vorfreude ist nun mal die schönste Freude :)

    Sei lieb gegrüßt,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Janine,

      das stimmt, die Weihnachtszeit ist immer viel zu schnell wieder vorbei, daher muss man jetzt die Zeit schon nutzen :)
      Lg Lisa

      Löschen