Mittwoch, 18. November 2015

Der Alltag hat mich wieder..

Guten Morgen meine Lieben,

mein Kurztrip ist vorbei und somit hat mich nun das alltägliche Leben zurück.

Natürlich habe ich auch etwas Zeit gefunden und möchte euch kurz meine beendeten Stories aufzählen:


Ein kleiner Funken Hoffnung


Verliebt an Heiligabend


Shades of Pleasure


Winter in Briar Creek



Wie gesagt diese habe ich alle beendet und euch erwarten in den nächsten Tagen interessante Rezensionen.

Auch andere Stories habe ich angefangen wie zum Beispiel


Ein schlüpfriger Deal



Atemlos in Modane!



Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch insofern er heute schön werden kann und freue mich euch in den nächsten Tagen wieder viele schöne Bücher vorstellen zu dürfen.


Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen