Donnerstag, 12. November 2015

Entspannung durch malen - neue Post :)


Es gab Post :)


Diese Woche gab es vom ObersteBrink Verlag Post mit drei wundervollen Exemplaren zur Entspannung.

Nachdem ich letztens in einem Zeitschriftenfachhandel bereits deren Weihnachtsmalbuch für Erwachsene gekauft habe, darf ich dem Verlag nun erstmal Recht herzlich dafür danken.


Meine Post bestand aus drei Büchern:





1. Zentangle - Schritt für Schritt

Infos zum Buch:



Preis: 9,95 Euro
Länge: 68 Seiten
Erschienen: 22.Juni 2015

Mein erster Blick ins Buch:

Sehr vielversprechend. Das gesamte Thema malen für Erwachsene hat mich sehr neugierig gemacht und ich bin gespannt, inwiefern ich mich auch für Zentangle begeistern kann. Zeichnen war bisher noch nie groß meine Stärke, dann doch lieber ausmalen. Allerdings sehen die Schritt für Schritt Anleitungen sehr gut detailliert aus, sodass auch ich das ein oder andere Muster schaffen müsste.


2.Anti Stress Mandalas



Preis: 9,95 Euro
Länge: 68 Seiten
Erschienen: 24.August 2015

Mein erster Blick ins Buch:

Auch hierbei danke ich dem Verlag, es ist ein weiteres tolles Buch, wobei ich mich schon sehr auf eigene kreative Gestalten freue. Wenn man hier Mandalas zum Ausmalen erwartet ist man leider falsch, aber dafür bekommt man auch hier wieder Schritt für Schritt eine detaillierte Anleitung für faszinierende und vor allem abwechslungsreiche Mandalas, welche man selbst gestalten kann und natürlich dann im Anschluss auch kolorieren. Ich finde hiervon hat man viel mehr und ich freue mich schon sehr, vielleicht auch ein paar kreative Anregungen für die Weihnachtszeit zu bekommen.


3. Flow and art



Preis: 9,95 Euro
Länge: 68 Seiten
Erschienen: 20. Juli 2015

Mein erster Blick ins Buch:

Hierbei handelt es sich nun um ein reines Ausmalbuch wo ich meinen Gedanken einfach mal völlig sorglos freien Lauf lassen kann. Die Motive sind sehr schön ausgewählt und bitten unserer Fantasie keinerlei Grenzen. Ebenfalls sehr schön finde ich das links immer ein Spruch ist und nur rechts das Bild, somit besteht auch nicht die Gefahr mit intensiven Stiften das nächste Bild bereits zu treffen.



So ihr Lieben das war´s erstmal wieder. Einen detaillierten Einblick in jedes Buch bekommt ihr demnächst, wenn ich erste Erfahrungen gesammelt hab und natürlich zeige ich euch meine Werke :)

Ich hoffe ihr fandet es interessant und vielleicht ist es ja auch was für euch?!

Eure Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen