Dienstag, 10. November 2015

Fictional Favourites Wettbewerb



Hallo meine Lieben,
letztens gab es bereits einen Artikel zum Fictional Favourites Wettberweb, wo ich Cat & Bones zum Lieblingsbuch wählen lassen möchte.
Ab heute liegt es an euch abzustimmen. Oben auf meinem Blog an der Seite seht ihr das Widget. Ich würde mich sehr über eure Stimme freuen und eure Unterstützung.
Denkt dran, unter allen Wähler werden 10 Amazon Gutscheine im Wert von 25 Euro verlost. :)


Hier nochmal mein Beitrag:



Fictional Favourit Wettbewerb von Englishtown
Ihr Lieben es geht wieder spannend zur Sachen.

Diesmal wurde ich von "Englishtown" angeschrieben und gefragt, ob ich bei einem Wettbewerb teilnehmen möchte und habe natürlich zu gesagt.
Erst einmal wer ist Englishtown?
- eine der größten Onlineanbieter zum Englischlernen

Worum geht es bei dem Wettbewerb "Fictional Favourites"?
- Englishtown möchte die Leidenschaft für´s Lesen weiter verbreiten, wo vor allem auf englische Bücher bzw. auf englische Autoren aufmerksam gemacht werden soll.
Ich berichte euch also im folgenden über einen englischen Autor und seine Bücher, die ich als besonders empfinde bzw. zu meinen Lieblingen zählen.

Was kann man dabei gewinnen?
- Sowohl ich als teilnehmender Blog als auch ihr als abstimmende Leser könnt einen Amazon Gutschein gewinnen im Wert von 25 Euro. Insgesamt werden je 10 Gutscheine an die Wähler verlost.

Worum ich euch bitte?
Erstmal natürlich zum Lesen meines Beitrages und dann bitte ich euch für mich abzustimmen.
Ich möchte das mein Autor mit seiner Reihe zu Deutschlands - Lieblingsenglisch - Buch gekrönt wird.
In kürze gibt es hier auf meiner Seite ein Widget wo ihr die nächsten ca. 2 Wochen für mich abstimmen könnt.

Los geht´s :


Jeaniene Frost - Cat & Bones :)

Jeaniene Frost - Wer ist das überhaupt?

http://jeanienefrost.com/aboutcontact/

Schon als Kind fühlte sich Jeaniene Frost angezogen von allem Unbekannten und Unbewussten, von der Dunkelheit der Nacht. Auch heute noch geht sie gern spät ins Bett, trägt schwarze Kleidung und mag es, alte Friedhöfe zu besuchen. Bereits mit zwölf Jahren verfasste Jeaniene Gedichte, und bald darauf war ihr klar, dass sie Schriftstellerin werden wollte. Doch erst mit Ende 20 setzte sie dieses Vorhaben endlich in die Tat um, sie fand in zeitgenössischen Fantasy-Romanen und romantischen Liebesgeschichten "ihre" Genres. Natürlich kommen dabei auch die Nachtgestalten der Moderne zu ihrem Recht: Auch Vampire bevölkern die Bücher von Jeaniene Frost.
(Quelle: http://www.amazon.de/Jeaniene-Frost/e/B001SPZGEQ/ref=sr_ntt_srch_lnk_1?qid=1446125971&sr=8-1)

Ihre Reihe : Cat & Bones






Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe …Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ...



Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Exfreund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen – schließlich ist Bones ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch als ein Unbekannter ein Kopfgeld auf Cat aussetzt, ist Bones ihre einzige Chance, lebend aus der Sache herauszukommen. Aber kaum steht sie ihm gegenüber, lodert das Verlangen wieder in ihr auf – und so wird Cat beinahe zu spät klar, dass Bones ganz eigene Pläne für sie hat ...
Ein fesselnder Vampir-Roman mit einem unwiderstehlichen Liebespaar!




Die Halbvampirin Cat und ihr geliebter Bones schützen die Menschheit vor den Vampiren. Da fliegt ihre Tarnung auf und Cat wird selbst zur Zielscheibe der Blutsauger. Gleichzeitig wird Bones von der Vergangenheit eingeholt. Cat bleibt nur eine Möglichkeit, Bones und sich selbst zu retten – sie muss sich ihrem vampirischen Erbe stellen!
Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe.





Zwar gelang es Cat und Bones, die hinterhältige Magie der rachsüchtigen Vampirin zu besiegen, doch es war knapp. Zu knapp! Cat benötigt Zeit, um sich zu erholen. Da schlägt Bones einen mehr als verdienten Urlaub vor – in Paris, der Stadt der Liebe. Doch dort wird Cat bereits erwartet, denn der mächtige Vampir Gregor ist der Ansicht, dass Cat ihm gehört. Und er hat zwingende Argumente …


Aus Liebe zu dem Vampir Bones wurde die Jägerin Cat Crawfield ebenfalls zu einer Untoten. Gemeinsam schützen sie die Menschen vor den Kreaturen der Nacht. Doch nun steht ein Krieg der Untoten bevor, der auch die Welt der Lebenden erschüttern wird. Die mächtige Voodoo-Königin Marie Laveau könnte das Zünglein an der Waage in diesem Konflikt sein. Aber die hat ganz eigene Pläne und wird sie erst offenbaren, wenn Cat dem König der Ghule im tödlichen Duell gegenübersteht – und Bones seiner Geliebten nicht beistehen kann …

Schnell, erotisch und unheimlich erfolgreich!
Im letzten Moment konnte Cat mit ihrem geliebten Bones einen Krieg zwischen Vampiren und Ghulen abwenden. Um dabei Erfolg zu haben, benötigten sie die Unterstützung der Voodoo-Königin von New Orleans. Und diese fordert nun einen Gefallen ein. Denn der Geist eines Hexenjägers foltert und ermordet seit Jahrhunderten unschuldige Frauen. Cat und Bones sollen ihn endlich bannen. Aber sie haben die Macht ihres Gegners unterschätzt, und der dunkle Geist triumphiert bereits. Doch dann erwacht Cats Zorn!

Ein abtrünniger CIA-Agent treibt im Geheimen einen skrupellosen Plan voran. Nur die ehemalige Vampirjägerin Cat und ihr vampirischer Ehemann Bones können noch verhindern, dass es zum offenen Krieg zwischen Menschen und Untoten kommt. Doch jedes Geheimnis, das sie aufdecken, bringt sie und ihre Freunde in noch größere Gefahr. Denn es gibt Schicksale, die schlimmer sind als der Tod. Sollten Cat und Bones versagen, wäre ein kaltes Grab für die Ewigkeit noch ihr geringstes Problem



Diese 7.Bände sind die deutschen Übersetzungen von ihren Originalen.
Nebenbei gibt es natürlich auch noch Nebenbände über andere Charaktere der Reihe.


Warum gerade Jeaniene Frost?

Da sie mich mit Cat & Bones sehr geprägt hat und ich sehr sehr dankbar bin.
Zufällig kaufte ich damals bei einem Mängelexemplarverkauf Teil 2 & 3 ohne es zu wissen, zu Hause angelangt, wollte ich gleich starten, merkte jedoch das da noch was fehlt...
2 Tage musste ich warten, 2 Tage die meine Liebe zu Cat & Bones wahrscheinlich noch verstärkt haben.
Als ich den ersten Teil endlich in den Händen hielt, war ich überglücklich und konnte den Abend gar nicht mehr erwarten. Früher als üblich ging ich zu Bett und las,las,las... ja ich las beinahe die ganze Nacht.
Teil 1 war enorm schnell durch und Teil 2 musste ebenfalls dran glauben bis meine Augen nicht mehr konnten. Alle drei waren binnen 2 Tage durch, auf Teil 4 hieß es leider warten, denn der war noch nicht erschienen.
Mittlerweile tut mir der erste Teil leid, wenn ich ihn in meinem Bücherregal betrachte, er hat ganz schön gelitten. Gelitten, da er mindestens schon 5 mal verzerrt wurde.


Wenn ich mich nun im Rahmen des Wettbewerbes für meine lieblingsdeutsch-englisch Buch entscheiden soll, fällt die Wahl ganz klar auf den ersten Teil von Cat Und Bones :
Blutrote Küsse
Ein grandioser Serienauftakt: Hammer paranomale Romance Story, sexy Charaktere und eine actionreiche, spannende Handlung. Für jeden Vampirliebhaber, der düstere, bissige als auch romatische und erotische Bücher liebt, ein absolutes Muss.

In meiner Rezension könnt ihr noch mehr lesen, wichtig ist mir jedoch, dass ihr diesem Buch eine Chance gibt. Auch wenn es im Fantasy Bereich spielt, schließlich bin ich leider bisher noch keinem Vampir begegnet, so ist die Lovestory unbeschreiblich schön und sehr intensiv.
Wir haben also ein Buch mit der richtigen Mischung von allem : Spannung - Paranomalität/ Fantasy - Humor (wenn auch leicht düster angehaucht) - Erotik)

Ich wähle dieses Buch zu Deutschland lieblingsenglisch Buch und hoffe ihr werdet mich sobald in den nächsten Tagen die Abstimmmöglichkeit eröffnet wird, unterstützen.


P.S.: Auch auf englisch habe ich bereits zwei der Teile gelesen und kann es somit nur nochmal bestätigen, Blutrote Küsse hätte als Serienauftakt einer grandiosen Reihe die Wahl absolut verdient.Eure Lisa


Freue mich, wenn ihr mir eure Stimme schenkt 
Lisa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen