Mittwoch, 18. November 2015

Rezension zu Ace

Ace




Preis: 0,99 Euro E-Book
Länge: 30 Seiten
Erschienen: 22.Oktober 2015


Zum Autor:



Sam White verführt mit ihren Gedichten und Texten.
Sie reißt mit und geht an die tief sitzenden Emotionen.
Von rasenden Herzklopfen, bis Atemstillstand, erlebe die Höhen und Tiefen
gemeinsam mit den Charakteren.
Tauche ab in die Welt der Poesie.
Frisch, jung und mitten im Leben.



Zum Inhalt:

Jahrelang haben sie sich nicht gesehen, doch dieses erneute Aufeinandertreffen wirbelt die Gefühlswelt von Ace und Joy mächtig durcheinander.
Begleitet und genießt ihren gemeinsamen Weg.


Meine Meinung

Cover:


Ein schönes und passendes Cover. Besonders gefällt es mir, da man mal nicht zwei völlig nackte Personen sieht, sondern hier der Oberkörper der Dame sehr schön zur Schau gestellt wurde und mit kleinen aber feinen Details ausgeschmückt wurde.


Schreibstil:


Mein erstes Buch von der lieben Sam White und es hat mir gut gefallen. Man kommt sofort in die Story hinein und fliegt flüssig von Seite zu Seite. Die Erotik ist ebenfalls sehr schön beschrieben und lässt das Kopfkino definitiv anspringen.

Trotz der Kürze hat mir die Geschichte sehr gut gefallen, die Autorin hat alles wichtige erwähnt und man konnte sich entspannt von Joy und Ace entführen lassen.


Story:


Joy und Ace haben sich seit der Schulzeit nicht mehr gesehen und treffen sich nun auf einem Klassentreffen wieder. Die Luft um sie herum scheint direkt zu Knistern und auch deren Story hat es in sich.

Fazit:


Ihr Lieben ich möchte euch diesmal gar nicht viel verraten, schließlich sind es nicht allzu viele Seiten. Lasst euch einfach von Sam White in ein spannendes Abenteuer der beiden Protagonisten entführen. Joy wird euch direkt ans Herz wachsen, mir war sie zumindest direkt zu Beginn sehr sympatisch, wer mag eine Protagonistin nicht, wenn sie kurz vor Ladenschluss mal eben mit 4 Büchern aus einem Buchladen kommt.^^
Auch Ace ist ein toller Kerl, den würde man glaub nicht von der Bettkante schubsen. 
Ich würde mich freuen, wenn wir in Zukunft noch eine Fortsetzung bekommen und wünsche euch nun erst einmal mit diesem Teil viel Spaß.

♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen