Montag, 9. November 2015

Rezension zu Hot and Spicy - Kim und Adrian

Hot and Spicy - Kim und Adrian. Erotischer Roman


Preis: 2,99 Euro E-Book
Länge: 72 Seiten
Erschienen: 03.September 2015


Zur Autorin:



Ich liebe das Leben - sogar sehr! Doch manchmal liebt es dich nicht zurück.
Humor und Herz - sind die Geheimwaffen, um solche Phasen zu meistern.

Geboren wurde ich 1964 - dem Jahr des Babybooms und im Zeichen des Drachen - in Mannheim, der schönen Stadt im Herzen der Metropolregion Rhein Neckar.
Glücklicherweise ist mein Mann ein richtig guter Drachenbändiger, denn sonst gäbe es uns nicht bereits seit zweiunddreißig Jahren als Duo... :-)

Meine Protagonisten sind keine Supermänner oder Topmodels, sondern Menschen, bei denen das Leben Spuren hinterlassen hat. Sie haben Fehler und Makel, sind übergewichtig oder gerne auch mal brummig - deshalb jedoch nicht weniger liebenswert.
Ich würde mich freuen, wenn du meine Homepage besuchen kommst, oder mich über Facebook kontaktierst. Ich freu mich auf dich.

Leocardia Sommer

www.leocardia-sommer.de


Zum Inhalt:

Kim, die sich mit ihren Extrakilos nicht anfreunden kann, hat gegen die Männerwelt einen Schutzpanzer errichtet – bis Adrian ihr … voll in die Hacken läuft! Was für ein Prachtkerl! Von Kims üppigen Kurven wie magisch angezogen, lässt er nicht locker. Sexy und dominant, führt er sie schon bald zu ungeahnten Höhepunkten... In Adrian hat sie scheinbar endlich den Mann gefunden, auf den sie so lange gewartet hat. Doch dann offenbart er ihr ein frivoles Geheimnis und ein heißes Spiel beginnt…

Hot and Spicy: die erotische Trilogie
Kim und Adrian. Band 1
Lucy und Tajan. Band 2. Erscheint im Herbst 2015
Kira und Mick. Band 3. Erscheint im Herbst / Winter 2015 



Meine Meinung:

Cover:

Trifft absolut den Title "Hot and Spicy". Als Leser kann man direkt erahnen, was einem im diesem Kurzroman erwartet, gefällt mir gut.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist sehr flüssig und fesselnd und vor allem die Erotik liegt der Autorin sehr gut. Jede Liebesszene ist sehr sinnlich und tiefgründig dargestellt, mit einem klasse Ausdruck beschrieben. Auch die etwas anderen Sexpraxen als im Bett sind toll rüber gebracht und lassen das Kopfkino sofort anspringen.


Charaktere:

Kim: 

eine Protagonistin fern von der Modelmaße 90-60-90. Sie ist eine realistische Frau, die gerade durch ihre leichten Kurven sehr sympatisch wird. Ganz normal wie ein Mensch aus dem alltäglichen Leben, die das Leben mit sich trägt. - frech aber auch liebevoll vor allem im Umgang mit Adrian.

Adrian:
Liebt Kim wie sein Leben und beide haben ein durchaus gutes Sexualleben.

Zusammen mit seinen Freunden hat er nun eine neue Geschäftsidee..

Beide sind sehr authentisch durch ihre Menschlichkeit. Man kann sich sofort mit Kim als auch mit Adrian anfreunden.

Story:


Eine spannende Handlung mit Zeitsprüngen in die Vergangenheit, wodurch wir einen Einblick in den Beginn ihrer Liebe bekommen und auch die Erotik ist sehr lesenswert und heiß.


Fazit:

Eine wirklich tolle Story, besonders muss ich nochmal die Wahl der Protagonistin herausstellen. Kim ist fantastisch gewählt, gerade da sie mal eine völlig normale Frau ist, die ein paar Kurven mehr hat. Keiner sollte sich dafür schämen müssen, wenn man nicht die Maße 90-60-90 hat.


Ich finde Kim ist sehr realistisch und sympatisch. Auch Adrian ist ein klasse Protagonist. Es gibt auch gutaussehende, heiße Kerle die eine Frau wollen, wo sie wenigstens etwas anfassen können und nicht gleich auf Rippen stoßen.


Danke liebe Leocardia Sommer für einen sehr erotischen und durchaus phantasiereichen Kurzroman, der uns in die erotische Welt von Kim und Adrian blicken lässt. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.


Viel Lesevergnügen ♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen