Donnerstag, 5. November 2015

Top Ten Thursday #13

Hallo ihr Lieben, 





Nachdem ich diese Woche endlich mal wieder die Zeit finde, mache ich das dreizehnte Mal bei der TTT-Aktion von der lieben Steffis Bücher-bloggeria mit. 













Das heutige Thema:



Meine 10 liebsten TV-Serien:



1. Alles was zählt




2. Vampire Diaries





3. Alarm für Cobra 11

(Quelle: Amazon)



4. Doctor´s Diaries . Männer sind die beste Medizin





5. Chicago Fire



6. GZSZ




7. Josephine Klick






Nun noch ein paar ältere Serien, die ich früher immer geschaut habe, als es sie noch gab :)
Diesmal sind es auch leider mal 11 :)

8. Dr. Stefan Frank




9. Moonlight





10.Medicopter 117 - Jedes Leben zählt





11. Hinter Gittern






So ihr Lieben das wars wieder. Kennt ihr eine der Serien? Ich bin gespannt, welche Serien es bei euch geschafft haben auf die Liste zu kommen.
Wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag :)
Lisa

Kommentare:

  1. Hi Lisa,

    da haben wir ja überhaupt keine Gemeinsamkeiten. Ich mag deutschsprachige Serien nicht besonders .. keine Ahnung warum.

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Keine Gemeinsamkeiten. Die letzte deutsche Serie, die ich gesehen habe, war Türkisch für Anfänger. Die fand ich toll.

    AntwortenLöschen
  3. Haben was gemeinsam, GZSZ :)
    Früher hab ich auch gern Medicopter angeschaut.
    Hier ist meine Liste http://rotaliedbooks.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-deine-10-liebsten-tv.html#more

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Lisa,

    Vampire Diaries und Doctor's Diary haben wir gemeinsam. GZSZ und Awz schaue ich auch, mal mehr mal weniger gern :)
    Bei Dr. Stefan Frank hast du ja sehr tief in der Serienkiste gebuddelt, auch bei Medicopter 117. Das ist doch sicher 15-20 Jahre her, oder? *lach*

    Hab einen schönen Abend,
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    eine sehr schöne Liste.
    Leider haben wir keine Gemeinsamkeiten.

    Vampire Diaries mochte ich auch sehr gerne.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-meine-10-liebsten-tv-serien.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Alles was zählt und Alarm für Cobra 11 fand ich auch immer ganz toll.

    Vampire Diaries ist sogar eine Gemeinsamkeit.

    Doctors Diarires ist die zweite Gemeinsamkeit.

    GZSZ guck ich schon lange nicht mehr, genau wie AWZ, hab ich aber auch sehr gemocht damals.

    Dr. Stefan Frank hab ich hin und wieder geuckt, war aber kein Fan von.

    Medicopter hab ich auch gern geguckt.

    Hinter Gittern war eher nicht meins.

    Wie schön, die ganzen deutschen Serien.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/11/05/top-10-tv-serien/

    LG Corly

    AntwortenLöschen