Dienstag, 1. Dezember 2015

1. Türchen :)

Guten Morgen meine Lieben,



endlich geht es los. Seid ihr auch schon so gespannt wie ich? Meine erste große Aktion. Ich wünsche euch viel Freude mit meinem Adventskalender und drücke euch allen die Daumen.



Gerne dürft ihr es auch euren Freunden weitererzählen.






Zum Start könnt ihr heute eine auf Wunsch signierte Taschenbuchausgabe von "Heartbreak Avenue" von der lieben Kajsa Arnold gewinnen, die heute auch Geburtstag hat. In diesem Sinne alles alles Gute und vielen lieben Dank :)


Zum Inhalt:

Reese Sturgess verlässt New York voller Kummer. In Paris will sie sich ein neues Leben aufbauen. Sie wird Geschäftsführerin der Galerie von Luc Bruel und lernt ihn als gütigen Arbeitgeber kennen. Nur Gabriel Bruel, der Sohn von Luc, sieht von Anfang an nur die Frau in ihr, die er erobern will. Doch Reese ist nicht so leicht zu haben. Als sie Èric Berteloot kennenlernt, ist sie ganz begeistert von diesem charmanten Franzosen. Doch Gabriel kennt Èric und weiß, wozu dieser fähig ist. Wird Reese auf die Warnung von Gabriel hören?




Wie könnt ihr teilnehmen?

1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr bereits ein Buch der Autorin gelesen? Wenn ja welches, wenn nein welches würdet ihr vielleicht gern mal lesen?
3. Die Gewinner werden Morgen bekanntgegeben und ich bitte euch nachzuschauen ob ihr dabei seid um mir dann eure Kontaktdaten zukommen zu lassen.
4. Für ein weiteres Los, schaut auf meiner Facebookseite vorbei:
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite


Heutiger Gewinn: 1 x Taschenbuch Heartbreak One
Ab 25 Kommentare hüpft jeder, der hier auf meinem Blog kommentiert in ein extra Lospott, woraus am Ende des Adventskalender mindestens noch ein weiterer Gewinner für eine kleine Überraschung gezogen wird.

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück.Der Gewinn wird ausschließlich von Kajsa Arnold persönlich versendet und ich übernehme diesbezüglich keine Verantwortung/ Garantie.


Eure Lisa

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Happy Birthday an die Autorin. Leider kenne ich noch keins ihrer Bücher, aber meine Neugier ist geweckt.
    Ich Folge Dir über GFC
    Lieben Gruss
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen mittlerweile kann man das ja sagen :D
      Viel Glück dir
      Lg Lisa

      Löschen
  2. Huhu,

    auch erst mal von mir alles Gute an die Autorin und ihr einen schönen Geburtstag :)
    Ich muss auch leider gestehen, dass ich noch keins ihrer Bücher kenne, aber Heartbreak Avenue hat mich richtig neugierig gemacht und ich würde mich super über den Gewinn freuen :)
    Ich folge dir über GFC, deiner Facebookseite und deiner Veranstaltungsseite.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt gut. Da nehme ich gerne teil. Wie ich dir folge? Hier, auf Facebook und auf Lovleybooks schau ich auch öfter einmal vorbei ;-) Leider habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, aber es klingt definitiv interessant und hat mich sehr neugierig gemacht.


    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Glück, vielleicht wird es dann das erste Buch :)

      Löschen
  4. Ich folge dir eigentlich über jede Art wie man folgen kann , ich habe leider noch keines von ihr gelesen aber würde das sehr gerne ändern selbst auf Facebook bin ich dabei als Melanie Former <3
    Happy Birthday auch von mir an die Autorin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      somit stehst du dann jetzt bereits 2 mal im Lostopf ;)
      Viel Glück

      Löschen
  5. Guten morgen,

    Azch von mir erstmal alles liebe zum Geburtstag für die Autorin.
    Ich folge dir auf fb.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück wünsche ich :)

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch der Zufallsgenerator hat dich ausgewählt :)

      Löschen
  6. Hey ihr und alles gute zum Geburtstag für die Autorin. Ich kenne sie noch nicht bin aber auf dieses Buch sehr gespannt. Ich folge dir hauptsächlich auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  7. Hey ihr,
    Ich habe schon einige von ihr gelesen und würde gerne noch eins von Ihr haben.
    Ich habe sogar einige im Regal wo dieses perfekt passen würde ;)
    Ich folge dir Hauptsächlich auf Facebook
    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    hauptsächlich Folge ich dir auf Facebook.
    Von der genannten Autorin habe ich bisher noch kein Buch gelesen. Der Klappentext verspricht einen guten Einstieg und dann vielleicht auf mehr ��

    Und natürlich auch von mir happy Birthday an die Autorin ����������

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen,
    Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Autorin. Ich habe von ihr die Rhys by night Reihe sowie Jaden. Würde mich über ein weiteres Exemplar von Ihr freuen.
    Ich Folge dir auf Facebook.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen erst mal, von mir alles Gute an die Autorin und ihr einen schönen Geburtstagsgruss
    Ich muss leider gestehen, dass ich noch keins ihrer Bücher kenne, aber der Klappentext von Heartbreak Avenue hat mich richtig neugierig gemacht und ich würde mich über den Gewinn freuen :)
    Ich folge dir über deiner Facebookseite und deiner Veranstaltungsseite.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Also von der Autorin hab ich bis jetzt noch nie was gehört. Aber hört sich interessant an das Buch. =)

    Ich folge dir hier auf deinem Blog,auf Instagram und auf Facebook :D

    Liebe Grüße
    Eugenia

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!
    Ich folge Dir und Deinem Blog schon eine ganze Weile über Facebook.
    Von Kasja Arnold habe ich bisher 5 Farben blau gelesen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Dem Geburtstagskind übrigens alles Gute! :)

    Alles Liebe,
    Tina Troy

    AntwortenLöschen
  15. Kenne noch keine Bücher der Autorin! Würde diese gerne kennenlernen! Folge dir Hier,Google+ und facebook!

    AntwortenLöschen
  16. Guten Mittag :-)

    Ich hab leider noch kein Buch von ihr gelesen, aber der Klappentext hat mich jetzt echt neugierig gemacht :-)
    Ich folge dir über G+ und auf Facebook unter Jenny Boldt.

    Auch hier nochmal Happy Birthday an die Autorin.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Süße ich versuche mein Glück! Ich folge dir auf der FB Seite! Von Kajsa habe ich schon tolle Storys gelesen! z.b die Farben Reihe! !
    LG silvia

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Da mache ich doch auch mal mit.
    Ich Folge dir übrigens über gfc :)
    Ich habe noch keine Buch der Autorin gelesen und
    generell ist mir dies Autorin noch nicht bekannt,
    doch das Buch klingt wirklich gut :)
    Liebste Grüße,
    Luisa :)

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    lieben Dank dir für diesen Adventskalender. Heute habe ich wieder ein neues Buch und Autorin vorgestellt bekommen. Damit ist auch schon deine Frage beantwortet. Ich kenne dir Autorin noch nicht und würde mich freuen Heartbreak Avenue lesen zu dürfen. Daher wandere ich sehr gerne in deinen lostopf. Ich folge dir über google +, FB und GFC.

    Liebe Grüße
    Kati

    (Katis-Buecherwelt(at)outlook.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, danke für deine Teilnahme, hoffentlich morgen auch wieder :)
      Wünsche dir viel Glück.
      Lg Lisa

      Löschen
  22. Hallo und Herzlichen Glückwunsch an die Autorin.
    danke für diesen tollen Advenskalender und deine Mühe

    1. Ich floge dir hier auf deinem Blog, sowie auf Facebook und Insta :D Ich komme mir grad bissel wie ein Stalker vor :D:D:D:D
    2.ich habe Crazy about you von ihr gelesen und fand es soooo gut *.* aber Heartbreak One würde ich natürlich gerne lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich doch gern :)
      Viel Glück dir

      Löschen
  23. Ich spiele zwar nicht mit, möchte aber nicht versäumen, mich für die lieben Glückwünsche zu bedanken! Vielleicht lesen wir uns ;)

    Liebe Grüße

    Kajsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und an Lisa eine liebe Umarmung für diesen tollen Kalender und die viele Arbeit ... Du bist klasse! <3

      Löschen
  24. Hallo.
    Als allererstes natürlich dann mal einen herzlichen Glückwunsch an Kajsa Arnold :) Und danke an euch beide, für die Gewinnmöglichkeit :)
    Leider muss ich gestehen, noch nichts von der Autorin gelesen zu haben. Aber dann wird es ja erst recht Zeit, damit zu beginnen, oder? Natürlich würde mich Heartbreak Avenue One interessieren ... sonst würde ich ja nicht mitmachen ;) Aber auch die Night Soul Reihe ist mir beim Stöbern auf ihrer Homepage gerade ins Auge gesprungen :)
    Ich folge dir übrigens via GFC als Somayas Bücherwelt ;)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix zu danken, das mach ich doch gern :)
      Wünsche dir ebenfalls viel Glück.

      Löschen
  25. Hey. Da du mir bei lovelybooks auf die Pinnwand geschrieben hast, folge ich dir nun seit heute auf Facebook. :-)
    von der Autorin hab ich noch nichts gelesen aber das Buch klingt sehr interessant. (Herzlichen Glückwunsch übrigens) :-)
    Also versuche ich einfach mal mein Glück.
    Lg Anika

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    von der Autorin habe ich noch nichts gelesen, hoffentlich ändert sich das bald ;)
    Heartbreak One hört sich auf jeden Fall schon sehr gut an und verspringt Lesevergnügen.

    Viele liebe Grüße & eine schöne Adventszeit
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück und danke, das wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  27. Hallo,
    Ich habe von der Autorin noch nichts gelesen, deshalb kenne ich noch keins ihrer Werke. Und wie ich jetzt weiß hat sie viele geschrieben. Ich würde einfach bei dem Vorgestellten anfangen. Und alles gute an die Autorin auch von mir.
    Folge dir per G+

    Wünsche dir noch eine schöne weihnachtliche zeit.
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Huhuuuuuuuu,

    vielen Dank für das erste absolut tolle Türchen :D
    Erstmal Happyyyyyy Birthdayyyyy Kasja <3
    Ich habe: Keine wie du, Seattle Story, Must be crazy und A cry in the night gelesen :D

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  29. Leider gestern verpasst,
    von dieser Autorin kenne ich leider noch keine Story.

    LG ANJA ABENDROT (FB auch dabei)

    AntwortenLöschen