Donnerstag, 10. Dezember 2015

10. Türchen :)

Guten Morgen meine Lieben,

Heute öffnet sich das 10.Türchen und mal sehen was sich dahinter schönes versteckt.








Der Gewinner von  gestern  und vom 7.Türchen werden heute in einem Extra-Post und auf Facebook bekannt gegeben. Auch heute wünsche ich euch allen wieder viel Glück und bedanke mich Recht herzlich bei der lieben Lucy Stern für ihre Unterstützung.

Gerne dürft ihr es auch heute wieder euren Freunden weitererzählen.

Zu gewinnen heute : 1 x signiertes Printbuch Destiny + Lesezeichen


Zum Inhalt:

Die letzte Nacht als Studentin in Harvard wird für die ehrgeizige Emily Fluch und Segen zugleich. Mit den Gedanken bereits halb bei ihrem anstehenden Roadtrip quer durch die USA, lässt sie sich dazu überreden, für diese Nacht das Kriegsbeil zwischen ihr und ihrem Kommilitonen und Partylöwen Joshua Stone zu begraben. Mit lustvollen Folgen, denn die beiden verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Emily ist sich sicher, nur ein One-Night-Stand für den attraktiven Josh gewesen zu sein und kehrt ihm und Harvard den Rücken. Doch das Schicksal scheint gegen sie zu sein und führt die beiden noch einmal zusammen. Allerdings gibt es in Emilys Leben zu diesem Zeitpunkt bereits einen anderen Mann. Einen Fremden, den sie nur durch Textnachrichten kennt. Plötzlich steht Emily vor einer Wahl zwischen ihrem einstigen Feind und einem Unbekannten.

Meine Rezension



Wie könnt ihr teilnehmen?

1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr schon etwas von der Autorin gelesen, wenn ja was, wenn nein warum wollt ihr dieses Buch gewinnen?
3. Die Gewinner werden Morgen bekanntgegeben und ich bitte euch nachzuschauen ob ihr dabei seid um mir dann eure Kontaktdaten zukommen zu lassen.
4. Für ein weiteres Los für das Buch, schaut auf meiner Facebookseite vorbei
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite

Heutiger Gewinn: 1 x Destiny + Lesezeichen 

Ab 25 Kommentare hüpft jeder, der hier auf meinem Blog kommentiert in ein extra Lostopf, woraus am Ende des Adventskalender mindestens noch ein weiterer Gewinner für eine kleine Überraschung gezogen wird. Ihr habt wie immer Zeit bis 23:59 Uhr

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück.Das Buch wird ausschließlich von Lucy Stern persönlich versendet und ich übernehme diesbezüglich keine Verantwortung/ Garantie.


Eure Lisa



Kommentare:

  1. Nein, ich habe noch nichts von ihr gelesen. Aber das Buch spricht mich an und daher würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich habe noch nichts von ihr gelesen. Aber das Buch spricht mich an und daher würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Versuche auch hier gerne mein glück und auf Facebook finde die Autorin klasse

    AntwortenLöschen
  4. Versuche auch hier gerne mein glück und auf Facebook finde die Autorin klasse

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen
    Bei Lucy Stern da kann ich nicht wiedersehen, kenne ihre Bücher natürlich schon.
    Folge dir hier und auf FB
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ich Versuch dann mal mein Glück auch hier wieder. Habe dir bereits bei Facebook kommentiert <3 das Buch ist genau mein Geschmack, den du im übrigens wirklich gut triffst :D

    Liebe Grüße
    Jacqueline Gill von Cookie's Lesewelt <3

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    Folge dir auf FB ;)
    Habe von der Autorin noch nichts gelesen, vielleicht ändert sich das bald.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Moin,
    die Autorin kenne ich leider noch nicht, aber die Inhaltsangabe liest sich interessant. Daher springe ich mal in den Lostopf und versuche mein Glück :-)
    Ich folge dir übrigens auf Facebook...

    AntwortenLöschen
  9. Gute Morgen,
    Ich kenne die Autorin und habe von ihr schon Twin Love gelesen.
    Folge dir auf FB.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    bei diesem Buch versuche ich mein Glück doch gleich doppelt :)
    Ich kenne die Autorin noch nicht, würde das Buch aber sehr gerne lesen und das ändern.
    Das Cover gefällt mir jedenfalls schon einmal sehr, sehr gut...
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu

    Ich würde wirklich gerne mein Glück probieren :) das Buch hört sich nämlich wirklich toll an.

    Vielen Dank und einen schönen Tag noch
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :-)

    Ich versuch gerne mein Glück.. Ich kenn leider noch kein Buch von ihr. Würde es aber gerne lesen, da der Klappentext sich gut anhört.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Ja da bin ich auch schon. Von ihr gelesen habe ich schon Twin Love 1-2 und Stracciatella Love 1-2.
    Folgen tu ich dir wie immer hier und auf FB.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  14. ich hab von der autorin noch nie was gehört. folge dir auf facebooks,instagram und hier :)

    liebe grüße
    eugenia

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge dir per Facebook. Ich kenne Bücher von der Autorin, habe aber noch keines gelesen. Warum? Weil es so viele interessante Autoren und Bücher gibt und es schwer fällt sich zu entscheiden.

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge dir bei facebook. Ich kenne noch nichts von der Autorin aber das buch klingt auch wieder sehr gut. Von daher versuch ich nun heute auch wieder mein Glück.

    AntwortenLöschen
  17. Ich habw von der Autorin Twin love gelesen u d fand es richtig gut. U d würde auxh gerne dieses Buch lesen.
    Ich folge dir auf Insta , Facebook und deinem blog

    AntwortenLöschen
  18. Huhuuu,

    ich habe von Lucy Stern: Stracciatella Love 1: Vanilla Dreams gelesen :D
    Bei dem Buch muß ich einfach mein Glück versuchen.
    Folgen tue ich dir bei FB, Blogconnect, Google+ und Bloglovin.

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab dir auf Facebook schon geschrieben, tu es hier jedoch auch nochmal, da ich diese Bücher von Lucy Stern noch nicht gelesen habe und auch noch keins Ihrer Bücher signiert habe ��
    Ich würde mich total freuen wenn ich ein signiertes Buch von ihr hätte ��

    Ich folge dir auf Facebook und durchstöbere jetzt auch mal deinen Blog ��☺️

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Losa.
    Langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich jeden Tag die gleiche Antwort gebe: Tolles Cover, trifft genretechnisch meinen Geschmack ... Und heute kommt hinzu, dass mich der Klappentext (im absolut positiven Sinne) ein wenig an Into the Deep von Samantha Young erinnert und dieses Buch mochte ich sehr gern :)
    LG, Steffi
    PS: Weil ich ja schon festgestellt habe, dass ich mich wiederhole: Folge dir bei GFC (Somayas Bücherwelt) und FB (Steffi Somaya)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu ;D,

    nein, ich kenne noch kein Buch der Autorin, aber der Klappentext spricht mich an und macht neugierig! Das Cover ist so lala, aber der Klappentext! *vorfreu*
    Ein Feind. Ein Chat-Partner. Geheimnisse ;D
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen das Buch, denn das Buch schreit förmlich danach, einen spannende Lesestunden zu bescheren ;)

    Alles Liebe,
    Tiana

    PS: Ich folge dir auf Google+ und GFC

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    von dieser Autorin habe ich noch kein Buch gelesen. Jedoch klingt dieses Buch sehr interessant und lesenswert. Ich folge dir auf deinem Blog als Jeannine M. und bei FB als Jeannine Bookoholiker.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo zusammen,
    zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nichts von der Autorin gelesen habe. Aber: Probieren geht über studieren. Deshalb versuche ich heute mein Glück und springe ins Lostöpfchen.
    Einen schönen Abend noch.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  24. Huhu :)
    Mal wieder ein geniales Türchen. Die Bücher hören sich immer so super an, da mag man gleich anfangen loszulesen :D
    Von der Autorin selbst, habe ich bisher noch nichts gelesen - aber das würde ich gerne ändern.
    Ich versuche gerne mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf :)
    Dankeschön!
    Liebe Grüße Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. HuHu :)

    Ich bin die letzten Tage ja ganz geflasht, was du hier auf die Beine stellst und kann es mit bei diesem 1oten Türchen einfach nicht verkneifen, das erste Mal auch mein Glück zu versuchen! Ich habe bisher tatsächlich noch nie was von der Autorin gelesen oder gehört, da ich aber solche New Adult Bücher ABSOLUT VERGÖTTERE und regelrecht inhalieren - würde ich mich sehr freuen, wenn es zu Weihnachten unter dem Bäumchen liegen würde :)

    So oder So ---- DANKESCHÖn für deine Mühe,
    auch wenn du mich mit den tollen Tipps fast verweifeln lässt - immerhin starte ich ins Jahr 2016 dann schon mit zug Wünschen :D

    Alles Liebe,
    Leslie (Mail füge ich hier nicht ein, da ich im Falles des Falls sowieso aufgeregte Rückmeldung geben werde)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich freue mich, dass es euch gefällt :)
      Und eine wunschliste kann doch nie zu voll sein :D

      Löschen
  26. So ich habe euch wieder alle notiert und bitte habt Verständnis, dass ich auch aus zeitlichen Gründen nicht immer jeden Beitrag kommentieren kann :)
    Wünsche euch allen viel Glück!

    AntwortenLöschen