Freitag, 11. Dezember 2015

11. Türchen :)

Guten Morgen meine Lieben,

Heute öffnet sich das 11.Türchen und mal sehen was sich dahinter schönes versteckt.








Der Gewinner von  gestern  wird heute in einem Extra-Post und auf Facebook bekannt gegeben. Auch heute wünsche ich euch allen wieder viel Glück und bedanke mich Recht herzlich bei der lieben Joleen Carter für ihre Unterstützung.

Gerne dürft ihr es auch heute wieder euren Freunden weitererzählen.

Zu gewinnen heute : 1 x Winter auf italienisch als E-Book (Format egal)


 

Zum Inhalt:

Die 20-jährige Tanja verbringt zum wiederholten Male ihren Urlaub bei ihrer italienischen Brieffreundin Mafalda in der Stadt Aosta, nahe der Schweizer Grenze.
Doch diesmal ist alles anders, denn in diesem Winter bekommen die beiden Freundinnen einen Skiurlaub zu Weihnachten geschenkt.
Zusammen mit Mafaldas Bruder und deren Freunden geht es zum Skifahren nach Cervinia.
Ob der attraktive Mattia auch in dem Geschenk eingeplant war?

Wie könnt ihr teilnehmen?


1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr schon etwas von der Autorin gelesen, wenn ja was, wenn nein warum wollt ihr dieses E-Book gewinnen?
3. Die Gewinner werden Morgen bekanntgegeben und ich bitte euch nachzuschauen ob ihr dabei seid um mir dann eure Kontaktdaten zukommen zu lassen.
4. Für ein weiteres Los für das Buch, schaut auf meiner Facebookseite vorbei
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite

Heutiger Gewinn: 1 x E-Book Winter auf Italienisch

Ab 25 Kommentare hüpft jeder, der hier auf meinem Blog kommentiert in ein extra Lostopf, woraus am Ende des Adventskalender mindestens noch ein weiterer Gewinner für eine kleine Überraschung gezogen wird. Ihr habt wie immer Zeit bis 23:59 Uhr

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück.Das Buch wird ausschließlich von Joleen Carter persönlich versendet und ich übernehme diesbezüglich keine Verantwortung/ Garantie.


Eure Lisa

Kommentare:

  1. Buon giorno!
    bella presentazione. Grazie millle!
    Und rein mit mir in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    von dieser Autorin habe ich noch kein Buch gelesen. Jedoch klingt dieses Buch sehr interessant und lesenswert. Ich folge dir auf deinem Blog als Jeannine M. und bei FB als Jeannine Bookoholiker.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,
    zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch kein Buch der Autorin gelesen habe.
    Aber probieren geht über studieren. Deshalb gerne dabei und versuche mein Glück.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir hier und auf Facebook! Die Autorin kenn ich nicht aber das Buch hört sich wirklich viel verspechend an!

    lg
    Carla

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne bisher noch kein Buch der Autorin, finde aber den Titel sehr interessant, hoffe nur das die Geschichte nicht in italienisch ist
    Folge dir hier und auf Facebook

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    Ich folge dir immer noch auf FB ;)
    Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, sollte ich aber ändern ;)
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    Ich folge dir immer noch auf FB ;)
    Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, sollte ich aber ändern ;)
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen