Samstag, 12. Dezember 2015

12. Türchen :)

Guten Morgen meine Lieben und euch allen erstmal ein wunderschönes 3.Adventswochenende :)

Heute öffnet sich das 12.Türchen und mal sehen was sich dahinter schönes versteckt.







Der Gewinner von  gestern  wird heute in einem Extra-Post und auf Facebook bekannt gegeben. Auch heute wünsche ich euch allen wieder viel Glück und bedanke mich Recht herzlich bei der lieben Marleen Reichenberg für ihre Unterstützung.

Gerne dürft ihr es auch heute wieder euren Freunden weitererzählen.


Zu gewinnen heute : 1 x signiertes Taschenbuch Novemberhimmel


Zum Inhalt:

Die sechsundzwanzigjährige Laura hat sich nach einer sehr schlechten Erfahrung in Liebesangelegenheiten mit ihrem ruhigen, vorhersehbaren Singleleben arrangiert. Beruflich ist sie erfolgreich, aber große Gefühle und Dramen finden nur in ihrer Lektüre statt. Das ändert sich, als sie zufällig den charismatischen Nick kennenlernt, der starkes Interesse an ihr zeigt und davon überzeugt ist, die Frau seines Lebens in ihr gefunden zu haben.

Trotz anfänglicher Zweifel verliebt sie sich in ihn. Die beiden heiraten relativ rasch. Laura ahnt nicht, dass ihre Liebe zu ihm sie durch alle Höhen und Tiefen und an die Grenzen ihrer Belastbarkeit führen wird, denn Nick ist nicht nur der stets gutgelaunte, zärtliche und fürsorgliche Traummann, den er nach außen hin verkörpert …

Wie könnt ihr teilnehmen?


1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr schon etwas von der Autorin gelesen, wenn ja was, wenn nein warum wollt ihr dieses E-Book gewinnen?
3. Die Gewinner werden Morgen bekanntgegeben und ich bitte euch nachzuschauen ob ihr dabei seid um mir dann eure Kontaktdaten zukommen zu lassen.
4. Für ein weiteres Los für das Buch, schaut auf meiner Facebookseite vorbei
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite

Heutiger Gewinn: 1 x TB Novemberhimmel

Ab 25 Kommentare hüpft jeder, der hier auf meinem Blog kommentiert in ein extra Lostopf, woraus am Ende des Adventskalender mindestens noch ein weiterer Gewinner für eine kleine Überraschung gezogen wird. Ihr habt wie immer Zeit bis 23:59 Uhr

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück.Das Buch wird ausschließlich von Marleen Reichenberg persönlich versendet und ich übernehme diesbezüglich keine Verantwortung/ Garantie.


Eure Lisa

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    von Marleen Reichenberg habe ich Blind Dates mit Extras gelesen; dir folge ich auf Facebook :) Und damit rein mit mir in den Lostopf....

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier hüpfe ich Gene rein und verdoppele soooo mein Glück.

    Ich Folge dir auf Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu..
    Habe von Marleen Reichenberg Blind Dates mit Extras gelesen und würde mich über ein weiter Exemplar freuen.
    Folge dir auf FB.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow suuuuuper ich versuche mein Glück und hopse gerne mit in den Lostopf! jupdiduuuuu! Sooooooooooo genial!
    Ganz liebe grüße silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wow suuuuuper ich versuche mein Glück und hopse gerne mit in den Lostopf! jupdiduuuuu! Sooooooooooo genial!
    Ganz liebe grüße silvia

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier versuche ich wieder mein Glück! :) Ich wünsche dir ein wunderschönes drittes Adventswochenende, liebe Lisa! ♡

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Buch. Bin auch sehr gerne mit dabei und versuche mein Glück <3
    Liebe Grüße und schönen 3. Advent gewünscht
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und auch dir viel Glück :)

      Löschen
  9. Hallo,
    von dieser Autorin habe ich noch kein Buch gelesen. Jedoch klingt dieses Buch sehr interessant und lesenswert. Ich folge dir auf deinem Blog als Jeannine M. und bei FB als Jeannine Bookoholiker.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa,
    folge dir auf FB ;)
    Kenne auch von dieser Autorin noch kein Buch, muss sich auf jeden Fall ändern.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Bitte immer nur einmal pro Tag kommentieren :)

      Löschen
  12. Hallo zusammen,
    muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch kein Buch der Autorin gelesen habe. Aber probieren geht über studieren. Deshalb versuche ich mein Glück und springe ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Gruß Verena (folge über FB unter Verena Saile)

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche dir erstmal einen schönen dritten Advent.
    Ich folge dir bei facebook. Von der Autorin kenne ich noch nichts wuwürde dies aber gerne ändern und deswegen versuch ich auch heute wieder mein Glück. Lg anika

    AntwortenLöschen