Sonntag, 13. Dezember 2015

13. Türchen :)

Guten Morgen meine Lieben und euch allen erstmal einen schönen dritten Advent, Weihnachten naht :)

Heute öffnet sich das 13.Türchen und mal sehen was sich dahinter schönes versteckt.







Der Gewinner von  gestern  wird heute in einem Extra-Post und auf Facebook bekannt gegeben. Auch heute wünsche ich euch allen wieder viel Glück und bedanke mich Recht herzlich bei der lieben Charlotte Taylor für ihre Unterstützung.

Gerne dürft ihr es auch heute wieder euren Freunden weitererzählen.


Zu gewinnen heute : Eine Einzelepisode nach Wahl der Hot-Chocolate Reihe als E-Book

Die erste Staffel:

Die vier Studentinnen Ava, Jill, Kate und Lisa leben in einer schicken WG in Los Angeles. Um ihr Studium zu finanzieren, arbeiten sie nebenbei in der Bar Hot Chocolate, die Lisas Patenonkel Freddy gehört. Diese Kneipe ist beliebter Treffpunkt vieler Kommilitonen und Ehemaliger der Elite-Uni, die die vier Mädels besuchen. Ihre Studiengänge sind anspruchsvoll und zeitaufwändig. Für Beziehungen haben sie eigentlich alle keine Zeit. Doch Gelegenheit macht Liebe – oder zumindest Liebesnächte...

1.1:



In der ersten Episode der Reihe trifft die kühle, strebsame Ava auf den rauen Jack. Er muss am nächsten Tag wieder auf seine Bohrinsel. Sie haben nur eine Nacht … und die nutzen sie.
Meine Rezension zu 1.1


1.2:



In der zweiten Episode der Reihe versucht die blonde Schauspielschülerin Jill ihre Karriere auf besondere Art zu befeuern. Das geht gründlich schief und sie landet im Krankenhaus bei Dr. George. Dessen Fachgebiet ist die Notfallmedizin. Eigentlich ...
Meine Rezension zu 1.2


1.3:



In der dritten Episode der Reihe muss die zarte Juristin Kate zunächst eine schwierige Entscheidung treffen. Hat die Beziehung zu Richard noch eine Chance? Ehe sie es sich versieht, gerät sie in einen aufregenden Strudel der Ereignisse, indem nicht nur der sexy Schotte Ian alias "Outlander Jamie" auftaucht, sondern auch Blue!
Meine Rezension zu 1.3


1.4:



In der vierten Episode der Reihe hofft die toughe Informatikerin Lisa auf die Chance, das Herz von Kate zu erobern. Doch ihr ausgefuchster Plan geht gewaltig nach hinten los. Das ist zwar schade, doch mit Wehklagen oder gar Herzschmerz hält sie sich nicht auf. Und für Zerstreuung sorgt prompt Avas Cousin Dan! Kann sie dem Charme des blonden Basketball-Profis lange widerstehen? Daniel King kämpft jedenfalls mit heißen Waffen ...


Hot -Chocolate Quickie



Bei dieser Kurzgeschichte handelt es sich um ein kleines Spin-off meiner »Hot Chocolate«-Serie. Fay, die ebenfalls in der Bar Hot Chocolate arbeitet, hat sich ein kleines Abenteuer verdient: mit dem feurigen Sizilianer Enrico Dragone!
Diese Geschichte ist völlig unabhängig von allen anderen Teilen, auch wenn es einige Referenzen zum »Stammpersonal« gibt.


Weihnachtsquickie:



Bei dieser Kurzgeschichte handelt es sich um ein kleines Spin-off meiner »Hot Chocolate«-Serie. Chris, der mit seiner Band »Shut Up And Sing«, kurz SUAS, regelmäßig in der Bar Hot Chocolate auftritt, sehnt sich an Weihnachten nach ein wenig Zärtlichkeit. Da geht es ihm nicht anders als Sarah, die bis zum späten Nachmittag in ihrem Kosmetiksalon Kundinnen für das Fest verschönert hat. Während sich alle für die großen Weihnachtspartys rüsten, stellt sie sich die Frage: Und was ist mit mir?
Diese Geschichte ist völlig unabhängig von allen anderen Teilen, auch wenn es einige Referenzen zum »Stammpersonal« gibt. Viel Spaß bei der romantisch-heißen Weihnachtsgeschichte à la Hot Chocolate!


Staffel 2 Episode 1:




In der ersten Staffel hat es schon gewaltig geprickelt. Doch wie im wirklichen Leben ist es auch im Hot Chocolate-Universum nicht immer so, wie es auf den ersten Blick erscheint – manchmal sind die Zwischentöne spannender als das Offensichtliche. Und machen wir uns nichts vor – außer viel heißer Glut hat sich noch kein richtiges Feuer entzünden wollen. Oder vielleicht doch?

Was wird also nun aus Ava und Jack? Bisher sind ja alle Wiedersehensversuche der beiden grandios gescheitert. In der ersten Episode der zweiten Staffel soll es endlich so weit sein: Wird nach all der Zeit der unerfüllten Sehnsucht Amor endlich zuschlagen? Und hat die Liebe zwischen den beiden überhaupt eine Chance? Schließlich arbeitet er weit draußen auf dem Meer auf einer Bohrinsel und sie meist nachts in der Notaufnahme. Und dann ist da ja noch diese Sache mit den mehr als eindeutigen Paparazzi-Fotos … Hot Chocolate – Love verspricht Liebe, aber ist Jack wirklich der Richtige für Ava?

Wie könnt ihr teilnehmen?


1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr schon etwas von der Autorin gelesen, wenn ja was, wenn nein welche Episode möchtet ihr gewinnen?
3. Die Gewinner werden Morgen bekanntgegeben und ich bitte euch nachzuschauen ob ihr dabei seid um mir dann eure Kontaktdaten zukommen zu lassen.
4. Für ein weiteres Los für das Buch, schaut auf meiner Facebookseite vorbei
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite


Heutiger Gewinn: Eine Episode eurer Wahl als E-Book

Ab 25 Kommentare hüpft jeder, der hier auf meinem Blog kommentiert in ein extra Lostopf, woraus am Ende des Adventskalender mindestens noch ein weiterer Gewinner für eine kleine Überraschung gezogen wird. Ihr habt wie immer Zeit bis 23:59 Uhr

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück.Das Buch wird ausschließlich von Charlotte Taylor persönlich versendet und ich übernehme diesbezüglich keine Verantwortung/ Garantie.


Eure Lisa

Kommentare:

  1. Hallo,
    von dieser Autorin habe ich noch kein Buch gelesen. Jedoch klingt diese Bücher sehr interessant und lesenswert. Ich folge dir auf deinem Blog als Jeannine M. und bei FB als Jeannine Lachkatze.

    Liebe Grüße Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich kenne von dieser Reihe leider noch nichts würde das aber gerne ändern , folge dir hier und auf Facebook als Melanie gautam . Würde mich über den 1. Teil riesig freuen

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Mexi,
    da mach ich doch heut gern mit :)
    Ich habe leider noch nichts gelesen, möchte dies aber gern ändern!
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, da ich von der Autorin noch nichts gelesen hab, würde ich sehr gerne für den ersten Teil/Episode in den Lostopf hüpfen :)


    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :),
    nein, ich habe noch nichts von der Autorin gelesen, bin aber durch die Blogtour auf die Reihe aufmerksam und neugierig geworden!
    Ich würde gerne für das "Weihnachtsquickie" in den Lostopf hüpfen, weil es so toll zur Jahreszeit passt :)

    Ich folge dir auf Google+ und GFC!

    Alles Liebe,
    Tiana
    tiana.loreen@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich auch dir viel Glück :)

      Löschen
  6. Hallo zusammen,
    ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch keines der Bücher der Autorin gelesen habe. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren.
    Ich würde gerne für den ersten Teil ins Lostöpfchen springen.
    Wünsche allen noch einen schönen 3. Advent.
    Gruß Verena (folge über FB)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,
    ich folge dir immer noch auf FB;)
    Kenne von der Autorin bisher noch kein Buch, und habe das Gefühl jeden Tag dasselbe zu schreiben.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lisa,
    ich folge dir immer noch auf FB;)
    Kenne von der Autorin bisher noch kein Buch, und habe das Gefühl jeden Tag dasselbe zu schreiben.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen