Montag, 14. Dezember 2015

14. Türchen :)


Huhu meine Lieben,

Erstmal Entschuldigung, dass es heute etwas später geworden ist. Ich danke euch wieder für eure zahlreiche Teilnahme am Wochenende und hoffe es gefällt euch noch? Auch heute wünsche ich euch wieder viel Glück und ich werde mich bemühen alle noch offenen Türchen schnellstens auszulosen. 







Diesmal kommt der Gewinn erneut von der lieben Cassidy Davis und ich bedanke mich wieder recht herzlich. Ausgelost wird wieder morgen und das Gewinnspiel geht bis 23:59 Uhr.


Eine signierte Printausgabe von You make me wanna love 


Zum Inhalt:

Er führt keine Beziehungen mit Frauen. Eine Nacht, eine Frau. Das ist eine seiner Regeln. Er ist die Art von Mann, von der ich die Finger lassen und an die ich nicht im Traum denken sollte. Aber bei mir beschränken sich die Gedanken an ihn nicht auf meine Träume. Er fasziniert mich, er geht mir unter die Haut und setzt meinen Körper in Flammen, wenn ich in seiner Nähe bin. Dabei sollte er mich kalt lassen. Er ist ein Mann, dessen Sphäre ich niemals betreten werde. Das dachte ich zumindest bis zu dem Tag, an dem sich alles für uns veränderte. Sie ist das, mit dem ich am wenigstens gerechnet habe. Sie führt meine Regeln an eine Grenze, die ich nicht kommen sah, und zwingt mich diese zu überschreiten. Ich habe mir geschworen, nie wieder eine Ausnahme zuzulassen, aber bei ihr habe ich keine Wahl. Sie lässt mich nicht mehr los und stellt meine Lebensphilosophie gänzlich in Frage. Aber es kann nicht funktionieren. Egal was ich versuchen werde. Whitneys Verrat wird für mich niemals zu vergessen sein ... Dies ist die Gesamtausgabe zu der Serie "You make me wanna love". Sie beinhaltet die Teile 1-6 sowie die Bonusgeschichte (Andrew & Jessica). FSK: Ab 18 Jahren


und als zweiten Preis ein Lesezeichenset :)




Wie könnt ihr teilnehmen?
1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr bereits ein Buch der Autorin gelesen? Wenn ja welches, wenn nein warum wollt ihr dieses Buch gewinnen?
3. Die Gewinner werden morgen bekannt gegeben und ich bitte euch nachzuschauen ob ihr dabei seid um mir dann eure Kontaktdaten zukommen zu lassen.
4. Für ein weiteres Los, schaut auf meiner Facebookseite vorbei:
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite


Ab 25 Kommentare hüpft jeder, der hier auf meinem Blog kommentiert in ein extra Lostopf, woraus am Ende des Adventskalender mindestens noch ein weiterer Gewinner für eine kleine Überraschung gezogen wird. Ihr habt wie immer Zeit bis 23:59 Uhr


Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück.Der Gewinn wird ausschließlich von Cassidy David persönlich versendet und ich übernehme diesbezüglich keine Verantwortung/ Garantie.


Eure Lisa

Kommentare:

  1. Von der Autorin noch nichts gelesen aber das buch macht mich neugierig und ich würde es sehr gerne lesen, folge dir hier und auf Facebook .

    AntwortenLöschen
  2. Von der Autorin noch nichts gelesen aber das buch macht mich neugierig und ich würde es sehr gerne lesen, folge dir hier und auf Facebook .

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    bisher habe ich "Paid Love" 1-3 gelesen und bin begeistert.

    Das Buch wäre ein Klasse Gewinn.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße, ich versuche mein Glück und hopse gerne mit in den Lostopf! Wäre ja ein suuuuuper Geschenk zu meiner Silberhochzeit heute, lach! Eine signierte printversion wäre der oberhammer! Und ich folge dir hier auf dem Blog und auf der Facebook Seite ich wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße, ich versuche mein Glück und hopse gerne mit in den Lostopf! Wäre ja ein suuuuuper Geschenk zu meiner Silberhochzeit heute, lach! Eine signierte printversion wäre der oberhammer! Und ich folge dir hier auf dem Blog und auf der Facebook Seite ich wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen,
    ein tolles Buch als Preis für den Montag. Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nichts von der Autorin gelesen habe und auch das Buch nicht kenne. Aber probieren geht über studieren. Ich versuche mein Glück und springe ins Lostöpfchen.
    Einen schönen und stressfreien Tag.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    leider habe ich noch nichts von ihr gelesen ... aber als Leseratte würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen. Ich folge dir über Facebook und manchmal auch hier. Gerne versuch ich einfach mal mein Glück 🍀

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    leider habe ich noch nichts von ihr gelesen ... aber als Leseratte würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen. Ich folge dir über Facebook und manchmal auch hier. Gerne versuch ich einfach mal mein Glück 🍀

    AntwortenLöschen
  9. Kenne noch kein Buch der Autorin.
    Folge Dir aber über Facebook & Blogger und würde gerne mehr über die Schrisftstellerin
    und ihr Werk erfahren. Vielleicht habe ich ja Glück :)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    von dieser Autorin habe ich noch kein Buch gelesen. Jedoch klingt dieses Buch sehr interessant und lesenswert. Ich folge dir auf deinem Blog als Jeannine M. und bei FB als Jeannine Bookoholiker.

    Liebe Grüße Jeannine

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    Also zuerst, ich folge dir über Google+, unter dem Namen "Zeljka Ilic".

    Ja ich kenne den Autor, da ich das Buch "The colour beneath my soul - blue " gelesen habe. Ich war absolut vom Buch begeistert und überrascht, da ich den Autor zuvor nicht kannte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh da spring ich doch mal wieder in den lostopf 😍 das buch hört sich richtig gut an und ich kannte die autorin bis jetzt grade nicht. Und hab daher auch noch kein buch gelesen. Aber ixh würde mich natürlich freuen dieses zu lesen-😍.
    Ich folge dir bei Facebook, deinem Blog und insta

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir bei facebook. Kenne von der Autorin noch nichts was ich aber gerne ändern würde.
    Lg anika

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :)
    Hier versuche ich doch diesmal auch wieder gerne mein Glück. So ein tolles Buch!
    Folgen tu ich dir immernoch über G+ und gfc :)
    Lasse dir noch liebe Grüße da.
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    ich folge dir unter GFC und G+.
    Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, das Buch macht mich aber richtig neugierig. So ein heißer Bad Boy ist doch was feines, was nicht unterm Tannenbaum fehlen sollte, oder? Na gut, vielleicht sollte ich es nicht vor meiner Familie lesen ;) Aber nach der Bescherung dann :D

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!:)
    Ich folge dir auf Instagram und auf deinem Blog!☆
    Nein,von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen,jedoch würde es mich extremst interessieren,weil das eigentlich genau mein Stil ist...Diese Geschichte würde perfekt zu mir und meinem Beuteschema passen.
    Also,schönen Advent noch,meine Liebe!
    Deine Soso

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lisa,
    ich folge dir immer noch auf FB;)
    Leider habe ich bisher noch kein Buch von der Autorin gelesen.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lisa,
    ich folge dir immer noch auf FB;)
    Leider habe ich bisher noch kein Buch von der Autorin gelesen.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  19. Wünsche euch allen viel Glück :)

    AntwortenLöschen