Dienstag, 15. Dezember 2015

15. Türchen :)

Guten Morgen und einen wunderschönen Dienstag meine Lieben,


Ich danke euch wieder für eure zahlreiche Teilnahme gestern und hoffe es gefällt euch noch? Auch heute wünsche ich euch wieder viel Glück. 






Diesmal kommt der Gewinn von der lieben Annabelle Benn und ich bedanke mich wieder recht herzlich. Ausgelost wird wieder morgen und das Gewinnspiel geht bis 23:59 Uhr.

1 E-Book "Verbotenes Verlangen" - Gesamtausgabe 



Zum Inhalt:


Wie oft muss man sich finden, um sich nicht mehr zu verlieren? 
Der erfolgsverwöhnte Lucas Lauders (28) hatte lange genug eine feste Beziehung, eine steile Karriere als Anwalt und ein schönes Häuschen in London. Nachdem er alles verloren hat, sucht er das Abenteuer und findet es in Kambodscha. Das Letzte, was er will, ist eine feste Beziehung, dafür aber: Frauen, Frauen und noch mal Frauen. 
Zumindest bis zu der Begegnung mit Allegra. 
Allegra will weder in Kambodscha leben, noch sucht sie das Abenteuer. Doch seitdem sie mit dem leidenschaftlichen Lucas im thailändischen Badeort Phuket unvergessliche Nächte verbracht hat, sucht das Abenteuer sie. 
Eine atemlose Geschichte voll unerwarteter Wendungen und Verwicklungen, voll brennender, unstillbarer Leidenschaft und vor allem eine Geschichte über den Kern der Liebe. 
Leser, die neben einer gefühlvollen, sinnlich-prickelnden Liebesgeschichte gerne über andere Länder und Kulturen lesen, kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten.


Meine Meinung: 

Ich kann euch nur sagen es lohnt sich, meine Rezension kommt die Tage noch, allerdings ist es wirklich klasse geschrieben, natürlich mit einer klasse Schreibweise was die Erotik angeht und auch die Landschaft ist atemberaubend und detailliert dargestellt.


Wie könnt ihr teilnehmen?

1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr bereits ein Buch der Autorin gelesen? Wenn ja welches, wenn nein warum wollt ihr dieses E-Book gewinnen?
3. Die Gewinner werden morgen bekannt gegeben und ich bitte euch nachzuschauen ob ihr dabei seid um mir dann eure Kontaktdaten zukommen zu lassen.
4. Für ein weiteres Los, schaut auf meiner Facebookseite vorbei:
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite


Ab 25 Kommentare hüpft jeder, der hier auf meinem Blog kommentiert in ein extra Lostopf, woraus am Ende des Adventskalender mindestens noch ein weiterer Gewinner für eine kleine Überraschung gezogen wird. Ihr habt wie immer Zeit bis 23:59 Uhr

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück.Der Gewinn wird ausschließlich von  Annabelle Benn persönlich versendet und ich übernehme diesbezüglich keine Verantwortung/ Garantie.

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Diesmal muss ich passen. Von ihr kenne ich noch kein Buch. Somit wird es also Zeit.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  2. Kenne leider noch kein Buch von der Autorin bin aber als leseratte immer wieder neugierig auf neues , folge dir hier und auf Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe auch, das sich ich dieses Mal Glück habe.
    Kenne die Autorin noch nicht, würde das ander gerne ändern.
    Folge Dir auf Facebook mit meinem Klarnamen und hier mit meinem Blog :)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Da probier ich doch mal mein Glück! :)
    Ich folge der auf lovelybooks (tschulixx) sowie auf google+ unter Julia Reiter.
    Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen und würde gerne damit anfangen! :) Das Buch hört sich wirklich toll an!

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir auf Facebook. Von ihr habe ich noch nichts gelesen, würde mich aber über einen Gewinn sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen,
    muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nichts von der Autorin gelesen habe. Aber probieren geht über studieren. Deshalb versuche ich mein Glück und springe ins Lostöpfchen.
    Einen schönen Tag.
    Gruß Verena (folge über FB Verena Saile)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Gelesen habe ich noch keins von hir, bin aber auf das Buch schon Neugierig.
    Folge dir über G+.

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,
    ich folge dir immer noch auf FB ;)
    Auch von dieser Autorin kenne ich noch kein Buch.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen