Mittwoch, 16. Dezember 2015

16. Türchen :)

Guten Morgen und einen wunderschönen Mittwoch meine Lieben,


Ich danke euch wieder für eure zahlreiche Teilnahme gestern und hoffe es gefällt euch noch? Auch heute wünsche ich euch wieder viel Glück. 







Diesmal kommt der Gewinn von der lieben Alexandra Görner und ich bedanke mich wieder recht herzlich. Ausgelost wird wieder morgen und das Gewinnspiel geht bis 23:59 Uhr.


1 E-Book " Land, Luft und Liebe"


Zum Inhalt:

Stadt, Land, Kuss?
Kayton Dempsey ist ein Playboy erster Klasse: Mit schnellen Autos, vielen Frauen und unglaublich viel Kohle, um beides zu finanzieren. Nach einer durchfeierten Nacht geht der Fußballstar allerdings zu weit: Völlig betrunken baut er einen Autounfall. Das Gericht verurteilt ihn zu Sozialstunden, die er auf Sadie Thomas' Farm "Three Bells" abzuleisten hat. Und obwohl Sadie zu Beginn überhaupt nicht davon begeistert ist, einen Kriminellen bei sich aufzunehmen, noch dazu einen verwöhnten reichen Fußballer, muss sie bald erkennen, dass Kayton gar kein schlechter Arbeiter ist, und zwar ein ziemlich heißer. Bald schon sprühen die Funken zwischen den beiden, doch sie kommen aus verschiedenen Welten und scheinen keine gemeinsame Zukunft zu haben. Und als dann auch noch "Three Bells" in existentielle Gefahr gerät, muss Sadie beweisen, wie viel Power in ihr steckt...

Noch mehr Lovestories von Alexandra Görner: 
Verliebt, verlobt, vielleicht.
Süße Küsse unterm Mistelzweig
Sie dürfen die Nanny jetzt küssen

Forever: Lesen. Lieben. Träumen.



Wie könnt ihr teilnehmen?

1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr bereits ein Buch der Autorin gelesen? Wenn ja welches, wenn nein warum wollt ihr dieses E-Book gewinnen?
3. Die Gewinner werden morgen bekannt gegeben und ich bitte euch nachzuschauen ob ihr dabei seid um mir dann eure Kontaktdaten zukommen zu lassen.
4. Für ein weiteres Los, schaut auf meiner Facebookseite vorbei:
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite


Ab 25 Kommentare hüpft jeder, der hier auf meinem Blog kommentiert in ein extra Lostopf, woraus am Ende des Adventskalender mindestens noch ein weiterer Gewinner für eine kleine Überraschung gezogen wird. Ihr habt wie immer Zeit bis 23:59 Uhr

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück.Der Gewinn wird ausschließlich von Alexandra Görner persönlich versendet und ich übernehme diesbezüglich keine Verantwortung/ Garantie.

Habt ein schönes Bergfest, das Wochenende naht!
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Moin,
    von Alexandra Görner kenne ich Sie dürfen die Nanny jetzt küssen. Die Cover sind ja ein Traum, da muss ich mein Glück versuchen.
    Dir folge ich auf Facebook!
    Einen schönen Tag euch allen.

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen

    Leider kenne ich noch kein buch der autorin da versuch gern mein glück und lass mich überraschen der klapptext liesst sich sehr gut und macht lust auf mehr😍

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    ich folge dir immer noch auf FB;)
    Auch von dieser Autorin habe ich bisher noch kein Buch gelesen.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    ich folge dir immer noch auf FB;)
    Auch von dieser Autorin habe ich bisher noch kein Buch gelesen.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    ich folge dir auf deinem Blog über Google+
    Nö, ich kenne keine Bücher dieser Autorin.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen,
    ein toller Preis. Da mache ich gerne mit. Leider hab ich noch kein Buch der Autorin gelesen. Würde es aber gerne mal versuchen. Von daher *Daumen drück*
    Einen schönen Tag euch.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Ich probiere heute gleich nochmal mein Glück. Folge dir auf google + als Julia Reiter und auf lovelyooks als tschulixx.
    Ich kenne die nicht und würde mich freuen das Bucb von ihr rezensieren zu können. Es klingt wirklich interessant.
    Lieben Gruß
    Tschulixx

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    Interessante Geschichte da bekommt man gleich Lust los zu lesen, Habe auch noch nichts von der Autorin gelesen.
    Folge dir per G+

    LG, Petra

    AntwortenLöschen