Donnerstag, 17. Dezember 2015

17. Türchen :)

Guten Morgen und einen wunderschönen Donnerstag meine Lieben,


Ich danke euch wieder für eure zahlreiche Teilnahme gestern und hoffe es gefällt immer euch noch? Auch heute wünsche ich euch wieder viel Glück. 









Diesmal kommt der Gewinn von der lieben Vivien Johnson und ich bedanke mich wieder recht herzlich. Ausgelost wird wieder morgen und das Gewinnspiel geht bis 23:59 Uhr.

1 Goodie Bag :) 




Wie könnt ihr teilnehmen?

1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr bereits ein Buch der Autorin gelesen? Wenn ja welches, wenn nein warum wollt ihr dieses Goodie Set gewinnen?
3. Die Gewinner werden morgen bekannt gegeben und ich bitte euch nachzuschauen ob ihr dabei seid um mir dann eure Kontaktdaten zukommen zu lassen.
4. Für ein weiteres Los, schaut auf meiner Facebookseite vorbei:
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite

Ab 25 Kommentare hüpft jeder, der hier auf meinem Blog kommentiert in ein extra Lostopf, woraus am Ende des Adventskalender mindestens noch ein weiterer Gewinner für eine kleine Überraschung gezogen wird. Ihr habt wie immer Zeit bis 23:59 Uhr

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück.Der Gewinn wird ausschließlich von Vivien Johnson persönlich versendet und ich übernehme diesbezüglich keine Verantwortung/ Garantie.
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, da muss ich mich unbedingt bewerben!! Meine Freundin hat mir von dem Buch erzählt, dass es so wahnsinnig toll sein soll. Und jetzt sehe ich diese Gewinnchance! Oh bitte!! Ich hoffe so auf mein Glück, das wäre ein sooo tolles Weihnachtsgeschenk für mich!! :D
    Ich folge dir wieder auf lB und google plus.
    Ich werde auch noch auf FB für ein extra los vorbeisehen. :)
    LG tschulixx

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Ich habe von Vivien Johnson Verlockende Afföre gelesen.Eine in jederlei Hinsicht atemberaubende Geschichte, in die man sich hinein versetzen kann.
    Folge dir auf FB
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von der Autorin leider noch nichts gelesen aber würde das gerne ändern und versuche mein glück. Folgemdir hiermund auf Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    ich habe nur gute Rezensionen gelesen über das Buch,was mich neugierig gemacht.Deshalb steht es jetzt auf meiner Haben will Liste ^^Ich folge dir hier und auf Facebook unter dem gleichen Namen^^

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen,
    das Buch hört sich sehr interessant an. Leider habe ich noch nichts von der Autorin gelesen.
    Deshalb: Probieren geht über studieren. Ich springe ins Lostöpfchen.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    ich folge dir immer noch auf FB;)
    Auch von dieser Autorin habe ich bisher noch kein Buch gelesen.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen